Rammstein im Kino [24.09. - Rammstein in Amerika]

  • Verstehe ich das richtig, dass der Film nur an diesem einen Tag läuft?
    Wäre ja grundsätzlich schon heiß drauf, Rammstein im Kino zu sehen, aber das ist unter der Woche und ich muss abends arbeiten... :facepalm: :O

    RAMMSTEIN

    22.11.2011 - 08.06.2019 - 22.06.2019 - 15.05.2022 - 04.06.2022 - 05.06.2022 - 10.06.2022 - 11.06.2022 - 14.06.2022 - 15.06.2022 - 07.06.2023 - 08.06.2023 - 15.07.2023 - 16.07.2023 - 11.05.2024 - 12.05.2024 - 18.05.2024 - 13.07.2024 - 26.06.2024


    LINDEMANN

    14.02.2020 - 14.11.2023


    FLAKE

    14.01.2023

  • Ich hoffe jetzt gerade beim Kino Film dass das intro gezeigt wird, das wäre schon sehr episch^^ und welche Songs noch so gezeigt werden, bei unter ner Stunde müssen ja leider etliche Titel weichen .,

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Hab mir nun auch Tickets für die Vorstellung in München geholt! Wird bestimmt geil.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Mit 6 Leuten in Hannover.
    Bei Cinemaxx steht ja "Im Anschluss wird es einen AUSSCHNITT der New Yorker Show geben".
    Bin mal gespannt wie lange das ganze wird und was sie zeigen.
    Stelle mir das eh komisch vor ein Konzert im Kino zu schauen :popc1:

  • Zitat

    Mit 6 Leuten in Hannover.
    Bei Cinemaxx steht ja "Im Anschluss wird es einen AUSSCHNITT der New Yorker Show geben".
    Bin mal gespannt wie lange das ganze wird und was sie zeigen.
    Stelle mir das eh komisch vor ein Konzert im Kino zu schauen :popc1:


    Um 20 Uhr: Filmstart der Doku ?Rammstein in Amerika?
    Um 21.30 Uhr: 15 Minuten Pause
    21.45 Uhr: Konzertfilm ?Live from Madison Square Garden? (58 Minuten)


    Nach meiner Berechnung 10 Lieder inkl. Intro,
    Oder alle Lieder und jeweils geschnitten.? Man weiss es nicht^^

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Nach meiner Berechnung 10 Lieder inkl. Intro,
    Oder alle Lieder und jeweils geschnitten.? Man weiss es nicht^^

    Genau darüber mache ich mir auch Gedanken. Dass nicht alle Lieder gezeigt werden ist zu erwarten, aber alle Lieder und dafür geschnitten würde ich für mich als Katastrophe empfinden.
    Oder wenn der Sound zu leise ist. Ich habe fünf fucking Jahre auf diese Show gewartet und möchte dass es auch gut wird...

  • Nunja die volle Show hast du ja auf blu-ray da kannst du es ja so laut machen wie du willst^^ Und es gibt nach dem Film laut Rammstein.de einen exklusiven vorverkauf der dvd/blu ray.
    Nicht nur das Konzert sondern auch die Doku isr geschnitten, also lohnt es sich die Disc auch zu kaufen dannach.
    Ich denke mal sie haben einfach 10 Songs ausgewählt aus allen und spielen diese voll ab.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Denkt ihr man kann die blu ray im vorverkaufdort auch kaufen wenn man nicht in den film geht?
    An genau dem abend läuft ein film einer anderen band im selben kino in den ich schon gehe und ich habe mich gafragt ob ich da einfach danach rüber spazieren kann um mir ne blu ray rauszulassen...

  • Denkt ihr man kann die blu ray im vorverkaufdort auch kaufen wenn man nicht in den film geht?
    An genau dem abend läuft ein film einer anderen band im selben kino in den ich schon gehe und ich habe mich gafragt ob ich da einfach danach rüber spazieren kann um mir ne blu ray rauszulassen...


    Ich denke nicht, dass du deine Kinokarte als Beleg vorlegen musst, dass du wirklich Rammstein gesehen hast. Sollte klappen :)

  • Finde ich an sich eine sehr geile Sache wegen dem Kinogefühl... allerdings schaue ich mir dann doch lieber ganz in Ruhe das Ding in voller Länge an, anstatt über die Hälfte einen Tag vorher gesehen zu haben. :rauchen:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Gibts schon Infos, ob der Film auch in Wien gezeigt wird?


    Rammstein auf der großen Leinwand ist schon ziemlich cool, war beim Wacken Film echt geil.

    Würde ihn auch gerne in Wien sehen. Die "großen" Kinos scheinen ihn jedenfalls nicht zu zeigen (hab auf Facebook überall kurz angefragt), UCI hat mir sogar mitgeteilt, dass die Eventabteilung angefragt hatte, aber leider keine Zusage erhielt.