Rammstein Konzerte 2016!


  • Hast du keinen Auftritt gesehen? Aber wie gelingt es dir, deine Neugier so zu zähmen?^^


    ich mach das auch so, es ist teilweise zwar echt hart wenn man die videos irgendwo sieht und sich zwingen muss nicht auf play zu drücken aber anderseits ist das erlebnis in berlin dann noch ne nummer besser :D

  • Dito. Ich weiß von der Sprengstoffsache auch nur durch die Printmedien. Neugier ist gut, aber ich möchte mich einfach überraschen lassen. :D

    Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.

    Für immer!

  • auf youtube sind engel und links in komplett normaler pro shot quali sehr gute audio bild u.s.w.
    bei youtube eingeben :
    Rammstein - engel download 2016 (sky arts highlights)
    Rammstein - links 234 download 2016 (sky arts highlights)


    es ruckelt ein wenig aber das liegt nicht an der eigentlichen aufnahme sondern daran das der vom channel das mit dem hypercam quatsch aufgenommen hat


    PS.: kurze vorwarnung , bei 2:20 bei links ist das facebook-geräusch von dem video ^^ hab mich erstmal hart gewundert was das war

  • soo ich berichte auch mal vom hurricane :)


  • Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

    3 Mal editiert, zuletzt von DevilDriver ()


  • Liebe Grüße aus Nürnberg, V^le

  • Liebe Grüße aus Nürnberg, V^le


  • Hey guys,


    hat irgendjemand noch eine oder sogar zwei Karten für eines der Rammstein-Konzerte in Berlin? Würde mich über eine Meldung freuen!


    Does anyone have one or even two tickets for one of the Rammstein concerts in Berlin in July? I'd be grateful if you left a response!


    All the best


  • Die Tickets sind personalisiert, das heißt selbst wenn jemand Tickets hätte würden sie dir nichts bringen. Allerdings gibt es eine Ticketbörse bei der du ohne Probleme Tickets kaufen kannst wenn jemand sie reinstellt. Schau einfach ab und zu rein und probier dein bestes. Viel Glück! :ok:

  • Die Tickets sind personalisiert, das heißt selbst wenn jemand Tickets hätte würden sie dir nichts bringen. Allerdings gibt es eine Ticketbörse bei der du ohne Probleme Tickets kaufen kannst wenn jemand sie reinstellt. Schau einfach ab und zu rein und probier dein bestes. Viel Glück! :ok:

    Hallo,


    danke für die Antwort! Wo finde ich denn diese Ticketbörse? Habe mich erst gestern registriert und deswegen bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden das Forum zu durchforsten =)


    LG