In stillen Nächten: Gedichte

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen.


    In stillen Nächten hab ich mir ebenfalls bei Thalia vorbestellt, also im Laden, bin mal gespannt, ob es pünktlich da ist.

  • hey leute,
    ich hatte mir das Buch bei der Wagnerischen bestellt und es kam heute an, habs natürlich gleich abgeholt.
    mich wundert nur... war die veröffentlichung nich auf den 2. Oktober festgelegt? :kopfkratz:

    Ich bin, und plötzlich fällt mir ein, das ist was ganz Besonderes zu sein!!

  • Normalerweise ja am 2.Oktober.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • hey leute,
    ich hatte mir das Buch bei der Wagnerischen bestellt und es kam heute an, habs natürlich gleich abgeholt.
    mich wundert nur... war die veröffentlichung nich auf den 2. Oktober festgelegt? :kopfkratz:


    Du meinst bei der einen Buchhandlung in Innsbruck?
    Boah, hätte ich das gewusst, hätte ich auch irgendwo lokal bestellt und nicht über Amazon vorbestellt :O


  • Du meinst bei der einen Buchhandlung in Innsbruck?
    Boah, hätte ich das gewusst, hätte ich auch irgendwo lokal bestellt und nicht über Amazon vorbestellt :O


    ja genau die in innsbruck.
    ich hab da ca. vor 2 wochen vorbestellt.
    Glaub mir DAMIT hab ich ganz sicher nicht gerechnet... ^^
    ob da wohl was falsch gelaufn is? :kopfkratz:

    Ich bin, und plötzlich fällt mir ein, das ist was ganz Besonderes zu sein!!

  • Tja,...ich sachs immer wieder: Unterstützt den lokalen Buchhandel... :wink:
    Manchmal sind Libri, Umbreit und KNV eben schneller....
    Naja, so lang kanns dann mit Amazon aber jetzt auch nicht mehr dauern...;-)

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Habe eben eine Mail von Amazon bekommen das sie das Buch früher verschicken werden, warscheinlich um auf die vielen Händler zu reagieren die dies auch tun.


    "Lindemann, Till "In stillen Nächten: Gedichte"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 08. Oktober 2013
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 30. September 2013"

  • Habe das Buch gestern bekommen und es auch schon fast durch.
    Gedichte die Lieder wurden habe ich bisher nur "Was ich liebe" entdeckt.
    Mein Lieblingsgedicht ist ganz klar "Alles ist naß" :))

  • Die Zeichnungen sind wirklich interessant.
    Passt einfach dazu. Also zu Tills Gedichten :D

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir kaufe. Von der Leseprobe haben mir "Ich liebe dich", "Student" und das letzte (Namen leider vergessen) sehr gut gefallen. Was meint ihr, lohnt es sich? Gibt es mir was so in die Richtung geht?

  • Schönes Interview, aber heiligsscheißle, hat das einer mit den Füßen geschrieben? Ich habe selten so viele Fehler in einem Artikel gesehen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“