Sturm auf die Bastille Festival 2013

  • :ok: Heute mal etwas ganz besonderes.


    In Berlin findet am 06.April um 19 Unr das erste "Sturm auf die Bastille" Festival statt. Mit dabei sind Teufel, der Sänger der Band Tanzwut (mit dem einzigen Teufel Solo Auftritt im Jahre 2013), Herzparasit, Silberschauer (die sind auf jeden fall etwas für jeden Rammstein Fan) Und zu guter letzt die Band Schock.


    Hier ist der Link zur Facebookseite.


    http://www.facebook.com/#!/events/360886217340658/?fref=ts


    http://www.facebook.com/#!/Stu…eBastilleFestival?fref=ts




    Es lohnt sich garantiert vorbei zu kommen.

  • Ich entstaube dann mal den Thread... :]


    Wer hat sich denn die Premiere des "Strum auf die Bastille Festival" angesehen? Ich war dabei, weil ich schon immer mal Schock live sehen wollte und man mir gesagt hat, ich solle mir doch auch mal Silberschauer ansehen. :^^:


    Allerdings muss ich dir, lieber schnecke, widersprechen. Gut, die Meinung ist subjektiv, aber was solls. ^^ Silberschauer ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich was für Rammsteinfans. Da muss man schon mehr in die Richtung Gothic schlagen, als alles andere. Dafür geht, für mich, Schock mehr in die Richtung Rammstein, wenn man jetzt nur mal die Texte der Band betrachtet.

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

  • Na dann entstaube ich doch mal mit ^^


    Für alle die den ersten Teil verpasst haben, am 05.04.2014 findet das nächste "Sturm auf die Bastille Festival" statt.
    Angesetzt sind 5 Bands:


    Silberschauer
    Vlad in Tears
    Eden weint im Grab
    Lichtscheu


    und der Headliner wuder bis zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt gegeben. Sobald ich Neuigkeiten erfahre lasse ich es euch aber wissen :D

  • Wenn ich nicht schon geplant hätte, dass ich nächstes Jahr in Dortmund bin, wäre ich echt gerne auf dem zweiten Sturm mit dabei. Allein, weil ich Vlad in Tears gerne mal live sehen würde...


    Und ich bin dann ja mal gespannt, was als Headliner aufgefahren wird. :)

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

  • So, seit 2 tagen ist nun auch endlich der Headliner bekannt. Es sind *Trommelwirbel* Megaherz. Na wenn das mal nicht klasse ist! :cheer:


    Der Vorverkauf ist übrigends auch gestartet...

  • megaherz sind ja mal mega die schwachmaten .. mieseseter rammstein verschnitt ever ... neben der rammstein-cover band "völkerball" die eigene songs machen welche auch mega beknakt sind

  • megaherz sind ja mal mega die schwachmaten .. mieseseter rammstein verschnitt ever ... neben der rammstein-cover band "völkerball" die eigene songs machen welche auch mega beknakt sind


    Megaherz sind schon genauso lange unterwegs wie Rammstein und haben sich parallel entwickelt.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • megaherz sind ja mal mega die schwachmaten .. mieseseter rammstein verschnitt ever ... neben der rammstein-cover band "völkerball" die eigene songs machen welche auch mega beknakt sind



    Ist Geschmackssache. ich finde Megaherz spitze und freue mich das sie nächstes Jahr nach Berlin kommen. Vor allem sind bei dem Festival 5 Bands und der Preis ist ein Witz, nicht mal 30 Euro. Ich würde sagen es lohnt sich. Und nur weil mal eine Band nicht mag, muss man sie nicht gleich als "Schwachmaten" betiteln.

  • megaherz sind ja mal mega die schwachmaten .. mieseseter rammstein verschnitt ever ... neben der rammstein-cover band "völkerball" die eigene songs machen welche auch mega beknakt sind


    :crazy: Och bitte... Sind jetzt alle NDH-Bands nen Abklatsch von Rammstein? Mal davon abgesehen, finde ich es unter aller Sau, ne Band so zu betiteln, nur weil man sie nicht mag. Erstens scheinst du dich nicht wirklich mit ihnen auseinander gesetzt zu haben und zweitens darfst du dich gerne mal auf die Bühne stellen und die Leute bespaßen. Mal sehen, ob du das genauso souverän machst wie die Fünf.


    Und jetzt back to topic... Ich finde das Lineup für das kommende Sturm echt ne coole Sache. Wenn nicht schon ein anderes Festival anliegen würde wüsste ich, wo ich bin...

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

  • So, es ist viel passiert. Der Headliner Megaherz ist leider für das "Sturm auf die Bastille Festival 2014" aus gesundheitlichen Gründen abgesprungen. Aber trotz allem soll das Festival statt finden. Für Ersatz wurde gesorgt und es ist *Trommelwirbel* Ost+Front. Die Resonanz bisher ist super. Karten gibt es noch an der Abendkasse. Das Team vom "Sturm auf die Bastille Festival" freut sich auf einen grandiosen Samstag!