Was hab ich hier gekauft? (Reise, Reise)

  • Hallo,


    ich wollte mir mal die Limited Edition von Reise, Reise gönnen, bin auf Amazon gegangen und fand ein Angebot für 1.20 $ aus England. Natürlich dachte ich mir ich lasse mir das Schnäppchen nicht entgehen und bestellte es sofort.
    Nach 3 Wochen dann kam es heute endlich an und... Was bekam ich hier?
    Sofort fiel mir auf das es in einem Jewelcase ist. Mir war eigentlich nur bekannt das es die LE nur als Digipack gab und war deswegen schon sofort ziemlich enttäuscht. Dann drehte ich den Jewelcase um und mir fiel auf, das unten irgendwas mit Kyrillischen Buchstaben stand! Nun war mir klar, das war nicht das was ich bestellt habe. Als ich dann ein Blick auf die Titel warf dachte ich mir nur "Oh ja, der Neue Titel 'ONHE DICH' ist ja auch dabei!" und konnte es kaum erwarten die CD in meinen PC zu schieben.
    Also machte ich die Hülle auf und bemerkte das das Booklet fehlt. Gewundert hatte mich das zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr. Dann also die CD in den Computer, und schon sah ich das Artwork der Amerika Single. Ein Paar Lieder weiter gespult und ich sah, dass die Titel irgendwas auf Englisch waren. Also: Was hab ich hier gekauft? Und gibt es so was öfters?

  • Klingt alles ziemlich merkwürdig. Die CD selbst ist ja vielleicht tatsächlich einfach die Amerika Single, darauf ist ja die englische Version zu finden.


    Am besten mal ein paar Fotos machen und posten! Sonst kann man das nicht beurteilen.

  • Klingt alles ziemlich merkwürdig. Die CD selbst ist ja vielleicht tatsächlich einfach die Amerika Single, darauf ist ja die englische Version zu finden.


    Am besten mal ein paar Fotos machen und posten! Sonst kann man das nicht beurteilen.


    Comic Sans.
    Naja, hier ein paar Bilder






  • Klingt alles ziemlich merkwürdig. Die CD selbst ist ja vielleicht tatsächlich einfach die Amerika Single, darauf ist ja die englische Version zu finden.


    Am besten mal ein paar Fotos machen und posten! Sonst kann man das nicht beurteilen.

    Oh und die Amerika Single ist das nicht. Die Namen hab ich vorher noch nie gehört ("Somebody Someone", "Trash", "Here to Stay" und noch ein paar andere.