Rammstein in Amerika // VÖ: 25.09.15

  • Meine sollte aber such heute kommen! Ich denke Amazon gehen da lieber auf Nummer Sicher, immerhin haben die ja wenig Einfluss darauf, wie lang die Post jetzt braucht!


    Doch, haben die. Spezielle Verträge und so.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • entspannt euch doch mal alle ne runde
    mir persönlich ist das relativ egal ob die heute/moregen oder sogar samstag kommt
    ich hab noch oft genug die gelegenheit sie mir anzugucken :D

  • Jap, die Blu-ray Version.
    Mit PowerDVD läuft die BD, dennoch stört mich dieser penetrante Kopierschutz.
    Ich sehe nicht ein, dass mir vorgeschrieben wird, mit welcher Software ich mein Eigentum benutzen darf. Eine Kopie aufs Tablet ist ohne Tricks auch nicht möglich.
    Und dann wundert sich Universal, warum alle sich ihren Kram ausm Netz ziehen.

  • h

    Jap, die Blu-ray Version.
    Mit PowerDVD läuft die BD, dennoch stört mich dieser penetrante Kopierschutz.
    Ich sehe nicht ein, dass mir vorgeschrieben wird, mit welcher Software ich mein Eigentum benutzen darf. Eine Kopie aufs Tablet ist ohne Tricks auch nicht möglich.
    Und dann wundert sich Universal, warum alle sich ihren Kram ausm Netz ziehen.


    Laufen bei dir im VLC Player denn andere BluRays? Bei mir spielt der VLC gar keine BluRays ab. Egal ob mit oder ohne Kopierschutz. Liegt daran, dass der VLC Player keine Lizenzen für die BluRay Codecs hat. Hat also meines wissens nach nichts mit Kopierschutz zu tun.


    Solange sie aufm BluRay Player am großen Fernseher klappt, sollte alles gut sein.

  • Jap, die Blu-ray Version.
    Mit PowerDVD läuft die BD, dennoch stört mich dieser penetrante Kopierschutz.
    Ich sehe nicht ein, dass mir vorgeschrieben wird, mit welcher Software ich mein Eigentum benutzen darf. Eine Kopie aufs Tablet ist ohne Tricks auch nicht möglich.
    Und dann wundert sich Universal, warum alle sich ihren Kram ausm Netz ziehen.

    Ich werde mir die Blu-Ray sowieso sofort auf den Rechner ziehen & das Konzert in Audioform extrahieren. Wird auch recht einfach funktionieren...

  • h


    Laufen bei dir im VLC Player denn andere BluRays? Bei mir spielt der VLC gar keine BluRays ab. Egal ob mit oder ohne Kopierschutz. Liegt daran, dass der VLC Player keine Lizenzen für die BluRay Codecs hat. Hat also meines wissens nach nichts mit Kopierschutz zu tun.


    Solange sie aufm BluRay Player am großen Fernseher klappt, sollte alles gut sein.


    Nope, war meine erste Blu-Ray. Ich wusste gar nicht, dass das Abspielen Probleme macht.
    Anscheinend lässt sich der Codec nachrüsten, das Ergebnis soll aber nicht sonderlich berauschend sein.
    Ist mir aber auch egal, die BD will ich eh nicht immer rauskramen müssen, da gibt es bessere Lösungen (siehe NamenLOS' Beitrag).

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Dann stornier doch lieber & geh morgen zu Saturn oder was sonst in der Nähe ist!

    ich werds mir morgen vom saturn holen. das von amazon behalt ich einfach auch. die blu ray ist für den preis geschenkt. mich ärgert es nur, dass ich raus muss und mich drum kümmern muss. dadurch verzögert sich wieder alles usw. vielleicht übertreib ich auch. übertreibe ich? ja, oder?

    bla bla bla bla bla bla bla

    2 Mal editiert, zuletzt von DerFehler ()

  • Toll.....in unserem Media Markt gibt es die tatsächlich erst morgen.....werde wohl vom Pech verfolgt. Naja....wenigstens hat Amazon doch nich versendet.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe