Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:25

Man kann eine Aufgabe selbstverständlich überspringen, jedoch schwinden dadurch natürlich die Chancen auf einen Preis.

Zum Backen braucht man im Übrigen kein Talent, einfach paar Zutaten zusammenkippen, in den Ofen, vielleicht noch Rammstein Kreuz draufschmieren, fertig. Wir bepunkten nicht nur die Meisterwerke, wenn es aussieht wie ein Hundehaufen gibt es ebenso die Punkte, sofern ein Rammstein Bezug da ist.

Und Kosten für die Zutaten sind minimal. 50g Mehl, 30g Zucker, Messerspitze Backpulver, Prise Salz, 35g Margarine und man hat den Teig für eine Hand voll Plätzchen, Kosten = maximal 20 Cent.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

27

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:35

Sind meine Lösungen bisher alle eingetroffen? Nur das Backen muss ich noch machen!
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

28

Freitag, 4. Dezember 2015, 14:50

Sind meine Lösungen bisher alle eingetroffen? Nur das Backen muss ich noch machen!

Erstaunlicherweise ja :augenreib: :omg:

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

29

Freitag, 4. Dezember 2015, 15:20

reicht es bei der heutigen aufgabe die songtitel abzuschicken?
oder muss man auch zeigen wo sich diese verstecken?
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

30

Freitag, 4. Dezember 2015, 15:31

Die Titel reichen aus.

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

31

Freitag, 4. Dezember 2015, 15:37

Erstaunlicherweise ja :augenreib: :omg:

ich finde auch, immer wenn die Frage gestellt wird, sollte das Forum 10 Cent als Spende bekommen.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

32

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:09

Ich habe nur gefragt, weil mein PC im Moment rumspinnt und mir ständig den Browser schließt, wenn ich etwas poste! Keine Ahnung was da los ist!

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

33

Samstag, 5. Dezember 2015, 18:24

mein lieber scholli, das mit den zitat war ja einfach hab ich gedacht, aber bei dem einen.... das hat mich zeiiiit gekostet :D ich hoffe es ist richtig. irgendwie kam grad ne komische fehlermeldung. paar sekunden nachdem ich erfolgreich abgeschickt habe. hoffe es ist durchgekommen.
bla bla bla bla bla bla bla

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

34

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:01

Alles angekommen. :hi:
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

35

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:14

Alles angekommen. :hi:

und ist alles richtig? :rauchen: fragen kann man ja ;)
bla bla bla bla bla bla bla

• »AlexAesthetic« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2015

• Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Dezember 2015, 09:50

Die heutige Aufgabe finde ich total doof.. Ich bin total unbegabt bei sowas wie Malen.. Egal ob PC oder Stift. Ich werde diese aussitzen müssen, hoffentlich kommt morgen wieder was Schönes. :))
Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.
Für immer!

Eifersucht

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »Eifersucht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:56

Hab keinen Bock mehr. Der Aufwand ist viel zu hoch für einen läppischen 50€ Gutschein.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

38

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:52

Hab keinen Bock mehr. Der Aufwand ist viel zu hoch für einen läppischen 50€ Gutschein.

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Es ist natürlich subjektive Ansicht wie viel Wert so ein 50 Euro Gutschein für einen hat. Ich finde es ist wie jedes Jahr eine tolle Möglichkeit auch wenn ich von Anfang an wusste, dass ich mir die Zeit nicht nehmen kann und so auch nicht teilnehme. Aber ich würde trotzdem nicht gleich den Contest schlecht reden. Man darf auch ruhig mal kreativ sein und ich bin mir sicher das die Punkte gnädig vergeben werden.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

39

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:45

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Es ist natürlich subjektive Ansicht wie viel Wert so ein 50 Euro Gutschein für einen hat. Ich finde es ist wie jedes Jahr eine tolle Möglichkeit auch wenn ich von Anfang an wusste, dass ich mir die Zeit nicht nehmen kann und so auch nicht teilnehme. Aber ich würde trotzdem nicht gleich den Contest schlecht reden. Man darf auch ruhig mal kreativ sein und ich bin mir sicher das die Punkte gnädig vergeben werden.
Sei doch lieber froh, dass es überhaupt etwas zu gewinnen gibt? Es geht ja um den Spaß an der Sache, bei einem Contest mit Rammstein Bezug mitzumachen. Und da auch versch. Dinge meistern muss. Da kann man doch auch stolz auf sich sein, wenn man merkt wie viele versch. Dinge man schafft und man hat mal einen Anreiz, endlich wieder zu backen, den Kopf anzustrengen usw.
Die Moderatoren hier machen sich auch nen Aufwand sich das alles auszudenken und sind ja keine offiziellen Rammstein Mitarbeiter, die dafür bezahlt werden. Dementsprechend können die jetzt auch nicht ihr eigenes Geld in die Hand nehemn und hier 200€ Gutscheine verlosen. Vor allem kommen dann alle anderen angekrochen, die mit dem Forum sonst weniger zu tun haben und nur auf das Geld aus sind.
So ist es doch ein schöner forumsinterner Contest ;) Und es wird keiner gezwungen. Mach doch einfach die Aufgaben, auf die du Lust hast. Seh mehr den Spaß an der Sache als den Zwang gewinnen zu müssen...

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

40

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:01

Ich hab nur drauf gewartet. :haha:

Eifersucht

• Nachricht senden

41

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:56

Ich hab nur drauf gewartet. :haha:

Schön für dich und nun? Keulst du dir einen oder was? :facepalm:

LittleMissRammstein

We create, we destroy. We are slaves to nothing but the blood on our hands!

• Nachricht senden

42

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:08

wie manche leute hier gleich immer pissed sind :popc1:

• »Messers Kuss« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. August 2011

• Nachricht senden

43

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:12

meine fresse, jetzt wär ich fast an die decke gegangen (nach ewig langem bild erstellen und made in germany zickereien). aber...alles gut. gute nacht.
p.s.: gibts auch nervenverlust-entschädigungspunkte?

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

• Nachricht senden

44

Montag, 7. Dezember 2015, 02:40

Deswegen habe ich erst gar nicht angefangen. :)

Eifersucht

• Nachricht senden

45

Montag, 7. Dezember 2015, 08:32

Deswegen habe ich erst gar nicht angefangen. :)

:ok: :D

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

46

Montag, 7. Dezember 2015, 15:41

Hab das Nonogramm gelöst und schicks denk ich auch so ab, aber soo 100% eindeutig, wie jetzt das Beispielbild mit der Katze, ist es nicht oder?
Also ich finds schon schwierig zu lesen. Denke aber dass es stimmen muss, weil alles gut aufgegangen ist.

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

47

Montag, 7. Dezember 2015, 21:47

Eigentlich wollte ich in diesem Thema gar nicht schreiben, da ich beim Contest nicht mitmache. Durch das Kind würde mir schlicht die Zeit fehlen. Du hast schon so viel Schwachsinn in diesem Forum von dir gegeben, ich erinnere nur an diesen lächerlichen Beitrag wegen meines Dödelavatares. Wohlgemerkt im Forum zu einer Band, die einen Dildokoffer verkauft hat. Aber dieser Beitrag bringt deinen "Prinzessin auf der Erbse" Charakter derart auf den Punkt, dass ich nicht darüber hinwegsehen kann. Mea culpa. Ein Contest ist nunmal ein Wettbewerb, ob es dir passt oder nicht. Und wenn die Betreiber dieser Seite schon die Großzügigkeit besitzen (und das meine ich vollkommen ernst und ohne jeden Anflug von Ironie) so einen Wettbewerb (allein die Zeit die darin eingeflossen ist) zu veranstalten und das in meinen Augen durchaus üppige Preisgeld (hier tummeln sich schließlich viele Schüler und Studenten) stiften, dann kann ich nur sagen: Hut ab, ganz große Klasse. Und es ist ihr gutes Recht auch etwas dafür abzuverlangen. Letztlich ist ja sogar die Kreativität der Teilnehmer gefragt, das hat schon ein bisschen etwas von fordern und fördern. Wenn dir das persönlich zu umständlich ist, lass es. Es ist dein gutes Recht. Doch dein Ton, mit dem du diese Aktion so verächtlich degradierst, ist vollkommen unangemessen, überheblich und zeugt von einer derartigen Großkotzigkeit, dass es einem schlicht den Atem raubt. Zumindest mir.

Insofern wünsche ich allen anderen viel Spaß beim Contest und hoffe sehr, dass du vieleicht doch noch mal zur Besinnung kommst und dir klar wird, was du da eigentlich geschrieben hast.
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Runner84« (7. Dezember 2015, 21:54)

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

48

Montag, 7. Dezember 2015, 23:48

ich liebe die nonogramme, von mir aus könnte der ganze kalender damit voll sein :D
gab noch keins wofür ich länger als 10-15 min gebraucht hab, echt ne coole sache!
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

49

Dienstag, 8. Dezember 2015, 07:20

DITO! Als ich letztes Jahr das erste mal davor gesessen habe, dachte ich WTF!? Aber nun, wo ich das Prinzip geschnallt habe, macht es mir richtig Laune!

Bei den Suchbildern dachte ich bei den ersten drei Fehlern, dass es relativ einfach ist. Aber der vierte war nicht so leicht! Ich hoffe, dass ich das so schreiben darf. Gebe ja keine direkte Hilfestellung! Falls nicht, bitte diese Zeile löschen!

Gibt es im Moment keine Punkte für die DVD Cover oder sind die alle nicht entsprechend der gewünschten Kreterien?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rammsteinfreak84« (8. Dezember 2015, 10:17)

Eifersucht

• Nachricht senden

50

Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:25

Eigentlich wollte ich in diesem Thema gar nicht schreiben, da ich beim Contest nicht mitmache. Durch das Kind würde mir schlicht die Zeit fehlen. Du hast schon so viel Schwachsinn in diesem Forum von dir gegeben, ich erinnere nur an diesen lächerlichen Beitrag wegen meines Dödelavatares. Wohlgemerkt im Forum zu einer Band, die einen Dildokoffer verkauft hat. Aber dieser Beitrag bringt deinen "Prinzessin auf der Erbse" Charakter derart auf den Punkt, dass ich nicht darüber hinwegsehen kann. Mea culpa. Ein Contest ist nunmal ein Wettbewerb, ob es dir passt oder nicht. Und wenn die Betreiber dieser Seite schon die Großzügigkeit besitzen (und das meine ich vollkommen ernst und ohne jeden Anflug von Ironie) so einen Wettbewerb (allein die Zeit die darin eingeflossen ist) zu veranstalten und das in meinen Augen durchaus üppige Preisgeld (hier tummeln sich schließlich viele Schüler und Studenten) stiften, dann kann ich nur sagen: Hut ab, ganz große Klasse. Und es ist ihr gutes Recht auch etwas dafür abzuverlangen. Letztlich ist ja sogar die Kreativität der Teilnehmer gefragt, das hat schon ein bisschen etwas von fordern und fördern. Wenn dir das persönlich zu umständlich ist, lass es. Es ist dein gutes Recht. Doch dein Ton, mit dem du diese Aktion so verächtlich degradierst, ist vollkommen unangemessen, überheblich und zeugt von einer derartigen Großkotzigkeit, dass es einem schlicht den Atem raubt. Zumindest mir.

Insofern wünsche ich allen anderen viel Spaß beim Contest und hoffe sehr, dass du vieleicht doch noch mal zur Besinnung kommst und dir klar wird, was du da eigentlich geschrieben hast.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Genau das ist es. Alles andere sind nur deine Empfindungen. Auch dein gutes Recht.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher