RA Advents Contest 2013

  • so die Maske ist nun auch online:)
    Doofe frage: Ist alles da?
    (sollte eigtl alles angekommen sein)

    08.12.2011 Frankfurt
    09.12.2011 Frankfurt
    10.12.2004 Frankfurt
    11.12.2009 Frankfurt
    01.08.2013 Wacken

    08.07.2016 Berlin

    09.07.2016 Berlin

    27.05.2019 Gelsenkirchen

    08.06.2019 München

    22.06.2019 Berlin

    13.07.2019 Frankfurt

    20.05.2022 Leipzig

    04.06.2022 Berlin

    10.06.2022 Stuttgart

    14.06.2022 Hamburg

    18.06.2022 Düsseldorf

    TBA Los Angeles

  • Ist bei mir bis jetzt auch alles angekommen, bis auf das Bild mit der Maske?


    Ja, alles angekommen.


    Sorry das wir alle fragen, aber man macht sich schon sorgen das irgendwas nicht ankommt :panic:


    Bisher sind noch nie Einsendungen verloren gegangen. Sofern nach dem Absenden kein weißer Bildschirm mit einer Fehlermeldung erscheint, ist alles in Ordnung.

  • nicht das ich mir gedanken mach :D


    sorg mich halt um die andern :evil: :lol:
    :]




    Bisher sind noch nie Einsendungen verloren gegangen.
    Sofern nach dem Absenden kein weißer Bildschirm mit einer Fehlermeldung erscheint, ist alles in Ordnung .
    .


  • Mal eine kurze Frage,


    ich wollte grade ein Bild auf MIG hochladen. Wie lange hat das bei euch gedauert bis das Bild nach dem Upload sichtbar wurde? Bei mir ist das jetzt schon eine gute viertel Stunde her...

  • Mal eine kurze Frage,


    ich wollte grade ein Bild auf MIG hochladen. Wie lange hat das bei euch gedauert bis das Bild nach dem Upload sichtbar wurde? Bei mir ist das jetzt schon eine gute viertel Stunde her...

    Nicht so lang. Dann musst du schon ein sehr großes Bild haben.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Wer ist hier Admin? Ich bekomme das Hochladen der Bilder nicht hin D:

    wenn du ein account bei made in germany hast, klickste oben rechts auf das kreuz, gibst den name ein un lädst das bild dort hoch ..
    achja und das zuschneiden nicht vergessen



    dann einfach den link hier rein posten..

  • Hochladen wie Baustein es beschrieben hat.


    Wenn du ein Bild schon hochgeladen hast (ich bezieh mich jetzt mal auf deinen Upload für das Bild von 3.12.) und es nicht so angezeigt wird, wie du willst, kannst du oben rechts auf deinen Usernamen und danach auf das entsprechende Bild klicken, um es nochmal zu bearbeiten. Rechts über dem Bild hast du dann 2 Möglichkeiten um das Format zu bestimmen (Querformat oder Hochformat). Außerdem ist auf dem Bild eine gestrichelte Linie zu sehen, die die Ränder des nachher angezeigten Bildes markiert. Diese Linie kannst du ebenfalls verschieben und somit den angezeigten Bereich verkleinern und vergrößern. Am Ende ganz unten auf "Aktualisieren" klicken um die Änderungen abzuspeichern.


    Falls dazu noch weitere Fragen sind, einfach hier stellen (oder per PN).

  • Habe meine Bilder hochgeladen... Eines ist komplett schwarz, das andere im Querformat, und wenn ich es auf Hochformat mache, wird es i wie so ulkig breit xD
    Edit: Kann ich es auch woanders noch hochladen und dann einschicken? Weil auf der MIG Seite bin ich noch nie klargekommen ._.


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte "Bearbeiten"-Funktion nutzen. [Adios92]

  • Bzgl. schwarzes Bild: Überprüf mal ob die gestrichelte Linie wirklich das ganze Bild umfasst. Kann sein, dass nur ein kleiner oder garkein Bereich auf dem Bild markiert ist.


    Bzgl. gedrehtes Bild: Über die Bearbeitung auf der MIG Seite lässt sich das nicht drehen, da das Bild offenbar schon gedreht hochgeladen wurde. Du könntest das Bild auf deinem PC richtig herum drehen (rechter Mausklick auf die Bilddatei -> Bild drehen) und noch einmal hochladen, dann müsste es auch korrekt ausgerichtet sein.

  • Ist von mir soweit alles da,außer die Aufgabe mit der Maske?


    Freu ein Lyric Salat :spring: :spring:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Die heutige Aufgabe hatte es ganz schön in sich! :D
    Eine dieser Aufgaben, wo man sich erst denkt "das ist doch einfach!" und dann irgendwann verzweifelt... :]
    Aber nach knapp zwei Stunden hab ichs endlich raus, auch wenn mir jetzt der Schädel qualmt :rauchen: