Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Ich hab mich nicht auf die Mail verlassen. Ich hab um 7:50 Uhr bestellt und um 8:45 Uhr kam erst die Mail von der LIFAD. Und einige haben diese Mail wie gesagt erst gar nicht erhalten.

  • also ganz ehrlich mir zum beispielt geht es nicht um die lächerliche 25 euro. das ist doch mickey mouse. hab mich sowieso vorher schon angemeldet gehabt im forum :D und mir ist natürlich auch klar, dass nicht jedes LIFAD mitglied ein ticket bekommen würde. es geht halt darum, dass die leute in die irre geführt wurden. das mit gestern kann ich verstehen. war eigentlich auch zu ewarten das die seite verkackt. ich habs sogar teilweise mit humor genommen :D aber diese irreführung mit der angekündigten mail...... also, da sind wir uns alle einig denke ich, dass es ne sauerei ist. hätten die es bloss nicht dahin geschrieben. schuss ins eigene beinchen

  • Ich habe mich übrigens auch nicht auf die Mail verlassen und habe es ab 7:50 wieder durchgehend bis zur finalen Meldung versucht. Ergebnis: 2x bis zum leeren Warenkorb gekommen



    Noch was zum Lachen:

    Zitat

    Keine langen Warteschlangen vor der Tages- oder Abendkasse, kein Stress am Einlass: tickets.de ist die schnelle, sichere und bequeme Art, auf Veranstaltungen zu kommen.

    https://rammstein.tickets.de/de/legal/about



    P.S.: Bis jetzt keine Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • stein um stein das ist humbug was du da grade schreibst. es geht den meisten darum, dass es eine mail geben sollte, wenn es weitergeht. darauf haben sich viele verlassen. weil die arbeiten sind usw. ich denke, dass kannst du nachvollziehen


    Dann sollen die Leute mal ihren Spamfilter kontrollieren. Habe auch die Mail (erst) nicht bekommen. Lag aber im Spam-Filter ;) Selbst ich als ITler Falle regelmäßig drauf rein, wenn ich auf Mails warte.
    Mag sein, dass es Leute gibt, die keine Mails bekommen haben. Mein Kumpel dreht auch am Rad... Ende vom Lied: Er hat sich GESTERN!!! in der LIFAD angemeldet. Und dann wundert er sich, dass er keine Mail bekommt? So Leute regen mich ehrlich gesagt auf! Immer alles auf die anderen schieben. Man ist ja nie etwas selber schuld ;)


    Für die, die wirklich "Opfer des Systems" wurden, tut es mir natürlich Leid. Besonders für die alten Hasen der LIFAD. Hoffe hier hat jeder Tickets bekommen.


    Edit: Ach: Auch mal die Mail-Provider anhauen, die Filtern auch mal ganz gerne Mails raus ohne die Kunden zu informieren.

  • Das hat nichts mit dem Spam-Filter am Hut. Die bekommen das mit den Mails einfach nicht auf die Reihe. Als ich mich bei LIFAD registriet habe, habe ich die „Willkommen in der LIFAD“ Mail insgesamt 64 mal erhalten. Das dann mal dazu. Sicherheitshalber habe ich am 20.04 alle Filter (inkl. Greylisting) ausgemacht, hat auch nichts geändert.

  • Dann sollen die Leute mal ihren Spamfilter kontrollieren. Habe auch die Mail (erst) nicht bekommen. Lag aber im Spam-Filter ;) Selbst ich als ITler Falle regelmäßig drauf rein, wenn ich auf Mails warte.
    Mag sein, dass es Leute gibt, die keine Mails bekommen haben. Mein Kumpel dreht auch am Rad... Ende vom Lied: Er hat sich GESTERN!!! in der LIFAD angemeldet. Und dann wundert er sich, dass er keine Mail bekommt? So Leute regen mich ehrlich gesagt auf! Immer alles auf die anderen schieben. Man ist ja nie etwas selber schuld ;)


    Für die, die wirklich "Opfer des Systems" wurden, tut es mir natürlich Leid. Besonders für die alten Hasen der LIFAD. Hoffe hier hat jeder Tickets bekommen.


    Edit: Ach: Auch mal die Mail-Provider anhauen, die Filtern auch mal ganz gerne Mails raus ohne die Kunden zu informieren.


    ne meine freund auch im spamfilter war nichts. mehr als mit den den achseln zu zucken können wir nicht machen. trotzdem wünsch wirklich jedem einzelnen von euch echt viel spass da. ich weiss jetzt schon, dass es eine geniales konzert wird. insbesondere weil ich die waldbühne schon ziemlich geil finde

    bla bla bla bla bla bla bla

    Einmal editiert, zuletzt von DerFehler ()

  • Gerade vom Rammstein Management erhalten, für alle die leer ausgegangen sind:



    Bin mal gespannt was kommt. Es ist mir ein Rätsel, warum ausgerechnet ich die Mail bekommen habe, obwohl ich Karten bekommen habe :kopfkratz:

  • Gerade vom Rammstein Management erhalten, für alle die leer ausgegangen sind:



    Bin mal gespannt was kommt. Es ist mir ein Rätsel, warum ausgerechnet ich die Mail bekommen habe, obwohl ich Karten bekommen habe :kopfkratz:



    muss man sich nun extra melden, damit der "fall" kontrolliert wird?

  • die Planung für das Konzert wäre mal spannend zu erfahren, erst kommen die Termine vollkommen überraschend, dann macht man so einen großen Werbeaufwand (selbst bei mir in der Stadt hängen Plakate [etwa 70 km Entfernung zu Berlin]) und dann funktioniert hinten und vorne nichts. klingt alles sehr nach heißer Nadel...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • die Planung für das Konzert wäre mal spannend zu erfahren, erst kommen die Termine vollkommen überraschend, dann macht man so einen großen Werbeaufwand (selbst bei mir in der Stadt hängen Plakate [etwa 70 km Entfernung zu Berlin]) und dann funktioniert hinten und vorne nichts. klingt alles sehr nach heißer Nadel...


    Ja Berlin ist auch zugepflastert.... war vorgestern in der Mercedes Benz Arena (O2 World) und dort in der Gegend hängen wirklich Riesen Plakate ..... alles ein bisschen komisch

  • Na ja, die LIFAD-Tickets werden nur ein Bruchteil des gesamten Kontingents gewesen sein. Vielleicht überlegt sich das Management ja eine kleine Entschuldigung und kredenzt einige Tickets..

  • Vlt kommen noch Zusatztermine für die Waldbühne.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • die Planung für das Konzert wäre mal spannend zu erfahren, erst kommen die Termine vollkommen überraschend, dann macht man so einen großen Werbeaufwand (selbst bei mir in der Stadt hängen Plakate [etwa 70 km Entfernung zu Berlin]) und dann funktioniert hinten und vorne nichts. klingt alles sehr nach heißer Nadel...

    Ich hab mich das auch schon gefragt... Als die Ankündigung so kurzfristig kam, hab ich mir gedacht, dass sie das vielleicht von vornherein so geplant hatten aber das nicht früher ankündigen "durften", damit noch genug Leute extra wg. Rammstein Karten für die Festivals holen, wo sie Headliner sind....


    Wenn alle gewusst hätten, dass es Solo-Konzerte geben würde, hätten vielleicht nicht alle Karten für South Side , Hurricane und Co. gekauft... :kopfkratz:
    Die Ankündigung kam halt "zufälligerweise" nachdem besagte Festivals ausverkauft waren :rolleyes:


    Dann hatte man nur kurze Zeit für Werbung (die es ja gar nicht brauchen würde, denn 22 000 Leute jeweils bekäme man auch ohne Werbung zusammen) und ja.. schlechte Orga bei Tickets aus Tradition....



  • Wann kommt endlich mal ne richtige Tour?


    ich hoffe, NACH einem neuen Album ^^


    LindemannPoems


    könnte ein Grund sein.


    das mit der Werbung sehe ich auch so, wenn es sich still herumgesprochen hätte, wäre es besser gewesen und vor allem fannah. bei der Werbung jetzt kommen Hinz und Kunz (was ja nicht verboten ist), aber bei nur zwei Konzerten hätte es durchaus mit Fokus auf die treuen Anhänger ausgerichtet sein können.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • LindemannPoems


    könnte ein Grund sein.


    das mit der Werbung sehe ich auch so, wenn es sich still herumgesprochen hätte, wäre es besser gewesen und vor allem fannah. bei der Werbung jetzt kommen Hinz und Kunz (was ja nicht verboten ist), aber bei nur zwei Konzerten hätte es durchaus mit Fokus auf die treuen Anhänger ausgerichtet sein können.


    Naja auch das macht aus kaufmännischer Sicht Sinn... Denn die Fans, die auch so von dem Konzert erfahren hätten, würden das neue Album (wenn denn bald eins kommt) sowieso kaufen... Hinz und Kunz müssen noch überzeugt werden...
    Demnach macht es für Rammstein selbst am meisten Sinn, je mehr "neue" Fans bzw. "noch-nicht-Fans-aber-danach-Fans" kommen... LEIDER.... :/

  • Klar ist das scheiße wenn sie schreiben es wird ne Mail kommen und es kommt keine, oder erst sehr spät.
    Aber mal ehrlich..habt ihr geglaubt nach dem ganzen Chaos kann man sich auf diese Mail verlassen ?
    Bevor ich meine Mails heute morgen gecheckt habe bin ich einfach auf Tickets.de gegangen um selber zu gucken.