Rammstein - Meet and Greets 2013

  • Vor ein paar Stunden wurde bekanntgegeben das es weitere M&Gs für die nächsten Rammsteinkonzerte geben wird. Diese werden ausgelost unter den Mitgliedern der LIFAD die sich bei den Konzerten als Besucher enigetragen haben.
    Was haltet ihr davon ? Meiner Meinung nach eine super Idee das die da endlich mal nachgegeben haben. Noch dazu können die zukünftigen "Glücklichen" in diesem Thread berichten (wenn sie denn wollen) wie es war :)


    Bisherige bekanntgegebene Meet and Greets :


    14. April 2013 ES Barcelona Palau Sant Jordi
    16. April 2013 PT Lissabon Pavilhao Atlantico
    19. April 2013 ES Bilbao BEC
    21. April 2013 ES Madrid Palacio de Deportes
    23. April 2013 FR Montpellier Park & Suites Arena
    24. April 2013 FR Lyon Halle Tony Garnier
    26. April 2013 IT Bologna Unipol Arena
    28. April 2013 RS Belgrad Kombank Arena
    30. April 2013 SI Ljubljana Center Stozice
    04. Mai 2013 DE Wolfsburg KraftWerk
    05. Mai 2013 DE Wolfsburg KraftWerk

  • Finde ich allerdings berechtigt, das es nur für LIFAD - Mitglieder stattfindet!

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • war nur um sicher zu gehen :ok:
    Ist mir im Prinzip wayne...klar wärs schön, mal son M&G, aber dafür zu blechen, alleine damit man die Möglichkeit hat EVENTUELL daran teilzunehmen..nööö ^^...
    Wäre aber echt cool, wenn jemand dabei wäre, der hier dann berichtet

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Find ich ebenfalls gut,sonst wäre die Gewinnchance für alle einfach zu gering.
    Bei manchen Konzerten sind momentan nur 11 "Teilnehmer" eingetragen..wenn das so bleibt schaffe ich es vlt. mal auf ein Meet&Greet :]

  • Wo finde ich die Veranstaltungen? EDIT: Okay das hab ich gefunden. Aber darf man jemandem mitnehmen?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Akkordeonistin :


    Mir ist das umso lieber, schließlich steigt dann meine Chance ;) Aber der LIFAD - Club hat ja unglaubliche Vorteile, gerade wenn man regelmäßig auf Rammsteinkonzerte geht oder sich die Rosinen rauspicken möchte ;) Vom Merch ganz zu schweigen ;)

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • Ich auch. Nicht ohne Grund zahlt man für die LIFAD. Außerdem wäre es zu chaotisch die M&Gs unter allen auszulosen.


    Man "muss" ja nicht auslosen. Ich würd es viel interessanter finden, wenn man solche Teilnehmer durch Fanaktionen ermittelt, wie z.B. in London 2012. Speziell in Deutschland, wo es im Vergleich zu anderen Ländern (zumindest nach meinem Eindruck) recht wenig originelle Aktionen von Fans gibt, könnte man auf die Weise die Stimmung noch mehr anheizen. Und den Fans machts sicher auch mehr Spaß als sich in eine Liste einzutragen.


    Aber letztendlich ist es eh logisch und ja auch irgendwie sinnvoll, wenn sowas über die LIFAD rausgegeben wird. Sicher der einfachste Weg.

  • Meiner Meinung nach eine super Idee das die da endlich mal nachgegeben haben.


    Was heißt hier "endlich", es gab schon 2011/2012 diverse Meet&Greets, die unter LIFAD-Mitgliedern ausgelost wurden.


    Soweit ich mich erinnern kann war das damals so, dass 5 Gewinner für jedes M&G ermittelt wurde und jeder Gewinner konnte eine Begleitperson (egal ob LIFAD oder nicht) mitnehmen. Waren also M&Gs mit jeweils 10 Fans.

  • @AzA : Ja irgendwelche Wettbewerbe fänd ich auch schön und Steigert die Kreativität und die Chance, allerdings auch nur so wie mans nimmt. Man kann sich viel Mühe geben und jmd anderes braucht 2-3 Sekunden und gewinnt dann aber. Ganz davon zu schweigen wie fair ausgewertet wird wenn tausende Leute mitmachen ;)
    Also lieber im kleineren Kreis (dem man schließlich trzd jederzeit beitreten kann) und dann mit Gleichberechtigung.


    Gangxxter : Ja das es vorher schon Meet und Greets gab war mir bekannt. Vorallem in Russland. Und schließlich gabs bei meinem Hannover Konzert auch sowas. Allerdings schien mir das vorher nie so "großspurig" geplant wie es diesmal klingt.

  • Hannover hatte ich die Möglichkeit durch Kontakte Backstage auf der After - Show - Party dabei zu sein... War aber die Schlechteste, da die irgendwie nur 3 Kisten Bier bereit gestellt hatten...

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • Mit Begleitperson ?
    Da ich bei einigen Konzerten alleine bin würde ich anbieten jemanden mitzunehmen (sofern ich gewinnen sollte).
    Die Person müsste natürlich auch eine Karte haben und als Gegenzug mich mitnehmen wenn sie gewinnen sollte ^^
    Sonst mach ich es wie gewisse Securityorgane von Rammstein und suche mir vor der Halle das schönste Mädchen raus und nehme das mit :]

  • Heißt das man darf eine Begleitperson mitnehmen?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Alles klar! Danke.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Bin schon lange bei der LIFAD - früher Fanclub dabei. Hab aber irgendwie keine Ahnung wo und wie ich mich und auf welche Liste ich mich überhaupt eintragen kann.
    Gebt mal bitte einen Pfad. Ich hab bei LIFAD ja nicht mal ne Info zu diesem treffen gefunden.
    Danke deleon

  • Ich hab bei LIFAD ja nicht mal ne Info zu diesem treffen gefunden.


    Kein Wunder, die LIFAD ist auch unfassbar unübersichtlich gestaltet :D Dieser LIFAD-Font ist einfach so schlecht zu lesen und macht alles einfach nur kompliziert.


    Aber um an den Verlosungen für die M&Gs teilzunehmen, musst du rechts einfach auf den Button "Shows" klicken (der Button mit dem Rammstein-Logo) oder du verwendest diesen Link (musst aber eingeloggt sein damit der funktioniert): http://community.rammstein.de/pg/events/event/list
    Dann suchst du dir die Konzerte aus der Liste raus, zu denen du hingehst (evtl. unten auf den Button "Zeige mehr Konzerte" klicken). Nun fährst du mit der Maus über den Doppelpfeil beim gewünschten Konzert und klickst in dem PopUp-Menü auf "Teilnehmen". Solltest du dich bei einem Konzert verklickt haben, kannst du dich mit "Rückgängig" wieder aus der Teilnehmerliste löschen.