Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

626

Freitag, 22. April 2016, 14:36

stein um stein das ist humbug was du da grade schreibst. es geht den meisten darum, dass es eine mail geben sollte, wenn es weitergeht. darauf haben sich viele verlassen. weil die arbeiten sind usw. ich denke, dass kannst du nachvollziehen

Dann sollen die Leute mal ihren Spamfilter kontrollieren. Habe auch die Mail (erst) nicht bekommen. Lag aber im Spam-Filter ;) Selbst ich als ITler Falle regelmäßig drauf rein, wenn ich auf Mails warte.
Mag sein, dass es Leute gibt, die keine Mails bekommen haben. Mein Kumpel dreht auch am Rad... Ende vom Lied: Er hat sich GESTERN!!! in der LIFAD angemeldet. Und dann wundert er sich, dass er keine Mail bekommt? So Leute regen mich ehrlich gesagt auf! Immer alles auf die anderen schieben. Man ist ja nie etwas selber schuld ;)

Für die, die wirklich "Opfer des Systems" wurden, tut es mir natürlich Leid. Besonders für die alten Hasen der LIFAD. Hoffe hier hat jeder Tickets bekommen.

Edit: Ach: Auch mal die Mail-Provider anhauen, die Filtern auch mal ganz gerne Mails raus ohne die Kunden zu informieren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein um Stein« (22. April 2016, 14:39)

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

627

Freitag, 22. April 2016, 14:38

Das hat nichts mit dem Spam-Filter am Hut. Die bekommen das mit den Mails einfach nicht auf die Reihe. Als ich mich bei LIFAD registriet habe, habe ich die „Willkommen in der LIFAD“ Mail insgesamt 64 mal erhalten. Das dann mal dazu. Sicherheitshalber habe ich am 20.04 alle Filter (inkl. Greylisting) ausgemacht, hat auch nichts geändert.

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

628

Freitag, 22. April 2016, 14:42

stein um stein das ist humbug was du da grade schreibst. es geht den meisten darum, dass es eine mail geben sollte, wenn es weitergeht. darauf haben sich viele verlassen. weil die arbeiten sind usw. ich denke, dass kannst du nachvollziehen

Dann sollen die Leute mal ihren Spamfilter kontrollieren. Habe auch die Mail (erst) nicht bekommen. Lag aber im Spam-Filter ;) Selbst ich als ITler Falle regelmäßig drauf rein, wenn ich auf Mails warte.
Mag sein, dass es Leute gibt, die keine Mails bekommen haben. Mein Kumpel dreht auch am Rad... Ende vom Lied: Er hat sich GESTERN!!! in der LIFAD angemeldet. Und dann wundert er sich, dass er keine Mail bekommt? So Leute regen mich ehrlich gesagt auf! Immer alles auf die anderen schieben. Man ist ja nie etwas selber schuld ;)

Für die, die wirklich "Opfer des Systems" wurden, tut es mir natürlich Leid. Besonders für die alten Hasen der LIFAD. Hoffe hier hat jeder Tickets bekommen.

Edit: Ach: Auch mal die Mail-Provider anhauen, die Filtern auch mal ganz gerne Mails raus ohne die Kunden zu informieren.

ne meine freund auch im spamfilter war nichts. mehr als mit den den achseln zu zucken können wir nicht machen. trotzdem wünsch wirklich jedem einzelnen von euch echt viel spass da. ich weiss jetzt schon, dass es eine geniales konzert wird. insbesondere weil ich die waldbühne schon ziemlich geil finde
bla bla bla bla bla bla bla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerFehler« (22. April 2016, 14:45)

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

629

Freitag, 22. April 2016, 14:45

Gerade vom Rammstein Management erhalten, für alle die leer ausgegangen sind:

Zitat

Lieber Marco,

wir bedauern es sehr, dass es erneut zu Problemen beim Ticketkauf kam und bitten Euch erst einmal abzuwarten.
Wir sind dabei, Lösungen für LIFAD-Mitglieder mit missglückten Bestellversuchen zu erarbeiten und werden uns in Kürze bei Euch melden.
Wir prüfen jeden einzelnen Fall und kontaktieren Euch, sobald wir mehr wissen. Wir wissen, dass Eure Geduld arg strapaziert wurde, deshalb ist es uns um so wichtiger, jeden Fall genauestens zu untersuchen.
Darum die Bitte, uns noch einmal ein wenig Zeit einzuräumen. Wir melden uns!!

