Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

451

Montag, 13. Juni 2016, 08:22

....sie quälen mich mit Schmerzen :rolleyes: :rolleyes:

Ich hoffe einfach mal, dass die Videos in guter Quali auch noch nach Berlin online sind, damit ich sie auch noch sehen kann... :panic:

Richtig krass, dass du dich bis jetzt nicht gespoilert hast... respekt xD
Haha ja Bilder hab ich natürlich schon gesehen und ein paar Infos (z.B. über Zerstören) konnte man auch nicht aus dem Weg gehen... aber Videos und Ramm4 will ich nicht sehen vorher :hmpf:
Bzw. ich will...... aber ich will mich noch lieber überraschen lassen :rolleyes: Wobei ich das Video kurz gesucht habe, um es auf meinem Fanaccount bei Twitter zu teilen und es dabei kurz angegangen ist.... Aber ich konnte schnell den Ton ausmachen und die Augen zu ^^ :lol:

• »Tausend_Sonnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2012

• Nachricht senden

452

Montag, 13. Juni 2016, 11:52

Ich hab mich bisher auch noch fast nicht spoilern lassen. Ein paar Songs und Details hab ich unfreiwillig mitbekommen, liegt aber daran dass ich mir Ramm4 auf YT angehört habe (optisch weiß ich immer noch nichts) und mir seitdem ständig videos vom Konzert vorgeschlagen werden die schon Spoiler im Titel haben (in Form von Songnamen oder Versionen von Songs^^).
Aber wie gesagt optisch werd ich zumindest überrascht werden und was die Setlist angeht weiß ich bisher auch nur sehr wenig also hat das hoffentlich auch noch potenzial für Überraschungen :D
Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
Und ich sagte: "Jäger"
Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"

- Paul Landers

:D :D :D

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

453

Montag, 13. Juni 2016, 19:40

Hoffentlich gibts bald ein TV-Rip, die jetzige Qualität auf YT ist ja himmeltraurig. Das blöde ist, das diese Videos nun am meisten Aufrufe bekommen und die besseren versinken. Siehe Wacken2013, wo das meistgeschaute Video teilweise stockt, laggt und verpixelt.

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich
  • »Rammsteinfreak84« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

454

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:10

Melde mich zwar etwas verspätet, wollte aber dennoch kurz sagen, dass der Auftritt vom PINKPOP mega geil war! Zwar wurde Ohne Dich nicht gespielt, aber sonst alles geil! War seit 12.00 Uhr auf dem Gelände, damit ich mir die erste Reihe sichern konnte! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!! :spring:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

455

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:55

Glaubt ihr, dass sie von dieser Mini-Tour diese Jahr mal ne Live DVD/Bluray veröffentlichen?
Da dieses Jahr ja vermutlich noch die MIG-Tour 1 mit Paris auf DVD/Bluray erscheint, hab ich die Hoffnung, dass sie von jeder Tour (zumindest ab Reise,Reise) irgendwie mal ein Konzert auf Video rausbringen.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

456

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:09

Ich denke es macht keinen Sinn Aufnahmen von dieser Festival Tour zu machen. Es werden noch weitere Festival-Proshots kommen, mehr nicht. Mit Glück kommt eine "Lichtspielhaus 2" raus, dort kann das alles möglich sein. Und Paris lässt bestimmt auch 4-5 Jahre auf sich warten :]
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

457

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:36

Ich denke es macht keinen Sinn Aufnahmen von dieser Festival Tour zu machen. Es werden noch weitere Festival-Proshots kommen, mehr nicht. Mit Glück kommt eine "Lichtspielhaus 2" raus, dort kann das alles möglich sein. Und Paris lässt bestimmt auch 4-5 Jahre auf sich warten
Wirst wohl recht haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :(
vl mit einer Doku über ihre Rückkehr oder so...

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

458

Dienstag, 14. Juni 2016, 22:22

Zitat

Welche Rückkehr meinst du? Die MiG Tour endete 2013, also ca. 3 Jahre her. Finde ich jetzt nicht so ne lange Zeit, dass man von "Rückkehr" sprechen könnte geschweige denn eine DVD dazu rausbringen könnte ^^
Und das letzte Album ist zwar knappe 7 Jahre her (wtf..) aber wirklich weg waren sie ja nie (siehe Konzerte jetzt), also halte ich das auch für eher unwahrscheinlich.

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

459

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:13

Zitat

Welche Rückkehr meinst du? Die Rückkehr der Rückkehr ... Die MiG Tour endete 2013, also ca. 3 Jahre her. Finde ich jetzt nicht so ne lange Zeit, dass man von "Rückkehr" sprechen könnte geschweige denn eine DVD dazu rausbringen könnte ^^
Und das letzte Album ist zwar knappe 7 Jahre her (wtf..) aber wirklich weg waren sie ja nie (siehe Konzerte jetzt), also halte ich das auch für eher unwahrscheinlich.

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

460

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:26

Zitat

Welche Rückkehr meinst du? Die Rückkehr der Rückkehr ... selten so einen unnötigen Kommentar in diesem Forum gelesenDie MiG Tour endete 2013, also ca. 3 Jahre her. Finde ich jetzt nicht so ne lange Zeit, dass man von "Rückkehr" sprechen könnte geschweige denn eine DVD dazu rausbringen könnte ^^

Liebe Grüße aus Nürnberg, Valentin

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

461

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:27

Da dieses Jahr ja vermutlich noch die MIG-Tour 1 mit Paris auf DVD/Bluray erscheint

Sagt wer?

462

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:10

Zitat von »Waidmanns' Haifisch«

Da dieses Jahr ja vermutlich noch die MIG-Tour 1 mit Paris auf DVD/Bluray erscheint

Sagt wer?
Ok gibt keine handfesten Aussagen dazu, aber habs jetzt schon mehrmals gelesen, dass es zumindest angenommen wird und ich will sie, deswegen rede ichs mir ein :D

LindemannPoems

• Nachricht senden

463

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:11

Meint ihr in der Waldbühne wird es Wellenbrecher innerhalb des Infields geben?

joeyis90

Ramm.ler

• »joeyis90« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2014

• Nachricht senden

464

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:18

Zitat

Denke nicht, gabs zumindest in der Wuhlheide auch nicht.

Denkt ihr es werden zusätzliche Songs zu den festival konzerten gespielt bei den Solokonzerten?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

465

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:31

Zitat

also 2013 gab es in der wuhlheide einen wellenbrecher!
dieser war zwar nicht komplett über die ganze breite aber er war vorhanden, hab ich beim reinlaufen zur ersten reihe ganz klar gesehen :D
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

466

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:15

Zitat

Denkt ihr es werden zusätzliche Songs zu den festival konzerten gespielt bei den Solokonzerten?

Ja! Es steht doch sogar schon fest welche! Bei den BB Rehearsals wurde eine Setlist für Berlin gefunden!

Spoiler

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

467

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:49

Eher unwahrscheinlich. Der Innenraum in der Waldbühne ist verhältnismäßig klein. Bei keinem Konzert wo ich in der Waldbühne war gab es einen Wellenbrecher.

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

468

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:18

Meint ihr in der Waldbühne wird es Wellenbrecher innerhalb des Infields geben? Für Dich gibt es einen Kindersitz!

Zitat

Meint ihr in der Waldbühne wird es Wellenbrecher innerhalb des Infields geben? Einfach beantragen ...

Denke nicht, gabs zumindest in der Wuhlheide auch nicht. Mittig, da wo mein K .... stand ...

Denkt ihr es werden zusätzliche Songs zu den festival konzerten gespielt bei den Solokonzerten? Welche Solos?

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

469

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:35

Angeblich wird noch "Spieluhr" gespielt.

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

470

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:39

Angeblich wird noch "Spieluhr" gespielt. Gott sei Dank nicht iPhone!

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

471

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:02

u w0t?

Proshot gibts endlich in 1080p
https://www.youtube.com/watch?v=uK-meGO7zBU

Registrierungsdatum: 31. Mai 2016

• Nachricht senden

472

Freitag, 17. Juni 2016, 16:00

ARTE strahlt 23:55 Uhr am 18.06.26 ein paar Lieder vom Hellfest aus. Welche es werden ist nicht bekannt.

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

473

Freitag, 17. Juni 2016, 16:01

Welche es werden ist nicht bekannt.

Du hast! :]

LindemannPoems

• Nachricht senden

474

Freitag, 17. Juni 2016, 16:56

ARTE strahlt 23:55 Uhr am 18.06.26 ein paar Lieder vom Hellfest aus. Welche es werden ist nicht bekannt.

Gnaaaa da bin ich auf nem Konzert.... NAJA vielleicht landet es danach ja auf der Röhre... :rolleyes:

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

475

Freitag, 17. Juni 2016, 17:45

Gnaaaa da bin ich auf nem Konzert.... NAJA vielleicht landet es danach ja auf der Röhre...

100%ig!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher