RA Advents Contest 2013

  • Blöde Frage:
    Sind die Song Ausschnitte im Original auch ohne Gesang, oder kann es auch möglich sein, dass da eigentlich Gesang drüber ist?
    Ich frag deshalb weil ich beim ersten relativ überzeugt bin, dass es Song xyz ist, aber im Original singt Till an der Stelle, wo ich den Ausschnitt vermutet hätte :kopfkratz:

  • Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
    Eine Frage hätte ich noch: Sind Änderungen wie bspw. Geschwindigkeit nur einmal angewendet? Oder besteht die Möglichkeit, dass ein Teil von dem Ausschnitt verlangsamt wurde und der andere Teil schneller gemacht wurde?

  • Ich kann meine Lösung für heute nicht einsenden :(
    Wenn ich in der Aufgabe auf "Lösung hier einsenden: 5.12." klicke, öffnet sich entweder die Startseite des Forums neu und ich bin abgemeldet oder ich bin noch angemeldet und ne Meldung kommt, dass ich keine Zugriffsrechte habe.
    Hab mich komplett abgemeldet und wieder angemeldet, Verlauf, Cookies & Daten gelöscht, aber irgendwie klappt's nicht. Habt ihr noch ne Idee? Schon mal danke!

  • ;( bei mir kommt kein ton wenn ich es abspiele.nein es liegt weder am pc noch an den kopfhörer/boxen..youtube videos gehen einwandfrei... :panic:


    wenigstens kann ich nun den adventskalender öffen. :spring:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Ich kann meine Lösung für heute nicht einsenden :(
    Wenn ich in der Aufgabe auf "Lösung hier einsenden: 5.12." klicke, öffnet sich entweder die Startseite des Forums neu und ich bin abgemeldet oder ich bin noch angemeldet und ne Meldung kommt, dass ich keine Zugriffsrechte habe.
    Hab mich komplett abgemeldet und wieder angemeldet, Verlauf, Cookies & Daten gelöscht, aber irgendwie klappt's nicht. Habt ihr noch ne Idee? Schon mal danke!


    Kommst du über einen dieser beiden Links in den Lösungsthread?
    05.12.
    http://ra-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=15649


    ;( bei mir kommt kein ton wenn ich es abspiele.nein es liegt weder am pc noch an den kopfhörer/boxen..youtube videos gehen einwandfrei... :panic:


    Oben rechts ist auf der Seite ein Lautsprecher Symbol (evtl. mit einem "x" dahinter), überprüf mal bitte, ob die Lautstärke dort maximal eingestellt ist.
    Ansonsten auch evtl. die Lautstärke am PC höher stellen, da die Soundfiles teilweise recht leise sind.


  • beides ist auf voller lautstärke und es funkt nicht..was hab ich eig fürn pc?? :O

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Kann man seine Antwort für die heutige Aufgabe nochmal ändern oder geht das nicht?

    08.12.2011 Frankfurt
    09.12.2011 Frankfurt
    10.12.2004 Frankfurt
    11.12.2009 Frankfurt
    01.08.2013 Wacken

    08.07.2016 Berlin

    09.07.2016 Berlin

    27.05.2019 Gelsenkirchen

    08.06.2019 München

    22.06.2019 Berlin

    13.07.2019 Frankfurt

    20.05.2022 Leipzig

    04.06.2022 Berlin

    10.06.2022 Stuttgart

    14.06.2022 Hamburg

    18.06.2022 Düsseldorf

    TBA Los Angeles

  • Rammlinchen Andere Streams auf Soundcloud funktionieren bei dir auch nicht? Ansonsten könnte es auch hier helfen, mal einen anderen Browser zu testen. Vielleicht liegt das Problem in deinen Firefox Einstellungen.


    es liegt nicht an den einstellungen (hab meinen informationstechnikstudierenden cousin gefragt).mit ihm hab ich au chrome ausprobiert, wos au net besser ging.internet explorer mag ich net :P

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Eventuell ist dein Flash Player veraltet. Könntest du überprüfen, ob dieser noch aktuell ist und anderenfalls neu installieren? -> http://get.adobe.com/de/flashplayer/ (Nicht vergessen das Häkchen bei McAfee wegzumachen, sonst wird das auch installiert)


    Edit: Deine aktuelle Flash Version siehst du bei Firefox -> Add-ons -> Plugins -> Shockwave Flash

  • Eventuell ist dein Flash Player veraltet. Könntest du überprüfen, ob dieser noch aktuell ist und anderenfalls neu installieren? -> http://get.adobe.com/de/flashplayer/ (Nicht vergessen das Häkchen bei McAfee wegzumachen, sonst wird das auch installiert)


    Edit: Deine aktuelle Flash Version siehst du bei Firefox -> Add-ons -> Plugins -> Shockwave Flash


    :panic: alles aktuell

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Ich sollte diesen Thread nicht mehr durchlesen, wenn ich dauernd lese 'das war ja eh ganz easy' dann werd ich noch depri T.T. Das zweite Nonogramm macht mich echt fertig

    Das schaffst du schon, nur nicht aufgeben! Ich hab mich erst auch etwas von den Kommentaren einschüchtern lassen, aber es scheinen auch manche rein darauf aus zu sein. Bin mir nicht sicher, ob sich hier jeder so leicht tut wie es hier im Thread verkündet wird ;)


    @AzA: Danke. Würde zwar keinen großen Unterschied machen, aber es gibt ja doch den ein oder anderen Song, der live ein klein wenig abgeändert wurde.