Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Menschenfänger« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

826

Dienstag, 26. April 2016, 16:06

Samstag ist nun ausverkauft.
[/url][/img]

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

827

Dienstag, 26. April 2016, 16:07

SHow am Freitag ist ausverkauft schreibt er mir

• »*ITDW*« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2010

• Nachricht senden

828

Dienstag, 26. April 2016, 16:08

Na prima, Sa sold out, hatte schon Herzinfarkt, als ich zur Buchung grad kam ^^
Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

• Nachricht senden

829

Dienstag, 26. April 2016, 16:09

This has to be the worst fucking shitshow ever, I've been trying for 5 hours to get in to their god damned site, and when I finally do, IT'S SOLD OUT?!?

• »Zacharias« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2010

• Nachricht senden

830

Dienstag, 26. April 2016, 16:14

This has to be the worst fucking shitshow ever, I've been trying for 5 hours to get in to their god damned site, and when I finally do, IT'S SOLD OUT?!?
Made in Germany.
@ Lars: Ja, das ist richtig. Unklar ist aber, welche Spitzfindigkeiten da serverseitig noch passieren. Denkbar ist, dass immer nur n Leute gleichzeitig (wobei n eine sehr kleine Zahl wäre) im tatsächlichen Bestellprozess sein können. Oder aber die Anfrage werden erst nach einer bestimmten Zeit (z.B. eben 30s) wirklich bearbeitet.
Danke.

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

831

Dienstag, 26. April 2016, 16:18

Jop, kann gut sein, dass da noch irgendetwas im Hintergrund passiert. Ich vermute aber mal, dass es dennoch besser ist direkt zu versuchen als in der Warteschleife zu versauern. Mir hat es mein Ticket gebracht.
P.S.: Irgendwie wird auch priorisiert. Das Linkformat dieser Facebookapp ging bei den meisten ohne Warteschleife. Da muss also irgendetwas serverseitig passieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars« (26. April 2016, 16:19)

Mythos

umirinbrah?

• »Mythos« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

832

Dienstag, 26. April 2016, 16:24

ich bin dann freitag auch mit dabei :)

Mon_star

No, I'm serious right now. See? This is my serious face!

• Nachricht senden

833

Dienstag, 26. April 2016, 16:26

ich bin dann freitag auch mit dabei :)

:cheer:

God on the streets and a Demon in the sheets.

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

834

Dienstag, 26. April 2016, 16:30

Ich gebe es auf bzw.hab es schon. Ich hab es beim LIFAD Vorverkauf an beiden Tagen mehrere Stunden probiert, dann ausverkauft. Heute saß ich mehree Stunden davor. Vergiss es!

All die Jahre keine Probleme gehabt. 2009 war es stressig aber kein Problem. 2011 und 2013 war alles easy. Naja dann eben nicht :)

Viel Spaß euch!

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »*Amerika 94!*« (26. April 2016, 16:32)

• Nachricht senden

835

Dienstag, 26. April 2016, 16:32

This ticket sales website is a fiasco. I haven't been able to enter the site and I've been constantly trying for nearly SIX HOURS. And then it's sold out. It's an outrage, how could this have been handled so badly? Sorry für Englisch, ich komme aus Schweden und mein Deutsch ist nicht so gut. Ich wollte nur Rammstein einmal im Leben sehen :(

• »*ITDW*« ist männlich

• Nachricht senden

836

Dienstag, 26. April 2016, 16:33

Ich gebe es auf. Ich hab es beim LIFAD Vorverkauf an beiden Tagen mehrere Stunden probiert, dann ausverkauft. Heute saß ich mehree Stunden davor. Vergiss es!

Geb Dir Recht . Nützt nischt mehr .... ^^ Dann bleiben doch nur die Erinnerungen an "alte" Konzerte.

Und vielleicht Glück auf Hoffnung auf Zusatz Konzerte bzw weitere Einzelkonzerte.

Schön, gefühlt 1000 x auf aktualisiert gedrückt zu haben- so erkennen wir , das die Maus noch funktioniert :]

*Amerika 94!*

• Nachricht senden

837

Dienstag, 26. April 2016, 16:36

Ich gebe es auf. Ich hab es beim LIFAD Vorverkauf an beiden Tagen mehrere Stunden probiert, dann ausverkauft. Heute saß ich mehree Stunden davor. Vergiss es!

Geb Dir Recht . Nützt nischt mehr .... ^^ Dann bleiben doch nur die Erinnerungen an "alte" Konzerte.

Und vielleicht Glück auf Hoffnung auf Zusatz Konzerte bzw weitere Einzelkonzerte.

Schön, gefühlt 1000 x auf aktualisiert gedrückt zu haben- so erkennen wir , das die Maus noch funktioniert :]

Ja was solls. Hab es gleichzeitig am Handy probiert, am Tablet und Laptop.

838

Dienstag, 26. April 2016, 16:37

Hab heute zum Spaß auch paar mal probiert und bin nie durch gekommen. Bei mir zeigt es aber nur an das der Samstag ausverkauft wäre. Gibt wohl doch noch Karten für Freitag?!

