Hat einer von euch ein RAMMSTEIN Tatoo???

  • Ich hab eins und ich bin stolz drauf.
    Ich hab das schöne R+ Symbol.


    Schönen Gruß
    rammstein_freak

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Zitat

    Original von Beavis
    Fotos her! ;)


    Ich bin noch auf Arbeit. Entweder setze ich heute gegen 22:30 Uhr noch eins rein oder morgen früh.


    Gruß

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • will mir auch eins machen... entweder ebenfalls die R+-Kombo oder einfach "Till" im Rosenrotfond. wie teuer war das tatoo, wie lange hats gedauert und wo bleibt das foto ;)

    was du wohl machst hab ich mich 1000 mal gefragt: fickst du engel, zählst du sterne oder betrinkst du dich mit liebe, den ganzen tag?! -bo-

  • Sorry bin heute wieder nicht dazu gekommen das bild reinzustellen. Es hat ca. 30 min. gedauert und hat 100 EUR gekostet.
    Ich habs auf dem rechten Oberarm.

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Hab ich mir für vielleicht 2 Sekunden auch mal überlegt, die Idee dann aber sofort wieder verworfen.
    Ich bin zwar ein grosser Fan dieser Gruppe, bin mir aber dann doch nicht sicher ob ich das Logo ein Leben lang auf dem Körper will. Wenn ich das machen würde dann nur, damit ich ich mich einfach immer an die geile Zeit erinnern kann (Konzerte, Festivals und alles drum herum), aber dafür brauch ich eigentlich kein Tattoo...
    Wer das machen will, schön und gut, sieht bestimmt auch toll aus, ist aber nix für mich.

  • Zitat

    Original von anNnY
    Hab ich mir für vielleicht 2 Sekunden auch mal überlegt, die Idee dann aber sofort wieder verworfen.
    Ich bin zwar ein grosser Fan dieser Gruppe, bin mir aber dann doch nicht sicher ob ich das Logo ein Leben lang auf dem Körper will. Wenn ich das machen würde dann nur, damit ich ich mich einfach immer an die geile Zeit erinnern kann (Konzerte, Festivals und alles drum herum), aber dafür brauch ich eigentlich kein Tattoo...
    Wer das machen will, schön und gut, sieht bestimmt auch toll aus, ist aber nix für mich.


    ja, so seh ich das auch...hatte letzten sommer au die idee mir mal n R+ tattoo stechen zu lassen (oma wär ausgeflippt.... :]) aber, das is dann halt für imma un ewig un naja, ich bin mir da halt net so sicher. un es ham ja viele n (R+)tattoo. wenn, dann will ick eins, wat au kein andrer hat. (ja, da bin ich seeehr egoistisch un so...) un außerdem hab ich gar net das geld für....also net unbedingt ^^ da geh ich lieber auf n konzert für oda so.

  • Zitat

    Original von Tini Tilli
    ich habe auch eins am Knöchel


    Ich hab genau das selbe aufm rechten oberarm.
    Bild folgt....

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Zitat

    Original von anNnY
    Hab ich mir für vielleicht 2 Sekunden auch mal überlegt, die Idee dann aber sofort wieder verworfen.
    Ich bin zwar ein grosser Fan dieser Gruppe, bin mir aber dann doch nicht sicher ob ich das Logo ein Leben lang auf dem Körper will. Wenn ich das machen würde dann nur, damit ich ich mich einfach immer an die geile Zeit erinnern kann (Konzerte, Festivals und alles drum herum), aber dafür brauch ich eigentlich kein Tattoo...
    Wer das machen will, schön und gut, sieht bestimmt auch toll aus, ist aber nix für mich.


    das seh ich auch so, denn ich habe mir auch schonmal überlegt mir ein rammstein tattoo stechen zu lassen, aber der gedanke, dass ich das dann ein leben lang habe ist nicht so toll. ich bin sowieso kein großer fan von tattoos... piercings finde ich besser. und wenn schon ein tattoo, dann etwas neutraleres und keine band.

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    piercings finde ich besser


    Kannst dir ja das Rammstein-Bauchpiercing zulegen :))


    Naja im Endeffekt ist jedem die Entscheidung selbst überlassen, ich freu mich jedenfalls immer wenn ich irgendwo ein R+Tattoo sehe, aber inzwischen gibts ja auch relativ viele die das haben, und in dem Fall bin ich dann auch Mrs Kruspes Meinung von wegen "Wenn Tattoo, dann schon was eigenes".

  • Hab mir auch schon überlegt jetzt noch nen Bauchpiercing zuholen .. wär doch was! He he, werds aber wohl doch lassen und bleib bei den Ringen usw. .. ! Tatoo sieht gut aus Tini Tilli!

  • Bin da auch derselben Meinung zu Bandtatoos. Im Moment verdammt geil aber in 20 Jahren wird man sich deswegen dumm und dämlich ärgern. Aber wenn dann würd ich etwas spezielleres nehmen. Nicht einfach das R+ Logo. Ne geile Idee wäre auch:
    1 + 1 = Zwitter oder so.


    Apropos Tatoos: Mein Bruder hat sich gestern was auf den Oberarm stechen lassen. Nämlich:


    3+4=9


    :)) Absolut sinnlos, und ich bin mir sicher in einigen Jahren wird er sich darüber ärgern, aber trotzdem geil. Besonders weil er Anwalt ist und oft so mit Anzug usw. rumläuft. Da würde man bei ihm nie solch ein scheisstatoo vermuten :))

  • Zitat

    Original von Susi
    sieht gut aus,ich hoffe du kannst dich ein leben lang dran erfreuen ;)


    Susi
    das ging mir schon ca. 2 Jahre durch den Kopf. Ich bin froh, dass ich mich endlich doch dazu entschieden hab. R+ bedudet sehr viel in meinem Leben, deshalb wollte ich sie auf mir verewigen. Ich bin seit 97 Fan und seit MUTTER bin ich absolut verrückt nach R+. Also war die Entscheidung nicht allzu schwer.

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

    Einmal editiert, zuletzt von rammstein_freak ()

  • Zitat

    Original von rammstein_freak


    Susi
    das ging mir schon ca. 2 Jahre durch den Kopf. Ich froh, dass ich mich endlich doch dazu entschieden hab. R+ bedudet sehr viel in meinem Leben, deshalb wollte ich sie auf mir verewigen. Ich bin seit 97 Fan und seit MUTTER bin ich absolut verrückt nach R+. Also war die Entscheidung nicht allzu schwer.


    ja so ne entscheidung muss man auch gut und gründlich überlegen,da geb ich dir recht..ich hoffe nur für dich das du dieses Tatoo auch noch liebst wenn es rammstein gar nicht mehr gibt :D