Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Friedhofsdesateur
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005
Woher stammt eigentlich der Name Ramm4? Wurde das im Rehearsal erwähnt oder nur frei erfunden, wobei es hat sich dann durchgesetzt hat.
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...
Registrierungsdatum: 17. Mai 2013
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...
Registrierungsdatum: 17. Mai 2013
1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher
Registrierungsdatum: 23. Juli 2009
Zitat
Genau. Und zwar vom Pinkpop gestern, auf dem niederländischen Sender NPO3. Gib doch direkt alles an News wieder, wenn du etwas gelesen hast, oder verlinke etwas.
Wann soll die Ausstrahlung sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ekm« (12. Juni 2016, 19:54)
Friedhofsdesateur
Friedhofsdesateur
Man kann doch irgendwie die IP verschleiernDann sollte es auch aus Deutschland gehen...
Ich möchte mich nicht spoilern und versuche weiter mich Eindrücken von den Konzerten zu erwehren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammendum« (12. Juni 2016, 21:30)
Rammsteinfreak
Registrierungsdatum: 3. November 2005
Ou fuck sorry 🙈 hab ich übersehen...Beim pinkpop gestern wurde laut Rammsteinmexico Anscheinend Ohne Dich durch Amerika ersetzt... Freuen oder weinen ist nun jedem selbst überlassen![]()
Die Setlist ist direkt im Post über deinem. Und du hast die Info von Rammstein Mexico?
Geil :)https://youtu.be/2IYWYFv7adI
Ramm4 Pinkpop
Rammsteinfreak
Registrierungsdatum: 3. November 2005
....sie quälen mich mit Schmerzen![]()
![]()
Ich hoffe einfach mal, dass die Videos in guter Quali auch noch nach Berlin online sind, damit ich sie auch noch sehen kann...![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH