Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die entsprechen soweit ich das bisher gesehen habe, alle den Kriterien, es kann aber gelegentlich passieren, dass einige Einsendungen erst nach ein paar Tagen bepunktet werden.Gibt es im Moment keine Punkte für die DVD Cover oder sind die alle nicht entsprechend der gewünschten Kreterien?
DITO! Als ich letztes Jahr das erste mal davor gesessen habe, dachte ich WTF!? Aber nun, wo ich das Prinzip geschnallt habe, macht es mir richtig Laune!
Bei den Suchbildern dachte ich bei den ersten drei Fehlern, dass es relativ einfach ist. Aber der vierte war nicht so leicht! Ich hoffe, dass ich das so schreiben darf. Gebe ja keine direkte Hilfestellung! Falls nicht, bitte diese Zeile löschen!
Gibt es im Moment keine Punkte für die DVD Cover oder sind die alle nicht entsprechend der gewünschten Kreterien?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rd1994« (8. Dezember 2015, 18:01)
kann mir jemand bitte nochmal das mit dem Nonagramm erklären. Verstehe noch nicht so ganz von welchemmuss ich zählen udn was bedeutet das genau, wenn dort mehrere Zahlen stehen.
Benutzerinformationen überspringen
Ich geh nach Hause!
Registrierungsdatum: 26. Mai 2006
Ich geh nach Hause!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rammsteinfreak84« (10. Dezember 2015, 08:26)
Mal eine kurze Frage zum heutigen Suchrätsel: Handelt es sich immer um vollständig ausgeschriebene Wörter oder können es auch Abkürzungen sein?
Ziemlich kniffelig heute! Finde massig Wörter, die nicht wirklich einen Bezug zu Rammstein haben!
Es hat sich in eurer Beschreibung ein Fehler eingeschlichen! Die gesuchten Songnamen sendet ihr hier ein: >> 10.12. <<
Ich geh nach Hause!
"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007
Oper Und Tee hab ich auchpuh, also ich gebe bei dem heutigem rätsel auf... nach 20 minuten suchen hab ich 2 wörter nur gefunden, wovon ich von einem sicher bin, dass es ein gesuchtes wort ist. beim zweiten weiss ich nicht. werd ich jetzt hier natürlich nicht schreiben. aber wenn ich so das wort OPER lese.... in der rammstein doku wurde gesagt, von dem drummer von den red hot chilli p., dass rammstein eine rock oper wäre..... könnte ja also eigentlich passen![]()
Traumtänzerin
Registrierungsdatum: 10. Januar 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diaboula« (10. Dezember 2015, 19:08)
Ich geh nach Hause!
Ich geh nach Hause!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breitmaulfrosch« (11. Dezember 2015, 19:02)
Ich geh nach Hause!
Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 3. November 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eifersucht« (11. Dezember 2015, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Breitmaulfrosch« (12. Dezember 2015, 13:16)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH