Wuhlheide vs. Championsleague

  • ich hoffe mal nicht :P
    rammstein > dämliche mainstream sportart :D


    Werde ich auch nie verstehen, dass Fußball wichtiger sein kann als ein Rammstein-Konzert in der Wuhlheide. Ich mein, Champions League ist jedes Jahr, Wuhlheide ist nur alle paar Jahre, wenn überhaupt^^
    Außerdem wird Paul am Ende des Konzerts sicher wieder das Ergebnis durchsagen, so wie damals 2010 :D


  • Werde ich auch nie verstehen, dass Fußball wichtiger sein kann als ein Rammstein-Konzert in der Wuhlheide. Ich mein, Champions League ist jedes Jahr, Wuhlheide ist nur alle paar Jahre, wenn überhaupt^^
    Außerdem wird Paul am Ende des Konzerts sicher wieder das Ergebnis durchsagen, so wie damals 2010 :D


    sie könnten auch nach jedem tor eine rakete in den himmel schießen, die dann in form des aktuellen spielstandes explodiert. :]

  • Ich muss zugeben dass das tatsächlich der Grund ist... :eatsch:


    Ich habe total verschwitzt dass das Finale an dem Tag ist.
    Und bevor noch mehr Sprüche kommen: Ja Fussball ist Mainstream und Kommerz, aber die Sucht lässt mich nicht los. Ist immerhin besser als andere Drogen zu nehmen. :rauchen:


    Vor allem wann bekommt man nochmal die Chance auf ein deutsches Finale?


    Hat einer Mitleid? Umpersonalisierung laut Hotline problemlos bei Tausch möglich.


    Grus
    Tobias

  • ... und wenn du niemand findest, nehme ich sie gerne kostenlos :D


    Wir hätten somit eine Win-Win-Situation: Du kannst fusball gucken und ich kann Rammstein in der Wulheide erleben :]

  • Naja null ist übertrieben, ich geh schon ab und zu ins Stadion/guck spiele, aber ich finde es jetzt nicht so wichtig. Aber das sieht ja bekanntlich jeder anders ;)

  • Auch für mich ein Problem!!! Naja wenn Dortmund gewinnt, muss ich mir das nicht antun! :]
    Außerdem gibt es Rammstein!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till



  • Werde ich auch nie verstehen, dass Fußball wichtiger sein kann als ein Rammstein-Konzert in der Wuhlheide. Ich mein, Champions League ist jedes Jahr, Wuhlheide ist nur alle paar Jahre, wenn überhaupt^^
    Außerdem wird Paul am Ende des Konzerts sicher wieder das Ergebnis durchsagen, so wie damals 2010 :D


    Also ganz ehrlich....ersma bin ich riesen froh das ich mich für das Freitagskonzert entschieden habe....
    Hätte ich nur ne Karte für Samstag gehabt wäre ich nicht hingegangen....weil dieses Champions League Finale is schon wichtiger als nen Rammstein Konzert.
    Deutsches Finale gibs wohl nur einmal und lieber schau ich mir mit geschätzten 300.000 Menschen das Spiel auf der Berliner Fanmeile an. :P


    Gibt wohl eventuell einige die noch überlegen ob Sie Samstag zu Rammstein gehen sollen oder nicht.

  • Also ganz ehrlich....ersma bin ich riesen froh das ich mich für das Freitagskonzert entschieden habe....
    Hätte ich nur ne Karte für Samstag gehabt wäre ich nicht hingegangen....weil dieses Champions League Finale is schon wichtiger als nen Rammstein Konzert.
    Deutsches Finale gibs wohl nur einmal und lieber schau ich mir mit geschätzten 300.000 Menschen das Spiel auf der Berliner Fanmeile an. :P


    Gibt wohl eventuell einige die noch überlegen ob Sie Samstag zu Rammstein gehen sollen oder nicht.


    Dito :D
    Freitag Rammstein, Samstag Fußball. So passt das Wochenende. :dance:

  • Vielleicht ist ja Paul wieder so nett und verrät am Ende des Konzertes, wie das Spiel ausgegangen ist! :D


    Ich hoffe nicht. Wir wollen das Spiel danach im Auto schauen ohne vorher zu wissen wies ausgegangen ist ;) Wir haben einen Computercrack dabei der meint dass er das hinbekommt^^ Wie auch immer ;)

  • schwieriges vorhaben, breitnaulfrosch. da werden sich doch sicher n haufen leute nachm konzert drüber unterhalten, zb. aufm rückweg zum auto, die fix das ergebnis mitn handy abgecheckt haben ^^