Rammstein in Amerika // VÖ: 25.09.15

  • Ich hatte mir ja insgeheim immer gewünscht, dass man als Cover für diese Show das Bild mit der Freiheitsstatue nehmen würde, die die brennende Fackel hoch hält.
    Das Bild fand ich schon immer richtig geil und würde, finde ich, auch geiler passen als dieses finale Motiv mit dem Weiß. :]


    Hätte super geklappt. Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut!


  • ...
    Und ich will verdammt nochmal diesen vetdammten zuschauer vor pauls nase sehen, der da wirklich stand :-) wie ich schon geschrieben hatte, wenn es dicke dinger sind wie z.b dass was nicht rausfährt oder so, ist tricksen erlaubt, aber ansonsten erwarte ich ein originalkonzert und kein mixkonzert.
    Gibt diese zwei lager. Die so wie du ticken und die, die penibel nunmal sind und drauf stehen, wenns wirklich so an.ort und stelle passiert ist. Mit den fehlern.
    Und du bezeichnest ja mich als verwöhnten fan sozusagen. Unnötig. Das eine hat nichts mit dem anderen zutun. Hauptsache einen reindrücken versuchen ;)


    +1


    Das ist auch der große Unterschied zwischen einer Studio und einer Live-Aufnahme. Die Gitarrensaite soll ruhig reissen, der Stick aus der Hand fallen und der Text verwechselt werden. Das ist Live.
    Mich persönlich stören Logik/Schnittfehler (zB.: Mikrofon hüpft in eine andere Hand / Hut auf - Hut ab) viel mehr als ein Textpatzer.
    Aber:
    Ich freue mich trotzdem.


    Leute denen Sachen auffallen sollten nicht als penible Neurotiker dargestellt werden welche ihre Nasen auf die Scheibe des Bildschirms pressen und krankhaft nach Missgeschicken suchen.



    Um dennoch bisschen heikel zu sein, die Bridge bei ITDW gefällt mir nicht so, perfekt wäre sie wie bei RaR mit dem Fan-Gesang. :eatsch:

  • Mir ist das wirklich egal - sollen sie aus mehreren Konzerten eine perfekte Tour DVD zusammensammeln, Hauptsache ich habe die Live Versionen der gespielten Songs in einer tollen Qualität! Und da finde ich die Tonabmischung (zumindest bei Rammlied und dem Waidmanns Heil Clip) nicht so toll, da der Gesang wieder zu leise ist. Warum nicht so eine ähnliche Mischung wie auf LaB oder überhaupt den Studioalben machen? ITDW habe ich jetzt nicht gesehen, aber das wird wohl kaum einen Unterschied darstellen. Naja, kein Beinbruch, aber schade finde ich es definitiv.

  • Mir ist das wirklich egal - sollen sie aus mehreren Konzerten eine perfekte Tour DVD zusammensammeln, Hauptsache ich habe die Live Versionen der gespielten Songs in einer tollen Qualität! Und da finde ich die Tonabmischung (zumindest bei Rammlied und dem Waidmanns Heil Clip) nicht so toll, da der Gesang wieder zu leise ist. Warum nicht so eine ähnliche Mischung wie auf LaB oder überhaupt den Studioalben machen? ITDW habe ich jetzt nicht gesehen, aber das wird wohl kaum einen Unterschied darstellen. Naja, kein Beinbruch, aber schade finde ich es definitiv.


    Wenn es dich beruhigt, ich finde, dass Ich tu dir weh deutlich besser und nicht so verwaschen klingt und der Schlagzeug-Sound auch fetter ist. Till ist auch lauter als bei Rammlied :D

  • Leute.....bald ist es endlich soweit! Ich freue mich wahnsinnig auf den 25.09.15....... :spring:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ist alles nicht so schlimm, wenn man noch andere Interessen hat.


    Heute kommt z.B. mein Terminator 3 Fullslip von Filmarena. Dieser Monat wird für mich total spektakulär. Rammstein fällt da gar nicht auf.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • Ach ja....das alte Leid - die Warterei! Ich warte noch auf soooo viele andere Sachen. Die kommen aber leider alle erst NACH der Rammstein BluRay! Uncharted Trilogie für PS4, Single Fish On (freue mich wegen des neuen Liedes drauf).......aber gaaaaaanz schlimm ist für mich die Warterei auf Uncharted 4!!!!!


    Wollte ich nur mal loswerden! :wink:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Sehr cooler Trailer!! Wirklich total interessant :spring:
    Spinn ich, oder kann es sein, dass Rammlied am Ende besser klingt und anders geschnitten ist, wie beim Proshot!


    ich glaube der rammlied-sound ist die studio version mit zuschauern hinterlegt, wenn ich das richtig höre. kann das sein? daher klingt es was "satter".

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stein um Stein ()

  • Also ich würd sagen das die Interviews mit Rammstein wohl in etwa zur gleichen Zeit gemacht wurden, wie bei der Rammstein Videos dvd/BR.
    Ich hoffe nur das die dvd/br mit der Frauenstimme nicht komplett in Englisch ist.
    Ansonsten schon sehr lustig.

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN