Suche Rammstein-Fans als Unterstützung bei meiner Masterarbeit

  • Hallo,


    Ich suche Rammstein-Fans, die mich bei meiner Masterarbeit unterstützen, indem sie Interviews mit mir führen.
    Ich studiere Kulturwissenschaft an der Uni Koblenz-Landau und schreibe meine Masterarbeit im Themenfeld Fankultur. Aus persönlichem Interesse habe ich mir die Band Rammstein und deren Fans als Thema ausgesucht. Ich benötige zum Verfassen meiner Arbeit Freiwillige, die mit mir über Skype oder persönlich (im Raum Koblenz beziehungsweise Köln) Interviews führen, in denen sie mir im Rahmen meiner Fragen etwas über ihr „Fan-Sein“ erzählen. Die Interviews werden nur innerhalb meiner Arbeit und dort auch ausschließlich anonymisiert veröffentlicht. Um die Interviews später verwenden zu können, werde ich diese aufzeichnen (Ton) und später in Schriftform übersetzen. Im Idealfall werden die Interviews bis zu einer Stunde dauern.
    Falls noch Fragen zu den Interviews bestehen sollten, beantworte ich diese natürlich sehr gerne.
    Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
    Grüße KuWi

  • Hast ne PN ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Sofort :-)

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN