Rehearsal 2013 [Achtung: Spoiler]

  • In der LIFAD wurde grade von einem Admin bekanntgegeben "Seid bereit! Rehearsal in Berlin...".
    Anscheinend werden bald wieder in der LIFAD Rehearsal Karten verlost, interessant wäre wenn es eine neue Show geben wird. Möglich wäre z.B. das es keine Brücke/B-Stage mehr geben wird.


    Ankündigung :


  • Oha, damit hab ich nicht gerechnet, dass es ein Probekonzert geben wird, finde ich geil! Man kann also doch noch hoffen, dass eine andere Setlist gespielt wird.
    Aber die Probe an einem Montag? Nein, da verzichte ich, das ist nicht bei mir drin. Dafür fahre ich aufs Wolfsburgkonzert, das ist doch auch was^^

  • Oh, das hätte ich nicht erwartet. Glaube zwar kaum das sich extrem viel ändert (bzw. ich hoffe es! weil ich nicht zur MiG-Tour war und Wuhlheide mein erstes Konzert sein wird und ich die Setlist + Show toll fand, zumindest den Videos nach zu urteilen.)


    Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe auf einen Bericht von jemanden aus dem Forum der hin geht...

  • Aber es gibt keinen Anmeldestop oder? Unglaublich wieviele neue schon wieder im LIFAD angemeldet sind. Innerhalb von 10 min. 10 Neuanmeldungen.


    Irgendwie ist das auch alles Zusammengebrochen, komme seit einer halben Stunde nicht mehr ins LIFAD rein.

    Einmal editiert, zuletzt von RAMM 101-105 ()

  • Doch der Kauf von Mitgliedschaften ist gesperrt.
    Wenn da steht "tratt der Community bei" heißt das nur das sie zum ersten mal das Forum aufrufen.

  • as sie die Info als Mail verschickt haben hat dem Ganzen warscheinlich das Genick gebrochen


    Wieso krieg ich eig nie diesen doofen Mails ? Mal geht es, mal nicht. Als ob die nach jeder Nachricht mich wieder abmelden würden, schweine. :vogel:

  • habe auch gerade eine email erhalten.
    konnte mich auch durchklicken bis zum interessiert button, doch leuchtete er gelb aber weiss nicht ob das als geklickt gilt ?!?!
    beim aktualisieren , war ich raus .,,, :evil:

  • Ich komme auch nicht mehr ins Forum rein, aber ich habe eh leider keine Zeit, zwei Tage danach sind Abiprüfungen..
    Heute Nachmittag bin ich noch ohne Probleme in das Forum reingekommen.
    Wenn es jemand aus dem Forum in die Probe reinschafft, fände ich es toll, wenn dieser Mensch von der Probe berichten könnte.

  • habe auch gerade eine email erhalten.
    konnte mich auch durchklicken bis zum interessiert button, doch leuchtete er gelb aber weiss nicht ob das als geklickt gilt ?!?!
    beim aktualisieren , war ich raus .,,, :evil:


    Wenn der Button gelb leuchtet, dann kannst du darauf klicken und bist noch nicht eingetragen. Ich habe gelesen, wenn der Button grau ist und du ihn nicht mehr anklicken kannst, bist du für die Verlosung eingetragen. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt (kann nicht zur Probe kommen).

  • Wenn du erfolgreich "teilgenommen" hast, öffnet sich die Seite neu (glaube ich) und es öffnet sich ein grünes Pop-Up Fenster, in dem steht, dass du daran interessiert bist.

  • Wenn du erfolgreich "teilgenommen" hast, öffnet sich die Seite neu (glaube ich) und es öffnet sich ein grünes Pop-Up Fenster, in dem steht, dass du daran interessiert bist.



    Wenn der Button gelb leuchtet, dann kannst du darauf klicken und bist noch nicht eingetragen. Ich habe gelesen, wenn der Button grau ist und du ihn nicht mehr anklicken kannst, bist du für die Verlosung eingetragen. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt (kann nicht zur Probe kommen).


    Danke für die Info !

  • Warum all die Mutmaßungen? Nur weil der Server down ist? Herrje, das hat man doch bei jedem kleinen Ansturm, egal was passiert, ist doch nicht das erste Mal..

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“