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

839

Dienstag, 26. April 2016, 16:37

Also ohne den Facebooktipp, der ja leider nur kurzzeitig funktioniert hat, bin ich mir sicher, dass ich heute auch leer ausgegangen wäre.

Lief wirklich nicht besonders schön über die Bühne.

• »*ITDW*« ist männlich

• Nachricht senden

840

Dienstag, 26. April 2016, 16:42

Ma anders gefragt, falls jetzt einer aus zb. Krankheit nicht hingehen kann , wie verbleibt man da , wenn man nun die Karte hat ?
Ich mein ja , wollen die ernsthaft Ticket Name und Ausweis vergleichen ? Wie lange wollen die da reinlassen , wenn gefühlt 20.000 Mann hinter Dir stehen , trotz mehrerer Eingänge dann ?

"Im Prinzip" is doch nur der Barcode wichtig , zack, scan und weiter (?)

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

841

Dienstag, 26. April 2016, 16:45

es wird nicht kontrolliert. zum bsp in frankfurt 2011 waren die tickets auch personalisiert. kein schwein hat drauf geguckt. so wird das auch diesmal sein
bla bla bla bla bla bla bla

Mon_star

No, I'm serious right now. See? This is my serious face!

• Nachricht senden

842

Dienstag, 26. April 2016, 16:46

Ma anders gefragt, falls jetzt einer aus zb. Krankheit nicht hingehen kann , wie verbleibt man da , wenn man nun die Karte hat ?
Ich mein ja , wollen die ernsthaft Ticket Name und Ausweis vergleichen ? Wie lange wollen die da reinlassen , wenn gefühlt 20.000 Mann hinter Dir stehen , trotz mehrerer Eingänge dann ?

"Im Prinzip" is doch nur der Barcode wichtig , zack, scan und weiter (?)

In dem Fall kannst du dein Ticket zurück geben und ein anderer kann es sich in der Ticketbörse noch kaufen.

Beim Einlass kann man ja auch schon vorher die Tickets und Ausweise abgleichen. Während man in der Schlange steht kann jemand lang gehen und das abgleichen und gegebenenfalls die Leute raus ziehen, wo es nicht passt. Und es geht total schnell, wenn die Leute einfach ihren Ausweis in der Hand halten, wenn sie rein gehen. Dann dauert das kein Stück länger als ein Einlass ohne Abgleich.

God on the streets and a Demon in the sheets.

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

• Nachricht senden

843

Dienstag, 26. April 2016, 16:46

Naja, aus meiner Erfahrung in Berlin ist es mal so, mal so. In der Halle (o2 world) wurde tatsächlich jedes Ticket mit Perso verglichen.In der Wuhlheide war es so chaotisch da hat keiner nach Perso gefragt.

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

844

Dienstag, 26. April 2016, 16:47

In Düsseldorf und Köln 2011 und 2009 haben sie damals stichprobenartig kontrolliert. Ich musste meinen Ausweis in Düsseldorf vorzeigen, die meisten anderen an meiner Schleuse auch.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

845

Dienstag, 26. April 2016, 16:50

Die Shows am Freitag, 8. Juli 2016, und am Samstag, 9. Juli 2016, sind ausverkauft.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Welches Verständnis? :kopfkratz: Für sowas hab ich NULL Verständnis..... :tongue:

*Amerika 94!*

• Nachricht senden

846

Dienstag, 26. April 2016, 16:51

Also ohne den Facebooktipp, der ja leider nur kurzzeitig funktioniert hat, bin ich mir sicher, dass ich heute auch leer ausgegangen wäre.

Lief wirklich nicht besonders schön über die Bühne.

es wird nicht kontrolliert. zum bsp in frankfurt 2011 waren die tickets auch personalisiert. kein schwein hat drauf geguckt. so wird das auch diesmal sein

Wir wurden bisher immer kontrolliert.

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

847

Dienstag, 26. April 2016, 16:52

Der Vorverkauf war gelinde gesagt der letzte Scheiß. Ich konnte 2 Stunden lang ohne irgendwelche Probleme auf die Buchungsseite zugreifen, während bei anderen absolut gar kein durchkommen war. Ich verstehe das nicht. Keine Ahnung was zur Hölle die Admins da wirres konfiguriert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lars« (26. April 2016, 16:55)

848

Dienstag, 26. April 2016, 16:56

Ich wurde so gut wie immer kontrolliert und wenn ich mich recht entsinne, wurde bei den Berlin Konzerte vor 3 Jahren fast jeder kontrolliert.

• »huebi« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

849

Dienstag, 26. April 2016, 16:56

Beide Tage ausverkauft steht jetzt bei mir auf dem Handy

Aber schaut immer mal wieder rein.
Bei der MiG-Tour hab ich für die zweiten beiden Konzerte in Berlin ne Woche vorher nochmal eine Karte ergattert.

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

• Nachricht senden

850

Dienstag, 26. April 2016, 17:19

Bei mir steht nur "Das Kontingent an Tickets für Schwerbehinderte ist ausverkauft."
Von einem allgemeinem Ausverkauf steht bei mir nichts.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher