Download-Festvial @ Paris 2016

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Tagesticket für das Download-Festival in Paris im Juni dieses Jahres zugelegt, da es sich gut mit der EM in Frankreich kombinieren lässt ;)
    Daher würde ich gerne wissen, wer von Euch in Paris beim Konzert mit dabei sein wird? Die 'Forentreffen' bei vergangenen Konzerten waren immer eine runde Sache :hi:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Bin mit meinem Sohn da. :spring: Freuen uns schon tierisch. Und da das nicht reicht am 9.7. in Berlin. Nach drei Jahren Enthaltsamkeit kann ich es kaum erwarten. :banana:
    Übrigens, es gibt jetzt VIP Ticket-upgrades. Pro Tag (65 Schleifen), oder für alle drei Tage (180 Schleifen). Infos über http://www.ticketnet.fr
    Weniger warten, bessere Sicht zu den Haupttribünen und, und, und

  • Was meint ihr, wann sollte man spätestens vor Ort sein um noch einen guten Platz zu erwischen mit guter Sicht? Hab an sich nicht vor schon um 14h00 da aufzuschlagen..^^

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Was meint ihr, wann sollte man spätestens vor Ort sein um noch einen guten Platz zu erwischen mit guter Sicht? Hab an sich nicht vor schon um 14h00 da aufzuschlagen..^^

    Türöffnung ist glaube ich 13:30...ich werde so um 12:30 vor ort sein.Mal schauen wie gut man an dieses carless festival^^ kommt.
    Die shuttels fahren glaub ich erst ab 14:00.
    denke mal wenn man vor 14:00 dort ist,hat man die Leute mit 1-tagespass hinter sich& hoffentlich einen guten Platz;)...ist zumindest meine überlegung