Lieben Gruß

Rammstein Ticket Team

Ticketanfragen Rammstein Waldbühne

Karten:rammstein.tickets.de
email: waldbuehne@rammstein.de

Bin mal gespannt was kommt. Es ist mir ein Rätsel, warum ausgerechnet ich die Mail bekommen habe, obwohl ich Karten bekommen habe :kopfkratz:

• Nachricht senden

630

Freitag, 22. April 2016, 14:47

Gerade vom Rammstein Management erhalten, für alle die leer ausgegangen sind:

Zitat

Lieber Marco,

wir bedauern es sehr, dass es erneut zu Problemen beim Ticketkauf kam und bitten Euch erst einmal abzuwarten.
Wir sind dabei, Lösungen für LIFAD-Mitglieder mit missglückten Bestellversuchen zu erarbeiten und werden uns in Kürze bei Euch melden.
Wir prüfen jeden einzelnen Fall und kontaktieren Euch, sobald wir mehr wissen. Wir wissen, dass Eure Geduld arg strapaziert wurde, deshalb ist es uns um so wichtiger, jeden Fall genauestens zu untersuchen.
Darum die Bitte, uns noch einmal ein wenig Zeit einzuräumen. Wir melden uns!!

Lieben Gruß

Rammstein Ticket Team

Ticketanfragen Rammstein Waldbühne

Karten:rammstein.tickets.de
email: waldbuehne@rammstein.de

Bin mal gespannt was kommt. Es ist mir ein Rätsel, warum ausgerechnet ich die Mail bekommen habe, obwohl ich Karten bekommen habe :kopfkratz:

muss man sich nun extra melden, damit der "fall" kontrolliert wird?

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

631

Freitag, 22. April 2016, 15:07

Ich glaube nicht. Habe die einfach so bekommen, habe auch beim Ticketshop nicht auf Support geklickt oderso :kopfkratz:

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

632

Freitag, 22. April 2016, 15:11

die Planung für das Konzert wäre mal spannend zu erfahren, erst kommen die Termine vollkommen überraschend, dann macht man so einen großen Werbeaufwand (selbst bei mir in der Stadt hängen Plakate [etwa 70 km Entfernung zu Berlin]) und dann funktioniert hinten und vorne nichts. klingt alles sehr nach heißer Nadel...
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

• »matze« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. April 2006

• Nachricht senden

633

Freitag, 22. April 2016, 15:17

die Planung für das Konzert wäre mal spannend zu erfahren, erst kommen die Termine vollkommen überraschend, dann macht man so einen großen Werbeaufwand (selbst bei mir in der Stadt hängen Plakate [etwa 70 km Entfernung zu Berlin]) und dann funktioniert hinten und vorne nichts. klingt alles sehr nach heißer Nadel...

Ja Berlin ist auch zugepflastert.... war vorgestern in der Mercedes Benz Arena (O2 World) und dort in der Gegend hängen wirklich Riesen Plakate ..... alles ein bisschen komisch

• »Lars« ist männlich

• Nachricht senden

634

Freitag, 22. April 2016, 15:20

Na ja, die LIFAD-Tickets werden nur ein Bruchteil des gesamten Kontingents gewesen sein. Vielleicht überlegt sich das Management ja eine kleine Entschuldigung und kredenzt einige Tickets..

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

635

Freitag, 22. April 2016, 15:22

Vlt kommen noch Zusatztermine für die Waldbühne.
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

Janramm

1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher

• »Janramm« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

• Nachricht senden

636

Freitag, 22. April 2016, 15:36

Vlt kommen noch Zusatztermine für die Waldbühne.

Kann ich mir auch gut denken, zumindest für den Sonntag

Eifersucht

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »Eifersucht« ist weiblich

• Nachricht senden

637

Freitag, 22. April 2016, 15:37

Wann kommt endlich mal ne richtige Tour?

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

638

Freitag, 22. April 2016, 15:38

Ich hab mich das auch schon gefragt... Als die Ankündigung so kurzfristig kam, hab ich mir gedacht, dass sie das vielleicht von vornherein so geplant hatten aber das nicht früher ankündigen "durften", damit noch genug Leute extra wg. Rammstein Karten für die Festivals holen, wo sie Headliner sind....

Wenn alle gewusst hätten, dass es Solo-Konzerte geben würde, hätten vielleicht nicht alle Karten für South Side , Hurricane und Co. gekauft... :kopfkratz:
Die Ankündigung kam halt "zufälligerweise" nachdem besagte Festivals ausverkauft waren :rolleyes:

Dann hatte man nur kurze Zeit für Werbung (die es ja gar nicht brauchen würde, denn 22 000 Leute jeweils bekäme man auch ohne Werbung zusammen) und ja.. schlechte Orga bei Tickets aus Tradition....

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

639

Freitag, 22. April 2016, 15:41

Wann kommt endlich mal ne richtige Tour?

ich hoffe, NACH einem neuen Album ^^

@LindemannPoems

könnte ein Grund sein.

das mit der Werbung sehe ich auch so, wenn es sich still herumgesprochen hätte, wäre es besser gewesen und vor allem fannah. bei der Werbung jetzt kommen Hinz und Kunz (was ja nicht verboten ist), aber bei nur zwei Konzerten hätte es durchaus mit Fokus auf die treuen Anhänger ausgerichtet sein können.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

640

Freitag, 22. April 2016, 15:49

@LindemannPoems

könnte ein Grund sein.

das mit der Werbung sehe ich auch so, wenn es sich still herumgesprochen hätte, wäre es besser gewesen und vor allem fannah. bei der Werbung jetzt kommen Hinz und Kunz (was ja nicht verboten ist), aber bei nur zwei Konzerten hätte es durchaus mit Fokus auf die treuen Anhänger ausgerichtet sein können.

Naja auch das macht aus kaufmännischer Sicht Sinn... Denn die Fans, die auch so von dem Konzert erfahren hätten, würden das neue Album (wenn denn bald eins kommt) sowieso kaufen... Hinz und Kunz müssen noch überzeugt werden...
Demnach macht es für Rammstein selbst am meisten Sinn, je mehr "neue" Fans bzw. "noch-nicht-Fans-aber-danach-Fans" kommen... LEIDER.... :/

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

641

Freitag, 22. April 2016, 16:04

Klar ist das scheiße wenn sie schreiben es wird ne Mail kommen und es kommt keine, oder erst sehr spät.
Aber mal ehrlich..habt ihr geglaubt nach dem ganzen Chaos kann man sich auf diese Mail verlassen ?
Bevor ich meine Mails heute morgen gecheckt habe bin ich einfach auf Tickets.de gegangen um selber zu gucken.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

642

Freitag, 22. April 2016, 16:16

Ich bin echt mal gespannt, was nächste Woche passiert, wenn quasi ganz Deutschland .. ach die ganze Welt Tickets kaufen will.

• »Lars« ist männlich

• Nachricht senden

643

Freitag, 22. April 2016, 16:16

Du hattest einfach glück. Gibt genug andere, die genauso wie du auch ohne Mail versucht haben und dennoch nix erhalten haben.

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

644

Freitag, 22. April 2016, 19:03

naja was solls. dienstag fällt für mich eh flach, weil ich arbeiten muss.

Niemanden im Freundeskreis/Familienkreis, der das für dich übernehmen könnte?

• Nachricht senden

645

Freitag, 22. April 2016, 19:08

naja was solls. dienstag fällt für mich eh flach, weil ich arbeiten muss.

Niemanden im Freundeskreis/Familienkreis, der das für dich übernehmen könnte?

leider nein.

• »Lars« ist männlich

• Nachricht senden

646

Freitag, 22. April 2016, 19:55

Kannst du es mit deinem Handy versuchen? Anscheinend scheint es gar keinen großen unterschied zu machen, ob man am PC campt oder mal eben "auf gut Glück" mit dem Handy schaut. Mir hat das Campen schlußendlich gar nichts gebracht.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

647

Freitag, 22. April 2016, 20:20

Habs heute auf der Arbeit auch mit dem Handy geschafft. PC sagte Warteschleife, mit dem Handy kam ich auf anhieb rein und konnte wunderbar Tickets kaufen. Hab es sogar geschafft 8 Tickets in den Warenkorb zu ballern, weil ich mich vertippt hatte. Hab mich dann über die Summe von über 680 Euro gewundert. Aber 4 Tickets wieder gelöscht und dann bezahlt. klappt 1a am Handy.

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

648

Freitag, 22. April 2016, 20:31

ES HAT GEKLAAAAAAAAAAPPT :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

Sogar für beide Tage, für mich und einem Freund :-)
Firefox hat mir zwar einen ziemlichen Schrecken eingejagt, als er während dem Download der PDF-Tickets abgestürzt ist, aber es hat trotzdem alles geklappt !!!

:spring: :spring: :banana: :banana: :banana: :cheer: :cheer: :cheer: :dance: :dance:
Ich verbeuge mich vor dir und hab zu danken! :cheer:
Berlin, wir kommen!

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Gefrierbrand

Nettes Arschloch

• »Gefrierbrand« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. März 2006

• Nachricht senden

649

Freitag, 22. April 2016, 23:13

Hey, das wird ja mal ein geiles wochenende! Am Tag nach den Konzerten ist EM-finale.... bestenfalls ist dann noch Deutschland dabei.l

Und das Hotel in dem wir übernachten, ist in der selben Strasse wie das Theater indem nun "Tanz der Vampire" aufgeführt wird. Na da lohnen sich die 700km aber :)
11.12.09 Frankfurt, Festhalle

10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle

24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle

07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

• »redbull« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

650

Samstag, 23. April 2016, 14:48

DAS war ein Kampf.....wie bei 9 live die richtige Telefonleitung erwischen 😅 Samstag bin ich dabei \m/

18.12.04 Velodrom,Berlin
16.02.05 Stadthalle,Wien
28.02.05 Bratislava
26.05.05 Clubgig,Wien
27.05.05 Aerodrome,Wr.Neustadt
24+25.06.05 Wuhlheide,Berlin
21.11.09 Stadthalle,Wien
19.12.09 Velodrom,Berlin
http://www.myspace.com/rammbein

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher