Rammstein Konzerte 2016!

  • Kann es so sein, dass ein paar Lieder aus "Lindemann" gespielt werden? :kopfkratz: Z.b. Skills in Pills und Praise Abort...

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

  • Kann es so sein, dass ein paar Lieder aus "Lindemann" gespielt werden? :kopfkratz: Z.b. Skills in Pills und Praise Abort...

    Fish on fänd ich noch besser :D Aber glaube ich nicht dran - sie spielen ja auch nix von Emigrate... die Nebenprojekte sollen, denke ich, von R+ getrennt bleiben...

  • Ich bin mal gespannt ob sie sich diesmal dazu hinreißen lassen, dass die Auftritte im TV übertragen werden dürfen!
    Mache mir da aber keine großen Hoffnungen ehrlich gesagt. Wäre ja mal was ganz neues im Hause Rammstein. Aber freuen würde ich mich total.

  • Ich bin mal gespannt ob sie sich diesmal dazu hinreißen lassen, dass die Auftritte im TV übertragen werden dürfen!
    Mache mir da aber keine großen Hoffnungen ehrlich gesagt. Wäre ja mal was ganz neues im Hause Rammstein. Aber freuen würde ich mich total.


    Weiß wer es denn. Schließlich haben sie sich ja auch dazu entschlossen einen YouTube Kanal aufzumachen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, geil wärs ja. ^^

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Schließlich haben sie sich ja auch dazu entschlossen einen YouTube Kanal aufzumachen.


    Rammstein hatten schon zig Youtube Kanäle ..


    // Ein ganzes Konzert wird quasi ganz sicher nicht "gestreamt". Aber bestimmt gibt es wieder ein paar einzelne Lieder. Davon bestimmt 3 mal "Du hast".

  • Rammstein werden am 17.6 in Kanada auf dem Festival d'été de Québec spielen!


    http://www.rammstein.de/de/news/454/1/rammstein-in-kanada

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Ich weiß jetzt nicht ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen sollte, bzw. ob evtl. schon einer existiert. (falls ja, dann sagt bitte bescheid) Also frag ich einfach mal hier in die Runde:
    Wie stellt ihr euch die Setlist der kommenden Tour vor? Was denkt ihr könnte theoretisch der Anfang werden? Denken sie sich viel neue Show aus oder bleibt vllt. alles so wie es ist?... :kopfkratz:
    Sind ja immerhin nur noch 72 Tage bis zum Tourbeginn :spring: :spring: :spring:

  • Ich denke nicht, dass sich die Setlist in großen Teilen ändern wird. Schätze es wird vergleichbar mit den Veränderungen der 2011er MIG Tour hin zur 2013er Sommertour werden.
    Persönlich würde ich mich freuen, wenn meine Lieblinge wie WIDBIFS oder Bück Dich drin bleiben werden, da ich die härtere Ausrichtung solcher Songs sehr mag.
    Ein neuer Konzertanfang ist sehr wahrscheinlich (in der Hinsicht haben die Jungs nie enttäuscht) und ich bin mir auch recht sicher, dass sie Songs wie Benzin, WIDBIFS, Wiener Blut, Asche, Ohne Dich oder Mein Herz Brennt vielleicht mit vergleichbarer Ware wie Rein Raus, Weißes Fleisch oder Mann Gegen Mann austauschen werden. Ein paar Überraschungen wie Heirate Mich, Laichzeit, Rosenrot oder Hallelujah wären wünschenswert, aber realistisch gesehen wird bis auf den neuen Songs, den sie vielleicht spielen, nichts dabei sein, was den Fan sonderlich überraschen wird.


    Die größere Frage die sich mir aufdrängt, ist, ob und wann Tourproben stattfinden und für den Fanclub freigegeben werden. Kann jemand vielleicht nochmal posten, wie groß der Abstand ihrer damaligen Probekonzerte zur Tour waren?

  • Die größere Frage die sich mir aufdrängt, ist, ob und wann Tourproben stattfinden und für den Fanclub freigegeben werden. Kann jemand vielleicht nochmal posten, wie groß der Abstand ihrer damaligen Probekonzerte zur Tour waren?


    Daten aller LIFAD Tour Auftritte
    Daten aller MIG Tour Auftritte


    Jeweils knapp eine Woche vor Tour Start. Demzufolge wären also diesmal (falls es Tourproben für LIFAD Mitglieder gibt) Ende Mai die Tourproben.

  • @ Hummel:
    Danke Dir! Dann sollten demnächst doch eigentlich mal irgendwelche News dahingehend veröffentlicht werden, oder? Ich meine, Tourproben werden stattfinden müssen. Die Frage ist allerdings, ob sie wieder Fans dazu einladen...

  • Proben werden sie auf jeden Fall. Obs Konzerte für LIFAD Mitglieder gibt wird sich zeigen. Vielleicht stellen sie Neuanmeldungen ab Bekanntgabe ab wie 2013. Fände ich nur fair gegenüber Mitgliedern die schon ein Weilchen in der LIFAD angemeldet sind.

  • R+ haben angeblich am 01.04. ein Probekonzert in der Black Box Berlin gegeben.


    Eine Setlist wurde auch schon veröffentlicht: http://www.setlist.fm/setlist/…lin-germany-43f047bf.html


    Zweites Probekonzert soll am 05.04. sein.


    Edit: Setlist wurde nun wieder gelöscht. Mal schauen ob da was dran ist.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    2 Mal editiert, zuletzt von Menschenfänger ()

  • Verdammt hab kein Screenshot gemacht :P Bin auch mal gespannt ob was dran ist :)

  • R+ haben angeblich am 01.04. ein Probekonzert in der Black Box Berlin gegeben.


    Ich zweifele daran, weil Till am 02.04 in Moskau angekommen ist. Das Foto ist vor 22 Stunden gemacht worden Ich denke nicht, dass er hin und zurück eilt...

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()

  • kann sich jemand noch so ungefähr an die setlist erinnern . irgend etwas muss ja hängen bleiben ;)

    Es fing mit Liebe ist für alle da an und hörte mit Stein um Stein auf ;) Dabei waren Los (Full Band), Donaukinder und ich glaub TeQuieroPuta.
    Sonst übliches wie Asche zu Asche, Benzin, Du Hast, Ich will, Sonne usw.


    Soweit meine Erinnerung :D
    Glaub aber auch eher nicht dran ;)

  • Rosenrot und Rammstein waren auch mit dabei.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    2 Mal editiert, zuletzt von Menschenfänger ()