R+ Gerüchte/Spekulationen

  • für das DIE FANS und leute die rammstein alben kaufen! haben sie schon sehr extrem schlechte manieren gegenüber den leuten die sie zu dem gemacht haben wer sie sind! liebes rammstein sagt doch einfach mal wie es weitergeht xD ! oder haben rammstein keine einzige info wie weit alles ist?^^

  • Oui, Rammstein Merch hat bald Status wie Edelmarken à la Louis Vuitton. Was kommt als nächstes? Rammsteins feuriges Kochbuch? Rammstein Sammel-Panini?


    Traurige Kommerzschleuderei :vogel:

  • Das haben Sie wohl mit dem Release-Monat des Albums verwechselt.
    Nachdem das nächste Emigrate-Album erst im September raus kommt, kann ich mir eh nicht vorstellen, dass sie sich schon früher treffen würden.

  • Auch wenn es nur eine Luftnummer zu sein scheint: Geschäftsmann plante Luxusparty mit Rammstein neben G7-Hotel - Verbot!


    Ja das fehlt noch....Wenn wir schon Rammstein nicht zur Gesicht bekommen dann auch nicht irgend welche Bonzen.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Das stimmt leider :/ Ein bekannter war bei der Vorbereitung dabei. Hab es aber erst als Aprilscherz gehalten, da er es am 1. April erzählt hat.


    Aber he, jetzt wissen wir, dass Rammstein noch spielfreudig sind

  • Ich stelle mal eine Theorie auf : Wenn das mit der kleinen abgespeckten Tour nächstes Jahr stimmen sollte, laut flake, dann nutzen die es wahrscheinlich einfach um wieder in das rammstein feeling zu kommen, damit die danach an einem neuen Album arbeiten können. Kann mir sehr gut vorstellen das die sowas machen wollen, grade jetzt wo SSL und Lindemann erscheinen/erschienen sind dann für dieses Jahr auch ein weiteres Emigrate Album. Wäre irgendwie komisch dann einfach so wieder ins Studio zu gehen als Rammstein, als wäre nix passiert. Ich denke mit der kleinen Tour wird das Fass wieder ins Rollen gebracht. Was mit den DVDs ist kann ich aber auch nur schwer einschätzen. Vllt werden wir uns gedulden müssen bis die auf dieser kommenden Tour nochmal aufnehmen werden und für die Wartezeit zum neuen Album dann eine live box mit allem möglichen drin veröffentlichen. Da könnte man halt auch dick Geld einspielen wieder, weil alle diese beiden Sachen noch haben wollen. (Album, Live-Aufnahmen)

  • Ich stelle mal eine Theorie auf : Wenn das mit der kleinen abgespeckten Tour nächstes Jahr stimmen sollte, laut flake, dann nutzen die es wahrscheinlich einfach um wieder in das rammstein feeling zu kommen, damit die danach an einem neuen Album arbeiten können. Kann mir sehr gut vorstellen das die sowas machen wollen, grade jetzt wo SSL und Lindemann erscheinen/erschienen sind dann für dieses Jahr auch ein weiteres Emigrate Album. Wäre irgendwie komisch dann einfach so wieder ins Studio zu gehen als Rammstein, als wäre nix passiert. Ich denke mit der kleinen Tour wird das Fass wieder ins Rollen gebracht. Was mit den DVDs ist kann ich aber auch nur schwer einschätzen. Vllt werden wir uns gedulden müssen bis die auf dieser kommenden Tour nochmal aufnehmen werden und für die Wartezeit zum neuen Album dann eine live box mit allem möglichen drin veröffentlichen. Da könnte man halt auch dick Geld einspielen wieder, weil alle diese beiden Sachen noch haben wollen. (Album, Live-Aufnahmen)


    Ich hoffe ja das zumindest eine Funke Wahrheit dran ist was Flake da sagt. Und vorallem das es dann auch wirklich "nächstes Jahr" soweit ist und wenn möglich nicht erst Ende Dezember...weil mit Daten haben die es ja wirklich nicht. Nur hoffe ich wenn es eine Tour geben wird das auch mal wieder einige deutsche Städte in frage kommen & nicht 90% Ausland oder so ein Hamburg, Berlin & München ding wo man wieder erst hunderte Kilometer anreisen muss.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Rammi ()