Rehearsal 2013 [Achtung: Spoiler]

  • ich denke auch nicht das sie " das zusatzkonzert" genau heute bekannt geben werden, wenn es denn überhaupt eines geben wird!
    i HOPPEEEEEE :D
    aber will endlich da raufklicken , was machen die denn da drinne ?

  • Zitat

    doch interessiert mich extrem stark ob da vllt noch mehr hinter steckt

    Ich denke nicht.



    Übrigens coole Sache mit dem Rehearsal, ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen! Das wär's ja. :heartsmile:
    Wünsche euch allen ein glückliches Händchen beim Zeitpunkt des "Interessiert"-Klicks!

  • schafft ihr es auch auf die seite wo ihr die karten erwerben könnt ?
    ist das normal das unter wuhlheide 25.5.13 so eine große lücke war, quasi eine freihe zeile für was neues ? :0

  • schafft ihr es auch auf die seite wo ihr die karten erwerben könnt ?
    ist das normal das unter wuhlheide 25.5.13 so eine große lücke war, quasi eine freihe zeile für was neues ? :0

    Frag doch Till, kennst ihn doch :))
    Die Aktion 2010 war echt legendär :]


    Wartet doch einfach ab.
    Nachher sind es nur Wartungsarbeiten und alle sind wieder enttäuscht wegen etwas das nie angekündigt wurde.

  • Frag doch Till, kennst ihn doch :))
    Die Aktion 2010 war echt legendär :]


    Wartet doch einfach ab.
    Nachher sind es nur Wartungsarbeiten und alle sind wieder enttäuscht wegen etwas das nie angekündigt wurde.


    Das ist schön das ich dir so in Erinnerung geblieben bin ..
    Du hattest halt 2 Möglichkeiten, glauben oder nicht glauben ;)
    :rauchen:
    :wink:

  • schafft ihr es auch auf die seite wo ihr die karten erwerben könnt ?
    ist das normal das unter wuhlheide 25.5.13 so eine große lücke war, quasi eine freihe zeile für was neues ? :0


    Da ist keine ganze Zeile frei. Dieser Abstand war schon immer, da am Beginn der Liste die Deutschland-Konzerte zusammengefasst sind und erst darunter dann die Konzerte außerhalb Deutschlands folgen.

  • das finde ich eine sehr gut Sache von LIFAD


    :spring:

  • Wieviele Leute/Zuschauer sind denn schätzungweise bei solchen Rehearsal shows dabei?

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring