Rammstein in Amerika // VÖ: 25.09.15

  • Bei mir wird die DVD für den Versand vorbereitet bei amazon. Bei der Blu-Ray noch nicht


    Bei Amazon kosten DVD und Blu-Ray beide jeweils 22,99 Euro. Ganz Guter Preis

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von DJ_Lala ()

  • Wenn man so durch ebay sucht .... ( suche weltweit)
    Wird dieses Amerika Bundle mit rotem FSK 18 Sticker angeboten.


    Interessant . . .


    Die Bilder wirken auch so als hätte die Person die Box schon vor sich liegen. Ebenfalls sehr Interessant.
    Also ich muss sagen, ich war bisher sehr entspannt... aber heute? Ich will sie haben!!! :))

  • Ich hatte eigentlich mit Amazon immer die Erfahrung gemacht, dass Vorbestellte CDs einen Tag vor Release im Briefkasten liegen! Ich hoffe deshalb auch darauf, dass sie morgen schon bei mir ankommt!! :spring:

  • Wenn man so durch ebay sucht .... ( suche weltweit)
    Wird dieses Amerika Bundle mit rotem FSK 18 Sticker angeboten.


    Interessant . . .


    Wahrscheinlich ist es dort ab 18, weil man ja mal kurz ne gepiercte Frauenbrust sieht! Ist doch immerhin das prüde Amerika! :)) :lol: :]

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Toll....ich frage mich, wofür habe ich die Primemitgliedschaft abgeschlossen?! Auch eine Freundin von mir hat die Versandbestätigung bekommen.....ich noch nicht.... :evil:


    Hat eigentlich schon jemand bei Saturn oder Media Markt gesehen, ob die Scheiben schon im Regal stehen???

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Toll....ich frage mich, wofür habe ich die Primemitgliedschaft abgeschlossen?! Auch eine Freundin von mir hat die Versandbestätigung bekommen.....ich noch nicht.... :evil:


    Hat eigentlich schon jemand bei Saturn oder Media Markt gesehen, ob die Scheiben schon im Regal stehen???


    Prime hat damit nichts zu tun.
    Vorbestellungen werden von Amazon einfach sehr gut im Vorraus geplant, sodass sie auch ohne Premiumversand (oder mit Premiumversand ohne Aufpreis) rechtzeitig ankommen.

  • So habe gerade im örtlichen Saturn erfahren, dass die DVD/Blu-Ray in der Regel nicht vorher ausgelegt wird, weil Warner Music sehr strenge Auflagen gegen sowas habe. Bei Spielen & Filmen ist es nicht so hart, bei Musik hagelt es aber teure Strafen. Na super :/

    witzig das man so mit ZAHLENDEN Kunden umgeht. ich persöhnlich würde jedem käufer jedes album so früh wie möglich geben

  • Per se ist das erstmal kein "schlechter Umgang"... Eine DVD vor Release zu bekommen ist für mich nur ein geiler Bonus, aber nix, was man als (noch nicht zahlender) Kunde zwangsläufig erwarten sollte. Wenn ein Label so einen Druck macht, lege ich mich lieber nicht mit denen an. Hohe Geldstrafen gleichen die zweitägige Freude des Kunden nicht gerade aus. Aber bei kleineren Läden ist es vielleicht möglich, etwas unter der Ladentheke zu bekommen.


    Zitat von »musszerstören«
    Warner Music? Wat haben die damit zu tun?
    Die DVD kommt von Universal

    Haha du hast Recht. Aber vielleicht hat der Typ die beiden Labels nur vom Namen her verwechselt & Universal hat diese Auflagen. Kann ja gerne noch jemand von euch ausprobieren und berichten :popc1:

  • witzig das man so mit ZAHLENDEN Kunden umgeht. ich persöhnlich würde jedem käufer jedes album so früh wie möglich geben


    Super, dann bekommt man die DVD halt einen Tag vor Release und dafür kassiert der Händler gewaltige Vertragsstrafen und bekommt bei der nächsten DVD wegen des Vertragsbruchs womöglich gar nichts mehr pünktlich zum Release.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • meins wird laut amazon erst am 25ten geliefert. was ist das für eine hühnerscheisse!!!


    @ hummel


    was ist denn das bitte für eine autogrammstunde, falls es eine sein soll :D laufen die durch die masse und geben autogramme

    bla bla bla bla bla bla bla

    2 Mal editiert, zuletzt von DerFehler ()

  • Die werden sicherlich alle an einem Tisch sitzen und dort die Autogramme geben.


    Flake hat sich ziemlich verändert,musste 2 mal hinschauen und überlegen ob er das ist. :kopfkratz:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D