Loudwire.com: Greatest Metal Frontman

  • Loudwire.com sucht den größten Metal-Frontmann aller Zeiten.
    Ihr könnt abstimmen, in der ersten Runde stehen sich Till Lindemann und Alice Cooper gegenüber.


    Es kann pro Stunde einmal abgestimmt werden. Das Voting läuft bis Montag, 4. November 05:59 Uhr morgens.


    http://loudwire.com/alice-coop…t-metal-frontman-round-1/


    Also, fleißig abstimmen Leute :D


    UPDATE: Till konnte die erste Runde für sich entscheiden, in der zweiten Runde gehts gegen M. Shadows (Avenged Sevenfold)


    http://loudwire.com/m-shadows-…t-metal-frontman-round-2/


    Abstimmung geht wieder eine Woche lang, bis 11. November 5:59 Uhr.


    UPDATE 2: Neue Abstimmung für Till, es geht gegen Rob Halford (Judas Priest)


    http://loudwire.com/rob-halfor…l-frontman-quarterfinals/


    Abstimmen könnt ihr bis 18. November 5:59 Uhr.

  • Oh nein, momentan liegt Till Lindemann sogar hinten^^


    Schweinerei :p


    Wir, Fans von Rammstein, finden, dass Till am besten ist, aber nicht alle sind Fans von Rammstein, deswegen gibt man Stimmen so ab

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

    2 Mal editiert, zuletzt von Feuer Frei! ()

  • mit der Meinung bist du nicht allein...





    Blasphemie :D :]


    Der Frauenheld


    Der Frauenheld kommt aus Bad Kösen,
    ein Jäger von Schürzen und Hösen:
    Ob klein, zickig, drollig,
    verbraucht oder mollig –
    für ihn sind sie alle Famösen.




    Autor: Jan Lindner



    Einmal editiert, zuletzt von Honigtraum ()

  • Man kann nicht pro Stunde einmal abstimmen, man kann so oft hinter einander abstimmen, wie man will :kopfkratz: :D


    Also wenn ich zweimal hintereinander abstimmen will, kommt die Meldung "Thank you, we have already counted your vote this hour. Please come back and try again!". Erst nach einer Stunde gehts dann wieder.

  • Ich hab den Internet Explorer.
    Kann sein, dass dein Brwoser das speichert, dass du schon abgestimmt hast und die seite deine Abstimmung dann nicht annimmt. :kopfkratz:

  • Verwende Opera. Es wird aber anscheinend serverseitig gespeichert. Würde es aufm Client gespeichert werden, wärs ja viel zu einfach das System auszuhebeln. Habs jetzt mit 3 verschiedenen Browsern probiert und nur beim ersten Mal konnte ich mit einem Browser abstimmen.

  • Also jetzt mal auch ohne Fanboy-Tum: Was ist den bitte an Alice Cooper so toll? Der Mann sieht aus wie eine wandelnde Leiche, macht Musik die mmn. furchtbar ist (okay, das ist Geschmackssache) und sonst?

  • Knappes Rennen. Aber selbst wenn wir Till durch diese Runde kriegen, sind seine Chancen auf weiteres Gewinnen eher gering. Er ist ywar Frontmann, klar, aber Rammstein ist eben eher eine "Demokratie-Band", er ist nicht DIE Rampensau wie andere Frontmänner.


    Zu Alice Cooper: ja, er ist schon gewissermaßen Kult, weil mit seinem Aussehen, seinen Texten und seiner Musik den Schock-Rock so geprägt hat. Kann schon auch verstehen, wenn für ihn gestimmt wird. Zumal er im Vergleich zu Till eben viel mehr im Fokus steht. Er ist eben die Band. Till nur ein Teil der Band.

  • Zum einen ist Alice Cooper eine LEGENDE! Man würde ja auch nie auf die Idee kommen, einen Richard Kruspe gegen einen Ritchie Blackmore antreten zu lassen (hoffentlich).
    Zum anderen steht Alice Cooper hinter der Musik die er macht. Wenn ich die Interviews von/mit Till so lese, ist das "nur" sein Beruf. Einigen scheint das vielleicht egal zu sein, aber ich finde schon, dass es mehr zählen sollte, wenn jemand sein Herz da rein steckt und sich nicht in der Öffentlichkeit davon distanziert.