Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »matze« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. April 2006

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 14. April 2016, 01:02

Juhuuuu ,komme gerade aus meinem 2 wöchigem Karibik Urlaub wieder und bekomme diese geile Nachricht ;)

Was mich irgendwie stutzig macht ist der Preis von 86€ (Hardticket) statt 75 € bei ticket.de .

Ich persöhnlich hatte schon ne schlechte Erfahrung mit Ticket.de wo eine Muse Karte kaufen wollte und das alles da irgendwie nicht so funktioniert hat wie es sollte.

Lassen wir uns überraschen.

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 14. April 2016, 07:10

ich werde wahrscheinlich wie 2013 auch an beiden tagen wieder dabei sein :spring:
zum glück gibt es fernbusse die kaum was kosten wenn man einmal quer durch dt. fährt!
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 14. April 2016, 08:45

Na offenbar ist ein Fake Fan jemand der die Band nur dann interessant findet, wenn die auf Tour gehen und sich sonst nicht drum schert.
Ich denke auch nicht, dass man daran, ob jemand im Fanclub ist erkennen kann, ob er/sie sich ansonsten drum schert....
Genauso hat mehr oder weniger Wissen nicht unbedingt etwas zu sagen...

Ich persönlich kann sagen, dass mir das "Fan-sein" (auch zwischen den Touren) sehr viel bringt und auch schon vor dem Eintritt in den Fanclub und vor der Registrierung hier gebracht hat.
Da brauche ich keine Garantie auf ein Ticket um etwas davon "zu haben" Fan zu sein.

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. April 2016, 08:55

Juhuuuu ,komme gerade aus meinem 2 wöchigem Karibik Urlaub wieder und bekomme diese geile Nachricht ;)

Was mich irgendwie stutzig macht ist der Preis von 86€ (Hardticket) statt 75 € bei ticket.de .

Ich persöhnlich hatte schon ne schlechte Erfahrung mit Ticket.de wo eine Muse Karte kaufen wollte und das alles da irgendwie nicht so funktioniert hat wie es sollte.

75€ ZUZÜGLICH Gebühren!
Am Ende kommst du dann auf 84€ für das Online Ticket und 86€ fur das Hardticket.

Und für alle:
ES GIBT NIRGENDWO ANDERS TICKETS ZU KAUFEN!

Dalai Lama

Ein Mensch brennt ...

• »Dalai Lama« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2011

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 14. April 2016, 08:59

Da Festivals nicht so mein Fall sind hab ich mich rießig über die Ankündigung gefreut!
Werde, wenn möglich auf jeden Fall an beiden Tagen dabei sein!

Dachte auch erst dass es die Wuhlheide wieder ist, bis mich ein Kollege aufklärte xD
Abgesehen von den Rängen und nem anderen Pavillon sehen sich beide Locations aber auch sehr ähnlich.

Mit dem rumgeheule bezüglich LIFAD finde ich unnötig. Kann verstehen dass sich Dauer Mitglieder darüber ärgern "Konkurrenz" zu bekommen. Meiner Meinnung nach bietet die Mitgliedschaft aber außerhalb von Tour Zeiten zu wenig Vorteile.
Und mit dem Fake Fan ist ja mal mega Quatsch!
Ich selbst war seid 2013 selbst hier nicht mehr aktiv und höre trotzdem fast täglich die Musik! Das Leben besteht nicht nur aus Posts schreiben. :D

Hoffe nur wir bekommen alle Karten und die Server halten.

Hat schon wer Erfahrung mit der "neuen" Ticket Seite?
matze berichtete ja über Probleme. Welche genau? :)

Vorfreude ist definitiv mega hoch gerade! :D :banana: :cheer:

Hoffentlich tauchen aber nicht wie 2013, Kraftklub wieder als Guest auf... :facepalm:

Grüße René

22.11.11 München-Olympiahalle
08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle
24.05.13 Berlin-Wuhlheide
08.07.16 Berlin-Waldbühne
09.07.16 Berlin-Waldbühne
11.07.16 Berlin-Waldbühne
28.05.17 Prag-Eden Arena
11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 14. April 2016, 11:11

Habe bisher nur Hallen-Konzerte besucht und daher mal eine Frage an die, die Open-Air Erfahrung haben:
Wie sieht es Open Air mit der Lautstärke aus? Kann mir gut vorstellen, dass sehr viel vom Sound "nach oben wegschallt" und die Lautstärke dadurch eher gering ausfällt. Kann das jemand bestätigen? Ich persönlich lege viel wert auf eine angenehme LAUTstärke bei Konzerten. Hilft mir ungemein beim abgehen :spring:
Hmm ich war schon öfter bei Open Air Konzerten (aber nicht von Rammstein) - da war es mit der Lautstärke sehr unterschiedlich...
Bei großen Bands gibt's auch das entsprechende Equipment, um das Problem des offenen Himmels auszugleichen... Bei kleinen Veranstaltungen war es of mies (je weiter weg, desto Basslastiger der Sound)...
Ich traue Rammstein zu, das im Griff zu haben :) Aber weiter vorne ist natürlich immer besser für die Soundqualität... Da die Waldbühne aber so schön steil ist, ist die Distanz der hinteren Ränge auch nicht so weit weg, wie sie es wären, wäre es plattes Land.

joeyis90

Ramm.ler

• »joeyis90« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2014

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 14. April 2016, 15:02

Habe bisher nur Hallen-Konzerte besucht und daher mal eine Frage an die, die Open-Air Erfahrung haben:
Wie sieht es Open Air mit der Lautstärke aus? Kann mir gut vorstellen, dass sehr viel vom Sound "nach oben wegschallt" und die Lautstärke dadurch eher gering ausfällt. Kann das jemand bestätigen? Ich persönlich lege viel wert auf eine angenehme LAUTstärke bei Konzerten. Hilft mir ungemein beim abgehen :spring:
Hmm ich war schon öfter bei Open Air Konzerten (aber nicht von Rammstein) - da war es mit der Lautstärke sehr unterschiedlich...
Bei großen Bands gibt's auch das entsprechende Equipment, um das Problem des offenen Himmels auszugleichen... Bei kleinen Veranstaltungen war es of mies (je weiter weg, desto Basslastiger der Sound)...
Ich traue Rammstein zu, das im Griff zu haben :) Aber weiter vorne ist natürlich immer besser für die Soundqualität... Da die Waldbühne aber so schön steil ist, ist die Distanz der hinteren Ränge auch nicht so weit weg, wie sie es wären, wäre es plattes Land.
Ich kann von 2 Erfahrungen aus der Wuhlheide berichten. 2010 war mein erstes R+ Konzert,ich stand etwa 4. Reihe, links vor Paul also. Ich empfand es als laut, aber dafür nicht so klar.
2013 stand ich etwa an der gleichen Stelle, etwas mittiger (somit seitlicher von den Boxen) Ich empfand es als mittelmäßig laut, für meinen Geschmack zu leise, dafür war der Ton glasklar.
Der Unterschied kann nun von der leicht veränderten Position kommen, durch andere Wahrnehmung (dazwischen hatte ich noch 2 R+ Indoor, erstes R+ Konzert nat. überwältigender) oder von tatsächlich versch. verwendetet Ton Systemen.

DVDa0123

Wacköööön! :)

• »DVDa0123« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 14. April 2016, 16:23

Haben wir 2013 auch schon so viel für ein Ticket bezahlt? Letztendlich ist es mir egal ich kaufe mir auch eins wenns 200 kostet! :D Aber nur mal aus Interesse... kann mich nicht erinnern ;)

• »Spielmitmir68« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 14. April 2016, 16:58

War glaub ich auch so um die 75€.
Gruß Stefan

Wo die schwarze Seele wohnt

• »Menschenfänger« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 14. April 2016, 18:12

Haben wir 2013 auch schon so viel für ein Ticket bezahlt?
2013 habe ich 77,30€ in Berlin bezahlt.

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 14. April 2016, 18:39

Kurze Frage von meiner Seite (Wusste nicht, in welchem Thread ich es sonst fragen sollte):
Ich habe ein RS-Shop-Konto und eine LIFAD-Mitgliedschaft. Allerdings brauche ich ja ein Extrakonto für den separaten Ticketshop... Wie verknüpfe ich dieses Ticketshop-Konto mit meiner LIFAD Mitgliedschaft von dem RS-Shopkonto, sodass ich auch am LIFAD Vorverkauf teilnehmen kann? Habe bisher noch keine RS-Tickets über den Ticket-Shop bestellt und diesbezüglich keine Erfahrungen bisher.
Hoffe, man versteht, was ich meine...Anders gefragt: Wie "versteht" mein Ticketshop-Konto, dass ich LIFAD-Mitglied bin?
Vielen Dank für alle Antworten.

Hat jemand zu dem Thema was in Erfahrung gebracht?
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. April 2016, 18:56

Im Ticketshop sollte man sich mit seinen Rammsteinshop Zugangsdaten einloggen können. Und dann weiß der Ticketshop auch gleich, ob man LIFAD Mitglied ist oder nicht. So war es jedenfalls die letzten Jahre.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asche-zu-Asche« (14. April 2016, 21:24)

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 14. April 2016, 19:00

Diesmal wird es aber über Ticket.de abgewickelt. Hat also nichts mit dem Rammsteinshop zu tun.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 14. April 2016, 19:05

Da kommt sicher noch eine Informationsmail, bevor der Tickervorverkauf beginnt.

Laura96

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

• »Laura96« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. April 2016, 19:25

Kurze Frage von meiner Seite (Wusste nicht, in welchem Thread ich es sonst fragen sollte):
Ich habe ein RS-Shop-Konto und eine LIFAD-Mitgliedschaft. Allerdings brauche ich ja ein Extrakonto für den separaten Ticketshop... Wie verknüpfe ich dieses Ticketshop-Konto mit meiner LIFAD Mitgliedschaft von dem RS-Shopkonto, sodass ich auch am LIFAD Vorverkauf teilnehmen kann? Habe bisher noch keine RS-Tickets über den Ticket-Shop bestellt und diesbezüglich keine Erfahrungen bisher.
Hoffe, man versteht, was ich meine...Anders gefragt: Wie "versteht" mein Ticketshop-Konto, dass ich LIFAD-Mitglied bin?
Vielen Dank für alle Antworten.

Hat jemand zu dem Thema was in Erfahrung gebracht?

"Alle bis zu diesem Zeitpunkt angemeldeten Mitglieder erhalten am 20.04.2016 die Informationen zum Erwerb der Karten."
Ich denke mal, dass das an der Stelle bekanntgegeben wird. ;)

• »Egooo« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 14. April 2016, 19:41

2013 in der Wuhlheide fand ich den Sound super. Ist aber denke ich auch eine Sache wo man denn dann genau steht, könnt ich mir vorstellen.

Zu der LIFAD Diskussion: Ich find da nichts verwerflich dran das jetzt so viele neue Mitgleider joinen. Die die jetzt dazu stoßen, wollen eben auch unbedingt aufs Konzert.
In wie fern macht das einen Fan "besser" der schon länger dabei ist? Ich bin länger dort Mitglied aber jucken tut mich das nicht. Das ist so ein kindisches Verhalten was da läuft, weil viele Angst haben deshalb keine Karte ergattern zu können.

Und mal ehrlich, wer Jahre lang pause macht, muss sich auch nicht wundern wenn LIFAD Mitglieder abspringen. Das Forum ist eh grauenvoll unübersichtlich.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 14. April 2016, 21:54

Diesmal wird es aber über Ticket.de abgewickelt. Hat also nichts mit dem Rammsteinshop zu tun.

Tatsächlich. Noch eine Veränderung. :panic:

Vielleicht bekommt jedes LIFAD Mitglied einen Code per Mail zugeschickt, den es dann eingeben kann. Bei den Vorbestellungen für die Wolfsburg Konzerte wurde ja damals (fälschlicherweise) auch zunächst nach einem Code gefragt, der für die Bestellung nötig war.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 14. April 2016, 22:31

Weiß man wie lange es dauert bis es per Bankeinzug abgebucht wird?
Übern Shop hat es ja sonst immer 7 Tage gedauert?
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

69

Freitag, 15. April 2016, 07:29

Es steht doch alles an Infos auf der Rammstein Seite das die LIFAD Mitglieder ein Tag vor dem Verkauf der für die LIFAD Mitglieder ist eine Mail mit allen Infos bekommen.

Lest ihr euch das nicht durch was Rammstein auf der Homepage schreibt? :kopfkratz:
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

70

Freitag, 15. April 2016, 09:08

Nein, machen die meisten Leute nicht. Das wäre zu einfach.

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

71

Freitag, 15. April 2016, 13:13

Kommt mir auch so vor :D
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

72

Freitag, 15. April 2016, 18:53

Das war an die Leute gerichtet die schonmal dort bestellt haben bzw. ob das alles ohne Probleme über die Bühne geht.;)
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruspchen« (15. April 2016, 19:47)

Laura96

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

• »Laura96« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

73

Freitag, 15. April 2016, 19:41

Es steht doch alles an Infos auf der Rammstein Seite das die LIFAD Mitglieder ein Tag vor dem Verkauf der für die LIFAD Mitglieder ist eine Mail mit allen Infos bekommen.

Lest ihr euch das nicht durch was Rammstein auf der Homepage schreibt? :kopfkratz:

Liest du dir nicht durch, dass die Laura96 paar Posts weiter oben auch schon darauf hingewiesen hat? :O

• »feidi543« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

74

Freitag, 15. April 2016, 22:46

Wenn ich so in den zeitlichen Verlauf der LIFAD schaue, schwant mir für Mittwoch fürchterliches... :vogel: :( :(
22.11.11 München - Olympiahalle :sabber:

08.07.16 Berlin - Waldbühne :sabber: :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feidi543« (15. April 2016, 22:46)

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

75

Freitag, 15. April 2016, 23:59

Wenn ich so in den zeitlichen Verlauf der LIFAD schaue, schwant mir für Mittwoch fürchterliches... :vogel: :( :(
Wo sieht man denn, wie viele Mitglieder angemeldet sind?
ca. 22.000 Karten sollte es pro Konzert geben. Dann doch bestimmt rund 10/20% für die Lifad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breitmaulfrosch« (16. April 2016, 00:00)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher