Schneider mit Kretzsche beim Tag des Handballs 2014

  • Schneider wird laut Stefan Kretzschmar am 6.9. beim Tag des Handballs in Frankfurt a.M. im "Team Kretzsche" gegen die Auswahl von Frank Buschmann spielen. Tickets gibt es ab 11 Euro zu kaufen.
    http://rammstein-austria.com/index.php?newsid=1237


    gibts ne TV Übertragung?


    Schneider kann ich mir nicht vorstellen beim Handballspielen. :vogel:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Hallo an alle :wink:
    Die sollen weniger Handball, Ausstellungen und Vorträge halten, sondern endlich nen neues Album rausbringen!!!!!!


    Die Abstände zwischen den Alben werden ja immer länger :O

  • Hallo an alle :wink:
    Die sollen weniger Handball, Ausstellungen und Vorträge halten, sondern endlich nen neues Album rausbringen!!!!!!


    Die Abstände zwischen den Alben werden ja immer länger :O


    Dafür hatten wir jetzt von 2009-2013 auf Konzerte zu gehen. Pause haben die sich auch verdient.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Hallo an alle :wink:
    Die sollen weniger Handball, Ausstellungen und Vorträge halten, sondern endlich nen neues Album rausbringen!!!!!!


    Die Abstände zwischen den Alben werden ja immer länger :O


    Seh ich absolut genauso! Was fällt denen ein, sich mit ihren Hobbys zu beschäftigen und Spaß zu haben? Gut, sie haben 4 Jahre hintereinander getourt, aber das ist jetzt auch schon über 5 Monate her. Da ist es schlichtweg inakzeptabel, wenn Rammstein die Zeit mit ihrem Privatleben vergeuden. Erst der 10 minütige Auftritt von Till auf der Holger John Vernissage, dann der Vortrag von Flake, nun will Schneider 60 Minuten auf einem Handball Feld rumhampeln? Wo soll das nur enden? Paul beim Basketball? Olli als Moderator einer Talk Show? Richard im Dschungelcamp?
    Schlimm genug, dass sie uns so lang auf die Live DVD warten lassen, aber das jetzt geht endgültig zu weit. Auch wie sehr sie sich mit ihren Familien/Freundinnen beschäftigen ist nicht in Ordnung. Besonders Till. Nicht nur, dass er Zeit mit Sophia verbringt, nein, er lässt es auch noch von Vox filmen, damit wir uns ärgern. Ungeheuerlich!


  • Seh ich absolut genauso! Was fällt denen ein, sich mit ihren Hobbys zu beschäftigen und Spaß zu haben? Gut, sie haben 4 Jahre hintereinander getourt, aber das ist jetzt auch schon über 5 Monate her. Da ist es schlichtweg inakzeptabel, wenn Rammstein die Zeit mit ihrem Privatleben vergeuden. Erst der 10 minütige Auftritt von Till auf der Holger John Vernissage, dann der Vortrag von Flake, nun will Schneider 60 Minuten auf einem Handball Feld rumhampeln? Wo soll das nur enden? Paul beim Basketball? Olli als Moderator einer Talk Show? Richard im Dschungelcamp?
    Schlimm genug, dass sie uns so lang auf die Live DVD warten lassen, aber das jetzt geht endgültig zu weit. Auch wie sehr sie sich mit ihren Familien/Freundinnen beschäftigen ist nicht in Ordnung. Besonders Till. Nicht nur, dass er Zeit mit Sophia verbringt, nein, er lässt es auch noch von Vox filmen, damit wir uns ärgern. Ungeheuerlich!

    Ach...das ist doch schlichtweg bescheuert und unrealistisch!.........Paul ist viel zu klein für Basketball!


    :lol:

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Seh ich absolut genauso! Was fällt denen ein, sich mit ihren Hobbys zu beschäftigen und Spaß zu haben? Gut, sie haben 4 Jahre hintereinander getourt, aber das ist jetzt auch schon über 5 Monate her. Da ist es schlichtweg inakzeptabel, wenn Rammstein die Zeit mit ihrem Privatleben vergeuden. Erst der 10 minütige Auftritt von Till auf der Holger John Vernissage, dann der Vortrag von Flake, nun will Schneider 60 Minuten auf einem Handball Feld rumhampeln? Wo soll das nur enden? Paul beim Basketball? Olli als Moderator einer Talk Show? Richard im Dschungelcamp?
    Schlimm genug, dass sie uns so lang auf die Live DVD warten lassen, aber das jetzt geht endgültig zu weit. Auch wie sehr sie sich mit ihren Familien/Freundinnen beschäftigen ist nicht in Ordnung. Besonders Till. Nicht nur, dass er Zeit mit Sophia verbringt, nein, er lässt es auch noch von Vox filmen, damit wir uns ärgern. Ungeheuerlich!

    Da kann ich dir nur zustimmen. Und dann auch noch gegen Ende des Jahres, damit jeder sich bis dahin möglichst viele Gedanken darüber machen kann, mit was für banalen Aktivitäten die Jungs sonst noch so ihre Zeit verschwenden. Demnächst kommt noch irgendeiner auf die Idee, noch ein Kind in die Welt zu setzen und damit noch mehr seiner kostbaren Musikerzeit an so unwichtige Dinge wie Privatleben zu vergeuden, wo die armen Fans doch einen Tag ohne Rammstein-News als verloren ansehen und sich um nichts anderes kümmern als um das, was Rammstein tun und lassen. Spätestens da ist dann aber Ende der Fahnenstange, schließlich hat die Band jederzeit mit neuen Songs parat zu stehen, damit so mancher Fan sein inhaltsleeres Dasein besser verkraften kann! :D

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!


  • Seh ich absolut genauso! Was fällt denen ein, sich mit ihren Hobbys zu beschäftigen und Spaß zu haben? Gut, sie haben 4 Jahre hintereinander getourt, aber das ist jetzt auch schon über 5 Monate her. Da ist es schlichtweg inakzeptabel, wenn Rammstein die Zeit mit ihrem Privatleben vergeuden. Erst der 10 minütige Auftritt von Till auf der Holger John Vernissage, dann der Vortrag von Flake, nun will Schneider 60 Minuten auf einem Handball Feld rumhampeln? Wo soll das nur enden? Paul beim Basketball? Olli als Moderator einer Talk Show? Richard im Dschungelcamp?
    Schlimm genug, dass sie uns so lang auf die Live DVD warten lassen, aber das jetzt geht endgültig zu weit. Auch wie sehr sie sich mit ihren Familien/Freundinnen beschäftigen ist nicht in Ordnung. Besonders Till. Nicht nur, dass er Zeit mit Sophia verbringt, nein, er lässt es auch noch von Vox filmen, damit wir uns ärgern. Ungeheuerlich!


    Hätte man nicht besser schreiben können :wink:


    PS: Ich finde es cool, dass er da mitspielt... Ist doch mal was anderes :rauchen: und besser als garnix zu sehen/hören/lesen

  • Hallo an alle :wink:
    Die sollen weniger Handball, Ausstellungen und Vorträge halten, sondern endlich nen neues Album rausbringen!!!!!!


    Die Abstände zwischen den Alben werden ja immer länger :O


    Ich sag meinen Vorgesetzten auch immer, die sollen mich mit noch mehr Arbeit zuballern, damit ich meine Familie noch weniger sehe und ich mich ganz und gar versklaven lasse!!!! Was interessiert mich denn mein Privatleben, meine Hobbies, meine Interessen???? Wird alles total überbewertet! :rolleyes:



    Jetzt mal im Ernst!!! Gönnt den Jungs mal die Zeit! Nur weil die Jungs Musik machen, heißt es nicht, dass sie nicht auch davon mal die Nase voll haben!!!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Ich überspringe das geflame mal und frage direkt: Wird das irgendwo zufällig übertragen? Bin selbst Handballfan und es würde mich schon interessieren wie Christoph so spielt. :D

  • Ich habe dazu nichts gefunden bisher. Schätze, dass etwaige Übertragungen auch erst später angekündigt werden, ist ja noch über ein halbes Jahr hin.
    Falls es eine TV- oder Streamübertragung gibt, geben wir auf der Newsseite auf jeden Fall nochmal eine Meldung raus.

  • Heut gab es sowas schon mal in Leipzig.
    Team Kretzsche mit Trainer Brandt wurden im volksfinanzierten TV gezeigt, auch der ""Hr. Schneider"" der ein Törchen gemacht haben soll.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin: