Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Wieder Community, nicht! von mir:



    ugh.... ich hab ja schon etwas gehofft, dass sich was getan hat, wenn ich wieder zuhause bin, aber das hört sich ja gar nicht gut an.
    Allerdings ist es echt fraghaft wie glaubwürdig die Nachrichten da sind. Wie oft wurde da schon gepostet, dass die Karten ausverkauft seien?

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Denke schon dass da was dran ist.
    Die Meldungen, dass ausverkauft sei, kommt wahrscheinlich daher, dass durch den Warenkorbfehler die Nachricht "Zur Zeit können keine Tickets gekauft werden" angezeigt wurde, was viele als "ausverkauft" interpretiert haben.

  • So langsam wäre mal was offizielles nett wg. Abendplanung...

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Schon 4 Stunden kein Update mehr im offiziellen Posting in der Community. Das ist einfach eine absolute Frechheit.
    Das nichts geht, kann mal passieren (auch wenn es extrem peinlich ist und der Ansturm zu erwarten war), aber dann die Fans daheim verfaulen und im Unklaren lassen, find ich viel Schlimmer.
    Ein bisschen fanfreundlicher könnten Sie echt sein... Aber die werten sechs Herren erfahren vermutlich nicht mal, wie das heute bisher abgelaufen ist.

  • Schon 4 Stunden kein Update mehr im offiziellen Posting in der Community. Das ist einfach eine absolute Frechheit.
    Das nichts geht, kann mal passieren (auch wenn es extrem peinlich ist und der Ansturm zu erwarten war), aber dann die Fans daheim verfaulen und im Unklaren lassen, find ich viel Schlimmer.
    Ein bisschen fanfreundlicher könnten Sie echt sein... Aber die werten sechs Herren erfahren vermutlich nicht mal, wie das heute bisher abgelaufen ist.


    Naja, was sollen sie denn groß machen? Um 17 Uhr ist eine Mail an alle LIFAD-Mitglieder rausgegangen, dass sie an dem Problem arbeiten und alle LIFAD-Mitglieder per Mail informieren, wenn es wieder geht. Was will man mehr? :kopfkratz: Sie wissen ja selber nicht, wann sie das System wieder zum laufen bekommen.


    Ach, die Warteschlange!
    Hab die ja schon vermisst <3


    Wo? :eek:

  • die Info hat aber schon jeder von euch gelesen?


    "Alle LIFAD Mitglieder werden umgehend per Email informiert, sobald Bestellungen wieder möglich sind"

  • die Info hat aber schon jeder von euch gelesen?


    "Alle LIFAD Mitglieder werden umgehend per Email informiert, sobald Bestellungen wieder möglich sind"


    Fuck the System.
    Ich schau mir grad den leeren Warenkorb an

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • die Info hat aber schon jeder von euch gelesen?


    "Alle LIFAD Mitglieder werden umgehend per Email informiert, sobald Bestellungen wieder möglich sind"


    Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass Bestellungen schon wieder möglich sind, bevor die E-Mail bei einem eintrifft.

  • die Info hat aber schon jeder von euch gelesen?


    "Alle LIFAD Mitglieder werden umgehend per Email informiert, sobald Bestellungen wieder möglich sind"

    Ja. Aber ich trau ihnen das nicht zu. Einige haben 4x die selben Mails bekommen, dass es eine technische Störung gibt. Ich habe heute noch gar keine Mail wegen dem Vorverkauf bekommen... Ich bleibe wirklich lieber dran, schau bisschen game of thrones, aktualisier alle 10 minuten mal
    und les in der Community mit... Aber mich nervt es echt, wie man als Fan behandelt wird. 11€ Vorverkaufsgebühren. Wofür?


  • Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass Bestellungen schon wieder möglich sind, bevor die E-Mail bei einem eintrifft.


    richtig! Wäre eher Typisch, wenn schon wieder 1000 + X Tickets bestellt wären, bevor die erste Mail, dass wieder alles läuft, raus geht :facepalm: ich vergaß

  • Hat mal wieder irgendwer irgendwo angerufen in der Community:


    Zitat

    Hallo ihr mitleidenden
    habe nun auch mal Angerufen und die Dame war wirklich sehr nett und verständnisvoll.
    Sie sagte es wir mit hochruck am Fehler gearbeitet dieser besteht darin das der warenkorb nicht funktioniert und bei einigen die LIFAD mail nicht geht.
    Es wird nach behebung des problems eine Email an alles geschickt das der Kauf nun wieder möglich ist und das kann auch mitten in der Nacht passieren.
    Zum Kontingent darf sie nichts sagen aber sie meinte es sind noch viele Karten verfügbar.
    Allen weiterhin VIIIEL Glück

  • ..."Hallo ihr mitleidenden


    habe nun auch mal Angerufen und die Dame war wirklich sehr nett und verständnisvoll.
    Sie sagte es wir mit hochruck am Fehler gearbeitet dieser besteht darin das der warenkorb nicht funktioniert und bei einigen die LIFAD mail nicht geht.
    Es wird nach behebung des problems eine Email an alles geschickt das der Kauf nun wieder möglich ist und das kann auch mitten in der Nacht passieren.
    Zum Kontingent darf sie nichts sagen aber sie meinte es sind noch viele Karten verfügbar.


    Allen weiterhin VIIIEL Glück..."

  • Meine Damen und Herren,
    ihr werdet nicht glauben wer gerade 4 Tickets gekauft hat.
    Ja, genau ich.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Meine Damen und Herren,
    ihr werdet nicht glauben wer gerade 4 Tickets gekauft hat.
    Ja, genau ich.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Super!
    Magst du noch die Info mit uns teilen, über welche Methode? Offizieller Link aus der Mail?
    Darüber rührt sich aktuell bei mir nichts. Seit stunden. Auch wenn ich F5 hämmer oder sonst was...