Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • ahh Rammstein trenden auf Twitter und schon weiß man, der Ticketverkauf klappt wieder nicht.


    nächstes Mal sollte sie die Tickets einfach aus einem Flugzeug werfen und die Leute drum prügeln lassen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Viel Glück euch noch!
    Hab auch überlegt ob ich noch Versuch den Freitag zu ergattern. Aber wenn ich sehe wie viele hier noch ohne Ticket sind, zieh ich da lieber zurück und helfe somit indirekt dass die auch noch zu karten kommen. :)

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair


  • Jaja..bei einigen 1(0).000 Zugriffen pro Minute macht auch irgendwann die robusteste Infrastruktur schlapp. Kann den Betreibern auch herzlichst egal sein, die Tickets werden ja trotzdem ausverkauft. Echter Protest beinhaltete also Boykott anstatt hier nur rumzuzetern. Das würde außerdem meine Chancen auf Tickets um ein µ erhöhen.

    All the black is really white if you believe it.

    Einmal editiert, zuletzt von Zacharias ()

  • "robust" ist relativ. Wenn 10.000 Zugriffe pro Minute benötigt werden, muss halt entsprechend aufgerüstet werden. Andere Ticketverkäufer haben keine Probleme in diesem Ausmaß.

  • "robust" ist relativ. Wenn 10.000 Zugriffe pro Minute benötigt werden, muss halt entsprechend aufgerüstet werden. Andere Ticketverkäufer haben keine Probleme in diesem Ausmaß.


    Welche?

    All the black is really white if you believe it.

  • Alle die so klug sind und einfach eine saubere Warteschleife bzw. Warteschlange machen.


    P.S.: AWS kann ganz andere Zugriffszahlen bearbeiten ohne zu überlasten, da wurde wohl nur gegeizt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Alle die so klug sind und einfach eine saubere Warteschleife bzw. Warteschlange machen.


    Ja, aber welche sind das denn konkret? Du sprichst ja, als würdest du von etlichen wissen.

    All the black is really white if you believe it.

  • Erstmal dem Chef schreiben, dass er heute nicht mehr mit mir rechnen muss :D
    Aber ernsthaft, meine Geduld neigt sich jetzt echt dem Ende zu und ich hab die Schnauze voll von Errorbildschirmen...

  • Ich habe auch welche bekommen für Samstag! :spring:
    Ich hing am Pc bei Chrome und Firefox, am iPad und am Handy bei Chrome auch die ganze Zeit in der Warteschleife.


    Habs aufm Handy dann mit dem popeligen standartmäßigen Browser versucht, der bei Android drauf ist. Es hat sofort geklappt! Ich hatte da auch die Mobilansicht, anders als bei Chrome. Konnte ohne Countdown direkt Anzahl etc. wählen. Vielleicht klappt das bei euch ja auch :)
    Aber ich hatte einen halben Herzinfarkt, als beim Zahlungsvorgang Internal Error kam. :D
    Viel Glück euch noch!

  • Ohne Wartezeit und Countdown geht bei mir folgendes:
    1. Mitm Handy (Chrome) auf tickets.de gehen und sich anmelden
    2. Auf der tickets.de Startseite auf Rammstein klicken
    3. Tickets kaufen


    Bei Error eine Seite zurück gehen und weitermachen

  • Verdammt, bei mir hat es jetzt auch per Handy geklappt! Und ich wollte schon aufgeben. Leute, bleibt dran! Ich drücke euch die Daumen!

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Ohne Wartezeit und Countdown geht bei mir folgendes:
    1. Mitm Handy (Chrome) auf tickets.de gehen und sich anmelden
    2. Auf der tickets.de Startseite auf Rammstein klicken
    3. Tickets kaufen


    Bei Error eine Seite zurück gehen und weitermachen


    Gesegnet seist du. Leute, macht es genau so. Die Seite spinnt. Manchmal landet ihr bei AWS, manchmal stehen nur die Preise da. Völlig egal. Immer zurück zur Startseite und noch mal auf Rammstein klicken. Nach 3-4 Versuchen stand die Ticketauswahl da.
    Die Warteschleife hat mich stundenlang nicht durchgelassen. :kopfkratz: