Mondschein - |Rammstein - Style| + Hilfe! Mir fällt nix ein ;-)

  • Hallo,
    ich bin Hobby-musiker (16 Jahre) und habe mir mal wieder etwas neues einfallen lassen.
    Diese mal ist es mal nen bisschen mehr Metal und keine Ballade ;-)


    Soundcload (Demo-Song) - (Sorry für die etwas schlechtere Audio- Qualität... aber Soundcload rendert einfach alles kaputt ;-) Sobald Gesang drauf ist werde ich mal ein Musikvideo für YouTube mit besserer Qualität machen ;-))


    https://soundcloud.com/rockclub-1/mondschein-rammstein-style



    Das Problem ist jetzt nur warum auch noch kein Gesang drauf ist..... das mir einfach kein Text einfällt!


    Deshalb wäre es cool, falls einer von euch vielleicht eine Idee für einen Text hätte, mir einfach eine PN oder es hier in den Thread zu schreiben




    PS: Alles ist selbst komponiert und auch selbst gespielt ;-)


    Mein Set:


    - Windows 8 PC
    - Audio Interface auf USB
    - Cubase 5
    - E-Gitarre + E-Bass
    - EZ Drummer Metal EZX
    - Diverse VST Plugins für Synthesizer
    - Gitarren Plugins (AmpliTube 3 + Guitar RIG)

  • Gefällt mir auch ganz gut, jedoch nicht so gut wie deine anderen Sachen. Ich glaub, das Stück braucht noch ein bisschen Zeit um zu reifen ;)
    Erinnert mich von der Art her ein wenig an Wiener Blut, da das Riff genau so unmelodisch und unrhythmisch ist :D (was aber nix Schlechtes ist, klingt trotzdem interessant).


    Bezüglich Text könntest du ja mal im Gedichte-Thread vorbeischauen und dich etwas inspirieren lassen: Gedichte