Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DJ_Lala« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

• Nachricht senden

76

Samstag, 16. April 2016, 09:18

Wenn ich so in den zeitlichen Verlauf der LIFAD schaue, schwant mir für Mittwoch fürchterliches... :vogel: :( :(
Wo sieht man denn, wie viele Mitglieder angemeldet sind?
ca. 22.000 Karten sollte es pro Konzert geben. Dann doch bestimmt rund 10/20% für die Lifad.

Das sieht man unter members. Momentan 1031 Seiten. Aber die zähle ich nun nicht alle durch.
Seit der Ankündigung sind es bis jetzt ca 1000 neue Mitglieder.
14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)
...

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

77

Samstag, 16. April 2016, 13:53

ich hab ein wenig bange wie das ablaufen wird mit der bezahlung und dem verknüpfen mit LIFAD und ticket.de ich hoffe es wird nicht all zu kompliziert. hab gar kein pay pal, werde mir deswegen wieder die pay pal daten vom kollegen geben lassen, wie bei der anmeldung damals
bla bla bla bla bla bla bla

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

78

Samstag, 16. April 2016, 13:58

Du brauchst auch gar kein PayPal. Das bieten die afaik nicht mal an. SEPA, Vorkasse oder Kreditkarte

• Nachricht senden

79

Samstag, 16. April 2016, 15:11

Du brauchst auch gar kein PayPal. Das bieten die afaik nicht mal an. SEPA, Vorkasse oder Kreditkarte

schon, aber sicherheitshalber parat haben, falls die es irgendwie mit LIFAD verknüpfen oder weiss der geier was. ich will für alles gewappnet sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerFehler« (16. April 2016, 15:11)

• Nachricht senden

80

Samstag, 16. April 2016, 17:18

was für ein ticket werdet ihr eigentlich kaufen? hardticket oder online?

ich definitiv ein onlineticket, weil ich schiss davor hab, dass die post meins verschlammt kann. wäre nicht das erste, dass die post bei mir nicht ankommt

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

81

Samstag, 16. April 2016, 18:16

Das wär natürlich der Horror... Allerdings hätt ich irgendwie gern ein richtiges Ticket in meinen Händen... Zum aufheben und liebhaben nach dem Konzert :rolleyes: So ein Ausdruck ist irgendwie.... nicht das gleiche...

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

82

Samstag, 16. April 2016, 18:21

Wenn ich mich nicht täusche bekommt man bei Hard Tickets das Hard Ticket UND ein online Ticket. Habe ich irgendwo gelesen. Wenn ich es finde, hänge ich den Link an :)

Edit: https://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein
Letzter Absatz:

Zitat

Bitte beachte, dass am Einlass entweder das Hardticket ODER das Onlineticket entwertet werden kann. Der Code ist identisch und nur einmal gültig.

Liest sich für mich so, als würde man beides bekommt, aber nur eins davon entwerten kann.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein um Stein« (16. April 2016, 18:23)

LindemannPoems

• Nachricht senden

83

Samstag, 16. April 2016, 18:23

Wenn ich mich nicht täusche bekommt man bei Hard Tickets das Hard Ticket UND ein online Ticket. Habe ich irgendwo gelesen. Wenn ich es finde, hänge ich den Link an :)
Das wäre super :D

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

84

Samstag, 16. April 2016, 18:24

Boah warst du schnell xD
Link hab ich oben rein editiert :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

LindemannPoems

• Nachricht senden

85

Samstag, 16. April 2016, 18:26

Boah warst du schnell xD
Link hab ich oben rein editiert :)
Tja es geht hier ja schließlich um Leben und Tod XD Da bin ich wachsam ^^ Danke für die Info - dann AUF JEDEN FALL richtiges Ticket!

• Nachricht senden

86

Samstag, 16. April 2016, 18:32

hm ja das liest sich wirklich so an, als ob man beim hardticket kauf noch ein online ticket dazu bekommt. aber betonung liegt auf "irgendwie".

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

87

Samstag, 16. April 2016, 20:28

Hardticket auf jeden Fall. Online ist doch langweilig.

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

88

Samstag, 16. April 2016, 22:12

Definitiv Hard-Ticket.Sieht auch schöner aus.
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

• »Lars« ist männlich

• Nachricht senden

89

Samstag, 16. April 2016, 22:41

Ebenfalls das Hard-Ticket. Online-Ticket bekommt man eh.

• »steinchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

• Nachricht senden

90

Sonntag, 17. April 2016, 21:30

Kurze Frage von meiner Seite (Wusste nicht, in welchem Thread ich es sonst fragen sollte):
Ich habe ein RS-Shop-Konto und eine LIFAD-Mitgliedschaft. Allerdings brauche ich ja ein Extrakonto für den separaten Ticketshop... Wie verknüpfe ich dieses Ticketshop-Konto mit meiner LIFAD Mitgliedschaft von dem RS-Shopkonto, sodass ich auch am LIFAD Vorverkauf teilnehmen kann? Habe bisher noch keine RS-Tickets über den Ticket-Shop bestellt und diesbezüglich keine Erfahrungen bisher.
Hoffe, man versteht, was ich meine...Anders gefragt: Wie "versteht" mein Ticketshop-Konto, dass ich LIFAD-Mitglied bin?
Vielen Dank für alle Antworten.
Laut Lifad-Moderatorin erkennen die das durch die e-mail Adresse. Die müssen bei Lifad und ticket.de identisch sein.

Und zur Lautstärke kann ich sagen, dass die Wuhlheide definitiv leiser ist als ein Hallenkonzert. Das wird in der Waldbühne nicht anders sein. Um beide Locations liegen Wohngebiete, da darf eine gewisse Dezibelzahl nicht überschritten werden. Ebenfalls aus Gründen des Lärmschutzes darf auch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit "Krach" sein, daher der Beginn dann auch leider schon im Hellen. Der Beginn (wahrscheinlich Vorband) wird mit 19.30 angegeben.

So und jetzt wünsche ich - als Alt-Lifad-Mitglied - uns allen Glück beim Erwerb der Karten. Nicht nur Liebe, auch Karten sind (hoffentlich auch real) für uns alle da :spring:
steinchen :eatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steinchen« (17. April 2016, 21:33)

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

91

Sonntag, 17. April 2016, 23:07

Laut Lifad-Moderatorin erkennen die das durch die e-mail Adresse. Die müssen bei Lifad und ticket.de identisch sein.

Wird wohl denke ich so sein. Hatte mir zusätzlich einen Account gemacht bei Ticket.de und nachdem ich die Nachricht von dir gelesen habe, habe ich meine E-Mail ändern wollen im Account. Da ich bei der LIFAD unter einer anderen Email angemeldet bin. Wurde mir allerdings verwehrt mit der Begründung das diese Email schon in Benutzung ist, was nicht sein kann. Denke also das es definitiv einen gesonderten Eingang geben wird und wahrscheinlich ein spezieller Log-In erstellt wird für die LIFAD Mitglieder, was wir dann eh am 20ten erfahren. Ooder, ich werde einfach keins bekommen und unglücklich sterben :D
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

• »Lars« ist männlich

• Nachricht senden

92

Sonntag, 17. April 2016, 23:26

Ging mir genauso, habe mir dann - sicher ist sicher - einen neuen Account mit der LIFAD-Mail-Adresse erstellt. Puh..

• »steinchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

• Nachricht senden

93

Montag, 18. April 2016, 08:51

O- Ton MehrR: "Oder, ich werde einfach keins bekommen und unglücklich sterben"

Neeeee, das wird schon irgendwie gehen. Die wollen bestimmt nicht, dass du unglücklich stirbst....

.... ich jedenfalls wünsche dir deine ersehnte Karte und ein langes, glückliches Weiterleben :ok:
steinchen :eatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steinchen« (18. April 2016, 08:53)

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

94

Montag, 18. April 2016, 10:55

Dankeschön, wird schon denke ich. Im Notfall wird am 20ten ja noch Zeit sein um Änderungen vorzunehmen. Wünsche dir auf jeden Fall genauso viel Erfolg :hi:
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

LindemannPoems

• Nachricht senden

95

Montag, 18. April 2016, 12:51

Ich nehm mir jetzt ernsthaft am 21.04. Urlaub, damit ich den ganzen Tag am Compi sitzen kann, um Karten zu kaufen XD
Ich hoffe es klappt! :rolleyes:

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

96

Montag, 18. April 2016, 12:54

Ich nehm mir jetzt ernsthaft am 21.04. Urlaub, damit ich den ganzen Tag am Compi sitzen kann, um Karten zu kaufen XD
Ich hoffe es klappt! :rolleyes:

Ich weiß noch, ich habe zum VVK der Tour 2011 die Schule geschwänzt, um Karten zu kriegen - an eben jenem Tag dann verpennt, tierische Panik geschoben, bin auf die Seite gegangen und habe ohne Ladezeiten, Wartelisten oder Probleme sofort mein Ticket bekommen, hat keine Minute gedauert - den Tag hätte ich echt nich aussetzen müssen. Aber gut, da es sich hier nur um 2 Konzerte handelt, ist das ganze natürlich etwas pikanter.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

LindemannPoems

• Nachricht senden

97

Montag, 18. April 2016, 13:00

Ich weiß noch, ich habe zum VVK der Tour 2011 die Schule geschwänzt, um Karten zu kriegen - an eben jenem Tag dann verpennt, tierische Panik geschoben, bin auf die Seite gegangen und habe ohne Ladezeiten, Wartelisten oder Probleme sofort mein Ticket bekommen, hat keine Minute gedauert - den Tag hätte ich echt nich aussetzen müssen. Aber gut, da es sich hier nur um 2 Konzerte handelt, ist das ganze natürlich etwas pikanter.
Haha ja wenns so läuft, hab ich den Rest des Tages zum entspannen :D
Das MUSS einfach klappen, sonst wäre ich so enttäuscht.... :(
Ich hab sie tatsächlich noch nie live gesehen...
Bei den Touren davor hatte ich gerade genug Geld zum nicht verhungern (dank kein Bafög und kein Geld von den Eltern) und da war sowas nicht drin... Und DAVOR war ich zu klein und doof um gute Musik zu schätzen zu wissen....

• »Egooo« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

98

Montag, 18. April 2016, 21:07

Das schöne wenn man direkt nebenan arbeitet, man kann kurz vor 11 einfach rüber gehen um Tickets zu kaufen.

Reist denn jemand hier aus HH oder Umgebung an?

Mon_star

No, I'm serious right now. See? This is my serious face!

• Nachricht senden

99

Montag, 18. April 2016, 21:27

Das schöne wenn man direkt nebenan arbeitet, man kann kurz vor 11 einfach rüber gehen um Tickets zu kaufen.

Reist denn jemand hier aus HH oder Umgebung an?

Du arbeitest neben tickets.de ?

God on the streets and a Demon in the sheets.

• »Egooo« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

100

Montag, 18. April 2016, 21:42

Nein, ich wohne direkt neben der Firma in der ich arbeite.

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher