Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
~Pfirsichbacke~
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Supercalafraja- listicexpealadocious
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
bei mir funktionieren beide Links ..Ich hab die von der Email genommen :o
aber wenn ich in der mail auf den 9ten klicke lande ich bei ab 8.7. ist das normal?
"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
Supercalafraja- listicexpealadocious
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
ja. habe dann die Seite neu geladen und schon war ich wieder beim Countdown..Mein Kollege kommt manchmal durch, kann dann aber nichts anklicken weil Buttons fehlen. Hatte das auch schon wer?
Ich kam noch überhaupt nicht durch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze« (21. April 2016, 12:38)
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
AAuch über den E-Mail Link (für den 09.04)! Da konnte ich dann direkt die Anzahl auswählen und Buchen :)Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!
sei doch so lieb und verrate uns über welchen link und wie und details bitte
AAuch über den E-Mail Link (für den 09.04)! Da konnte ich dann direkt die Anzahl auswählen und Buchen :)Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!
sei doch so lieb und verrate uns über welchen link und wie und details bitte
okay jetzt meine goldene frage liebes wenn du auf den link vom 9 geklickt hast. stand da oben ab dem 8.7 oder ab 9.7
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerFehler« (21. April 2016, 12:44)
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH