Rammstein Konzerte 2016!

  • Ramm4 lief gerade, Audioqualität ist ja mal genial. Richtig gut abgemischt, nicht so wie teils andere Proshots..


    Werden sicher bald YT vids kommen :ok:


    Edit: Paul hat ja jetzt In-Ears ^^


  • Die Setlist ist direkt im Post über deinem. Und du hast die Info von Rammstein Mexico?

    Ou fuck sorry 🙈 hab ich übersehen...

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Vorallem drsg ist sau gelungen, wenn man sich mal das in Wacken 2013 anschaut.... Bei Du Hast stört mich, dass die Kameras so schalten, dass man von der Pyro nur die Hälfte mitkriegt aber das sollte nicht weiter stören :ok:

  • Richtig krass, dass du dich bis jetzt nicht gespoilert hast... respekt xD

    Haha ja Bilder hab ich natürlich schon gesehen und ein paar Infos (z.B. über Zerstören) konnte man auch nicht aus dem Weg gehen... aber Videos und Ramm4 will ich nicht sehen vorher :hmpf:
    Bzw. ich will...... aber ich will mich noch lieber überraschen lassen :rolleyes: Wobei ich das Video kurz gesucht habe, um es auf meinem Fanaccount bei Twitter zu teilen und es dabei kurz angegangen ist.... Aber ich konnte schnell den Ton ausmachen und die Augen zu ^^ :lol:

  • Ich hab mich bisher auch noch fast nicht spoilern lassen. Ein paar Songs und Details hab ich unfreiwillig mitbekommen, liegt aber daran dass ich mir Ramm4 auf YT angehört habe (optisch weiß ich immer noch nichts) und mir seitdem ständig videos vom Konzert vorgeschlagen werden die schon Spoiler im Titel haben (in Form von Songnamen oder Versionen von Songs^^).
    Aber wie gesagt optisch werd ich zumindest überrascht werden und was die Setlist angeht weiß ich bisher auch nur sehr wenig also hat das hoffentlich auch noch potenzial für Überraschungen :D

    Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
    Und ich sagte: "Jäger"
    Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"


    - Paul Landers

    :D :D :D

  • Hoffentlich gibts bald ein TV-Rip, die jetzige Qualität auf YT ist ja himmeltraurig. Das blöde ist, das diese Videos nun am meisten Aufrufe bekommen und die besseren versinken. Siehe Wacken2013, wo das meistgeschaute Video teilweise stockt, laggt und verpixelt.

  • Melde mich zwar etwas verspätet, wollte aber dennoch kurz sagen, dass der Auftritt vom PINKPOP mega geil war! Zwar wurde Ohne Dich nicht gespielt, aber sonst alles geil! War seit 12.00 Uhr auf dem Gelände, damit ich mir die erste Reihe sichern konnte! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!! :spring:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Glaubt ihr, dass sie von dieser Mini-Tour diese Jahr mal ne Live DVD/Bluray veröffentlichen?
    Da dieses Jahr ja vermutlich noch die MIG-Tour 1 mit Paris auf DVD/Bluray erscheint, hab ich die Hoffnung, dass sie von jeder Tour (zumindest ab Reise,Reise) irgendwie mal ein Konzert auf Video rausbringen.

  • Ich denke es macht keinen Sinn Aufnahmen von dieser Festival Tour zu machen. Es werden noch weitere Festival-Proshots kommen, mehr nicht. Mit Glück kommt eine "Lichtspielhaus 2" raus, dort kann das alles möglich sein. Und Paris lässt bestimmt auch 4-5 Jahre auf sich warten :]


  • Ich denke es macht keinen Sinn Aufnahmen von dieser Festival Tour zu machen. Es werden noch weitere Festival-Proshots kommen, mehr nicht. Mit Glück kommt eine "Lichtspielhaus 2" raus, dort kann das alles möglich sein. Und Paris lässt bestimmt auch 4-5 Jahre auf sich warten

    Wirst wohl recht haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :(
    vl mit einer Doku über ihre Rückkehr oder so...

  • Zitat

    Wirst wohl recht haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :(
    vl mit einer Doku über ihre Rückkehr oder so...


    Welche Rückkehr meinst du? Die MiG Tour endete 2013, also ca. 3 Jahre her. Finde ich jetzt nicht so ne lange Zeit, dass man von "Rückkehr" sprechen könnte geschweige denn eine DVD dazu rausbringen könnte ^^
    Und das letzte Album ist zwar knappe 7 Jahre her (wtf..) aber wirklich weg waren sie ja nie (siehe Konzerte jetzt), also halte ich das auch für eher unwahrscheinlich.


  • Welche Rückkehr meinst du? Die Rückkehr der Rückkehr ... Die MiG Tour endete 2013, also ca. 3 Jahre her. Finde ich jetzt nicht so ne lange Zeit, dass man von "Rückkehr" sprechen könnte geschweige denn eine DVD dazu rausbringen könnte ^^
    Und das letzte Album ist zwar knappe 7 Jahre her (wtf..) aber wirklich weg waren sie ja nie (siehe Konzerte jetzt), also halte ich das auch für eher unwahrscheinlich.


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie