Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

676

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:34

In Mexico wurde dann wieder mit Te Quiero Puta ein Bonussong gespielt:
https://www.facebook.com/hellandheavenme…?type=3&theater

Also haben sies 2016 echt geschafft einmal 18 Lieder zu spielen.

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

677

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:15

Auf dem Download Festival in Paris und Maxidrom Festival haben sie auch 18 Lieder gespielt.
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

678

Sonntag, 24. Juli 2016, 15:23

Bei Ramm4 wurde am Anfang wieder andere Pyros verwendet... Mir kommt vor, ihnen gehen langsam die Pyros aus :]

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

679

Sonntag, 24. Juli 2016, 15:44

Bei Ramm4 wurde am Anfang wieder andere Pyros verwendet... Mir kommt vor, ihnen gehen langsam die Pyros aus :]

Sowas kann auch mit den Gesetzen in Ländern oder auch bestimmten Staaten zutun haben. In manchen Ländern sind manche Effekte nicht erlaubt, gerade zum Beispiel in den U.S.A. kann das von Staat zu Staat anders sein. Gibt zum Beispiel einige Länder, in denen der rote Rauch, der ja auch schon früher bei ''Asche zu Asche'' kam, nicht benutzt werden darf, oder in denen bestimmte Arten von Sprengkörpern nicht zugelassen sind.
Kann mir gerade mit dem Anfangsfeuerwerk auch vorstellen, dass das bei manchen Städten oder Orten eventuell wegen Verwirrungen im Flugverkehr, bei Anwohnern oder sonstigen Bestimmungen nicht erlaubt wird. Auf manchen Festivals sind zum Beispiel auch Sprengeffekte oft allein schon wegen der Lautstärke ''entschärft'' - ich weiß noch wie enttäuscht ich 2013 aufm FortaRock bei WIDBIFS war, da hat man vorher hunderte YouTube-Videos gesehen, bei denen es da brutalst gescheppert hat und dann hatten wir dort nur ein kleines ''Puff'' und das wars. :]
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

680

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:21

Auf dem Download Festival in Paris und Maxidrom Festival haben sie auch 18 Lieder gespielt.
Dann umso blöder dass es in Berlin nicht für 18 gereicht hat. Naja kann man nix machen ;)

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

681

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:30

Sowas kann auch mit den Gesetzen in Ländern oder auch bestimmten Staaten zutun haben. In manchen Ländern sind manche Effekte nicht erlaubt, gerade zum Beispiel in den U.S.A. kann das von Staat zu Staat anders sein. Gibt zum Beispiel einige Länder, in denen der rote Rauch, der ja auch schon früher bei ''Asche zu Asche'' kam, nicht benutzt werden darf, oder in denen bestimmte Arten von Sprengkörpern nicht zugelassen sind. Wie gut, daß es für andere Ausnahmen gibt ...
Kann mir gerade mit dem Anfangsfeuerwerk auch vorstellen, dass das bei manchen Städten oder Orten eventuell wegen Verwirrungen im Flugverkehr, bei Anwohnern oder sonstigen Bestimmungen nicht erlaubt wird. In Ramstein ... Auf manchen Festivals sind zum Beispiel auch Sprengeffekte oft allein schon wegen der Lautstärke ''entschärft'' - ich weiß noch wie enttäuscht ich 2013 aufm FortaRock bei WIDBIFS war, da hat man vorher hunderte YouTube-Videos gesehen, bei denen es da brutalst gescheppert hat und dann hatten wir dort nur ein kleines ''Puff'' und das wars. :] Besser ein kleines als keines!

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

682

Montag, 25. Juli 2016, 21:09

Hat jemand die Setlist aus Mexiko?
Habe gehört, sie sollen TQP, Moskau und Frühling in Paris gespielt haben.

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

683

Montag, 25. Juli 2016, 21:13

Spoiler

Ja, sie haben wirklich diese Lieder als Bonus gespielt:)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (25. Juli 2016, 21:17)

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

684

Montag, 25. Juli 2016, 23:38

Mexico City Setlist inkl. TQP

Download Festival Paris inkl. FIP
Maxidrom Festival inkl. Moskau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Super E10« (25. Juli 2016, 23:38)

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

685

Mittwoch, 27. Juli 2016, 12:32

ich hätte nach moskau fliegen sollen :panic:
ich will das lied endlich mal live sehen!
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

686

Mittwoch, 27. Juli 2016, 12:54

ich hätte nach moskau fliegen sollen :panic:
ich will das lied endlich mal live sehen!

Sarcasm detected :]

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

687

Mittwoch, 27. Juli 2016, 16:55

das war aber kein sarkasmus :D
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

688

Mittwoch, 27. Juli 2016, 17:41

Rammstein werden wohl am 16. Dezember in Abu Dhabi spielen. VVK soll in 2 Wochen starten.

Quelle:
http://www.thenational.ae/arts-life/musi…i-say-promoters

Dalai Lama

Ein Mensch brennt ...

• »Dalai Lama« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2011

• Nachricht senden

689

Sonntag, 31. Juli 2016, 01:12

Dann umso blöder dass es in Berlin nicht für 18 gereicht hat. Naja kann man nix machen ;)

Seh ich auch so.
Sie hätten wenigstens für die drei Berlin Shows wieder "Ohne dich" reinnehmen können. Hätte ich in der Akustik Version sehr gerne gesehen.
Hätte ja auch super zur WALDbühne gepasst, vorallem auch da ja "Ich werde in die Tannen gehen" Motiv Satz des Shirts war/ist.

Woher die Gerüchte bezüglich "Spieluhr" für Berlin kamen, kann auch keiner sagen oder? :kopfkratz:

22.11.11 München-Olympiahalle
08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle
24.05.13 Berlin-Wuhlheide
08.07.16 Berlin-Waldbühne
09.07.16 Berlin-Waldbühne
11.07.16 Berlin-Waldbühne
28.05.17 Prag-Eden Arena
11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

• »Kiraii« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2016

• Nachricht senden

690

Sonntag, 31. Juli 2016, 01:22

Hab ich auch nicht verstanden. Da steht auf dem Shirt schon "Ich werde in die Tannen gehen", und dann wird "Ohne Dich" nicht mal gespielt.
Die gerüchte bezüglich "Spieluhr" wüsste ich auch gerne. Selbst bei Facebook hat mir jemand gesagt das es angeblich gespielt werden soll, was ja dann nicht der fall war. Zumal man das gesammte lineup ja schon bei der Bandprobe bei Blackbox Music sehen konnte. Dort stand ja auch nix von "Spieluhr".

http://www.setlist.fm/setlist/rammstein/…y-63fe8abb.html
Weiter,weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

691

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:22

Bei den Konzerten in der BBM Halle lag Backstage eine Setlist für Berlin rum, die "Spieluhr" und "Amerika" als zusätzliche Songs enthielt. Damals war noch nicht klar, dass "Amerika" ins Set kommt, da noch "Ohne dich" gespielt wurde.

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

692

Sonntag, 31. Juli 2016, 11:24

Bei den Konzerten in der BBM Halle lag Backstage eine Setlist für Berlin rum, die "Spieluhr" und "Amerika" als zusätzliche Songs enthielt. Damals war noch nicht klar, dass "Amerika" ins Set kommt, da noch "Ohne dich" gespielt wurde. Du bist ja ein Snüffelstück!

https://www.youtube.com/watch?v=yYsOucFRrDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (31. Juli 2016, 11:46)

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

693

Sonntag, 31. Juli 2016, 12:56

Bei den Konzerten in der BBM Halle lag Backstage eine Setlist für Berlin rum, die "Spieluhr" und "Amerika" als zusätzliche Songs enthielt. Damals war noch nicht klar, dass "Amerika" ins Set kommt, da noch "Ohne dich" gespielt wurde.
Bei dem ganzen Aufwand bei Amerika wundert es mich ehrlich gesagt, dass es nicht von Anfang an als fester Bestandteil (zumindest für die Waldbühne) geplant war :kopfkratz: Schien mir keine spontane Entscheidung, sondern Pyro- bzw. Effekt-technisch als eins der Highlights geplant gewesen zu sein.
Aber wer weiß für wie viele Lieder sie noch Pläne und Material auf Lager hatten :rolleyes:

Tony

time_to_play_the_game

• »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

• Nachricht senden

694

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:18

Rammstein werden wohl am 16. Dezember in Abu Dhabi spielen. VVK soll in 2 Wochen starten.

Quelle:

Ich war vor 2 Wochen zum zweiten mal im Urlaub dort und ich hatte mir tatsächlich Gedanken gemacht ob es wohl möglich wäre, Rammstein dort auftreten zu lassen.
Ganz ehrlich, ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen. Die Show müsste so viele Auflagen bekommen, wenn man bedenkt was dort alles nicht zum guten Ton gehört
und was nach dem islamischen Glauben verboten ist.
Dass einheimische das Konzert besuchen scheint unvorstellbar und dass so viele Gastarbeiter (meistens aus Indien, Thailand, Pakistan) was mit Rammstein anfangen können kann ich auch nicht glauben.

Auf jeden Fall ne interessante Sache, wenn das Konzert denn stattfindet.
Tony on Tour:

04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle

:rockin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony« (31. Juli 2016, 18:20)

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

695

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:45

Quelle:

Ich war vor 2 Wochen zum zweiten mal im Urlaub dort und ich hatte mir tatsächlich Gedanken gemacht ob es wohl möglich wäre, Rammstein dort auftreten zu lassen.
Ganz ehrlich, ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen. Die Show müsste so viele Auflagen bekommen, wenn man bedenkt was dort alles nicht zum guten Ton gehört Die Todesstrafe gehört in DE auch nicht zum guten Ton. Dennoch steht sie dort geschrieben!
und was nach dem islamischen Glauben verboten ist. Die Richtungsstabilität von Wetterfähnchen ist hinlänglich bekannt.
Dass einheimische das Konzert besuchen scheint unvorstellbar und dass so viele Gastarbeiter (meistens aus Indien, Thailand, Pakistan) was mit Rammstein anfangen können kann ich auch nicht glauben. Allein dieser versetzt aber bekanntlich Berge!

Auf jeden Fall ne interessante Sache, wenn das Konzert denn stattfindet.

Registrierungsdatum: 23. März 2016

• Nachricht senden

696

Freitag, 5. August 2016, 03:34

weiß wer warum das keine lust proshot von zwei verschiedenen Festivals ist?

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

697

Freitag, 5. August 2016, 13:23

Warum meinst du? Ist doch von Rock Werchter.
Wurde jedoch nie richtig HD gerippt, darum so kack Soundqualität. Mir ist jedenfalls keine HD Aufnahme bekannt. Manche haben darum den Sound ausgewechselt

Registrierungsdatum: 23. März 2016

• Nachricht senden

698

Freitag, 5. August 2016, 17:29

wenn man sich es ab 2:08, 2:23 anschaut und auf Till und das Schlagzeug achtet sieht man den unterschied.

https://www.youtube.com/watch?v=ZFCDsONEOVk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asch3321« (5. August 2016, 17:29)

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

700

Freitag, 28. Oktober 2016, 22:27

"Willkommen zu Hause ihr Movinglights, Lichtstellpulte, Mikrofone, Monitore, Mischpulte und so vieles mehr (wenn auch nicht für lange)."

:blume:

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher