Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leider auch nicht. Bin auch immer automatisch ausgeloggt wieder. Aber über den Link von der Email weiterhin eingeloggt und wieder in der Warteschleife. Meist nur kurz, kann dann direkt wieder auswählen meine tickets, gehe auf bezahlen und zack : warenkorb leer meldung. lächerlich
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“
Ist etwas komplizierter. Die laden die Seite jetzt über Amazons Clouddienste, um der Masse standzuhalten. Ich habe mir einen zweiten Tab mit tickets.de aufgemacht und der loggt mich immer aus.
Btw: Mein Handy kommt in die Warteschleife rein, ohne jemals angemeldet gewesen zu sein -hä!?
Im LIFAD schreibt einer, dass man mit allen Browsern außer Chrome bei Amazonaws landet. Also ich lande immer bei Amazonaws. Egal ob Chrome, Firefox, Firefox dev, Opera oder sonstwas.