Loudwire.com: Greatest Metal Frontman

  • Rob Halford (Judas Priest, Fight, 2wo) 48.72%
    Till Lindemann (Rammstein) 51.28%


    Ich gönne till dies aber auch ,ich meine rob motherfuckign halford ist DIE Metal legende schlechthin aber der titel sagt "bester frontman" und da muss ich till die punkte geben mit seinem gekonnten entertainment ohne große ansagen oder andern dönnekins ist echt beeindrucken.


    Ich fidne auch dass wenn till gewinnt und ,gegen phil anselmo gewinnt James hetfield locker , die rudne hetfield vs. lindemann tatsächlich spannend wird . beide sind meienr meinugn nach in 2 der grössten bands weltweit im momentanen zeitraum und haben beide riesen internet fanbasee (sry kenn die mehrzahl nicht) und beide sind beeindruckend live hetfield spielt mit den massen gekonnt seit 32 jahren und lindemann ist halt lindemann seit kanpp 20 jahren der beste entertainer inm etal den ich je gesehen hab, sagen selbst meine freunde rammstein nicht mögen sie aber auf wacken gesehen haben "musik ist scheisse aber die ficken alles um live" :D :D ist glaube ich das passende zitat :D

    also ich glaub die nächte runde falls es hetfield vs. lindemann ist behalt ich im auge :)

  • Hier heißt es Bruce Dickinson (Iron Maiden) gegen Lemmy (Motörhead). Da muss ich ganz klar Lemmy meine Stimme geben.. einfach unglaublich, der Mann. Auch wenn Iron Maiden und Dickinson sicher nicht zu vernachlässigen sind, aber allein dass Lemmy noch lebt, ist Grund genug für ihn zu stimmen ;D Darauf einen Jack & Coke! :D

  • War eig fast schon klar. Die Rammstein Fanbase ist online zu groß, vor allem mit den ganzen Mexikanern, Russen und Franzosen. Da breitet sich sowas aus wie'n Fegefeuer.

    und vergiss nicht die verrückten Teenies, die jede Stunde klicken.

  • So, hoffen wir mal dass Till das noch schafft... verdient hätte er's!


    Aber was mich irgendwie wundert, dass in der ganzen Abstimmung nur ein einziger Deutscher dabei ist. Da gäbe es doch noch Das Letzte Einhorn (In Extremo) oder Fuchs (Die Apokalyptischen Reiter) oder den von Powerwolf - die fehlen mir da irgendwie...

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Aber was mich irgendwie wundert, dass in der ganzen Abstimmung nur ein einziger Deutscher dabei ist. Da gäbe es doch noch Das Letzte Einhorn (In Extremo) oder Fuchs (Die Apokalyptischen Reiter) oder den von Powerwolf - die fehlen mir da irgendwie...


    Naja, Loudwire ist ein amerikanisches Magazin. Und abgesehen von Rammstein kennen die ja nix da drüben.


    Zur Zeit 0,15 % vorne, es wird verdammt eng^^

  • Und Till ist raus, naja, gegen Rob Halford war es aber auch schon ein starkes Rennen.
    Was mich gerade mehr wundert, ist dass Lemmy so hoch gegen Bruce Dickinson verloren hat. Ich finde Dickinsons Stimme als auch Image längst nicht so legendär wie das Gesamtpaket um Lemmy, der Mann ist einfach die Verkörperung des Rock und Metal Lifestyles, da fließt Whiskey durch die Adern.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • kann man vll. insofern erklären, dass die meisten leute bruce dickinson = iron maiden setzen, also eher die bands bewerten und nicht die sänger.
    und unter dem aspekt finde ich es nicht mehr ganz so verwunderlich das er gewonnen hat, maiden hat nunmal eine größere fanbase


  • Die Tage gibt es bei MANN.TV eine ganz ähnliche Abstimmung. Gesucht wird die beste Deutschrock-Band. Abstimmen kann man, indem man in jeder Runde auf deren Facebook-Profil das Bild der jeweiligen Runde mit dem Code für die Band (Rammstein D1) kommentiert. Jede Runde geht 1 Tag. Es sind momentan schon 3 Bands draußen.