Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 001

Freitag, 29. April 2016, 20:41

Muss in der Waldbühne nicht auch ab 22 Uhr die Lautstärke runtergedreht werden? Meine mal sowas gelesen zu haben. Fänd ich jetzt persönlich nicht so pralle. Wenn die Ohren sich an die Lautstärke gewöhnt haben, dann wirkt das ganze noch viel leiser.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 002

Freitag, 29. April 2016, 20:46

Das haben sie schon 2005 in der Wuhlheide so gemacht. Ich habe damals angenommen, dass sie einfach etwas früher starten, damit die Fans, die am nächsten Tag zur Arbeit müssen, zu halbwegs christlichen Zeiten ins Bett können.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Registrierungsdatum: 28. April 2016

• Nachricht senden

1 003

Freitag, 29. April 2016, 20:59

Wird doch aber sicher wieder eine Umpersonalisierung angeboten?!
Genau das dachte ich nämlich auch 😊

• »rammstein-spreewald« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

1 004

Freitag, 29. April 2016, 21:08

nein eben nicht wer seine Tickets nicht mit dem Namen so wie zum Konzert geht gekauft hat

hat keine Möglichkeit es umschreiben zu lassen

er kann es nur in der ticketböse anbieten

habe vor ein paar Tagen schon mal hier geschrieben habe karten für Samstag gekauft und für Freitag

durch die Überlastung im System stelle sich bei einsehen meiner 8 tickets fest ,das die von Freitag die selben Namen haben wie die vom Samstag

habe es telefonisch versucht , m@il bestimmt 10 es führt KEIN WEG rein um das zu ändern

soviel zum Thema UMPERSONALISIEREN :evil:

• »huebi« ist männlich

• Nachricht senden

1 005

Freitag, 29. April 2016, 21:21

Muss in der Waldbühne nicht auch ab 22 Uhr die Lautstärke runtergedreht werden? Meine mal sowas gelesen zu haben. Fänd ich jetzt persönlich nicht so pralle. Wenn die Ohren sich an die Lautstärke gewöhnt haben, dann wirkt das ganze noch viel leiser.

Könnte sein, dass das Montag bis Donnerstag so ist.
Hab Rammstein schon freitags in der Wuhlheide bei volle Pulle gehört.
Also Musik plus Böller. :spring:
Auch andere Bands haben freitags dort laut bis 23 Uhr gespielt.

Zitadelle ist wochentags 22 Uhr wohl Schluß.
Da hab ich Social Distortion mal im Hellen enden sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »huebi« (29. April 2016, 21:22)

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

1 006

Freitag, 29. April 2016, 21:47

Hat mir Lärmschutz zu tun. So-Do muss 22 Uhr Ende sein. Fr+Sa muss 23 Uhr Ende sein.

Dementsprechend werden Rammstein beim Montagskonzert wohl fast das komplette Konzert im Hellen spielen.

Registrierungsdatum: 30. April 2016

• Nachricht senden

1 007

Samstag, 30. April 2016, 08:39

Tach zusammen,

ich gehöre zu den Glücklichen, die gleich für beide Tage Tickets bekommen haben.
Allerdings war das ein Versehen
Daher habe ich zwei Tickets für Freitag abzugeben, die ich morgen, Sonntag, um ca. 20.00h für die Ticketbörse freigeben werde.
Hab leider keine Ahnung wie lange es dauert bis die dann verfügbar sind, aber ich dachte ich poste mal hier für die, die am Dienstag kein Glück hatten.

mab
P.S.: Bitte keine PMs, ich bin nicht auf Profit aus.

• Nachricht senden

1 008

Samstag, 30. April 2016, 09:06

Ich suche noch krampfhaft 3 Tickets!!!
Gibt es eine Möglichkeit da heran zu kommen???
LG Angela O.

• Nachricht senden

1 009

Samstag, 30. April 2016, 09:07

Bitte, Bitte, Bitte!!!

• Nachricht senden

1 010

Samstag, 30. April 2016, 09:18

Wie kommt man denn an die Ticketbörse? LG Angela O.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 011

Samstag, 30. April 2016, 09:23

Ich suche noch krampfhaft 3 Tickets!!!
Gibt es eine Möglichkeit da heran zu kommen???
LG Angela O.

Bitte, Bitte, Bitte!!!

Hallo Erstmal ;)

• Nachricht senden

1 012

Samstag, 30. April 2016, 09:30

Hallo,
ich bin schon seit langem am mitlesen hier und habe auch sehrwohl den "krieg" am Dienstag auf Tickets.de mit erleben dürfen ;-)

Ich habe leider keine Karten bekommen, aber dafür bin ich heute früh einfach mal auf Tickets.de gegangen und siehe da ich hatte freie Auswahl ob Freitag oder Samstag.....

Nach meiner Buchung waren die Karten alle weg und es gab wieder keine auswahlmöglichket.

Einige zeit später bin ich nochmal rein um zu gucken und wiedr waren vereinzelt Tickets im normalen Verkauf.

Ich rede jetzt nicht von der Ticketbörse.....

Also für alle die es noch versuchen wollen weil sie leer ausgegangen sind würde ich immer wieder rein schauen. Da kommen gewiss noch welche zurück.

• Nachricht senden

1 013

Samstag, 30. April 2016, 09:33

auf tickets.de gehen, Rammstein auswählen, rechts oben im grauen Kasten Ticketbörse auswählen. Als ich grade reingeschaut habe waren aber weder normal noch in der Börse Karten verfügbar.

mab

• Nachricht senden

1 014

Samstag, 30. April 2016, 10:36

Vielen Dank, ich werds mal versuchen.

• »Zacharias« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2010

• Nachricht senden

1 015

Samstag, 30. April 2016, 10:47

Wen juckt es bei der Kontrolle schon, welche Namen auf den Tickets stehen. 2010 waren die auch schon personalisiert und ich musste niemanden meinen Ausweis vorzeigen.

Dich, wenn du aus der Wäsche guckst weil du nicht reinkommst. Formidable Logik, vom Einzelfall Allgemeingültigkeit abzuleiten.
Danke.

• Nachricht senden

1 016

Samstag, 30. April 2016, 10:47

Also zur Zeit ist da nix. Aber ich bleibe dran!

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

• Nachricht senden
  • »GDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

1 018

Samstag, 30. April 2016, 21:11

also zurzeit landen immer mal wieder zum Teil bis zu 4 Tickets für den Freitag in der Ticketbörse :blume:

• »rammstein-spreewald« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

1 019

Sonntag, 1. Mai 2016, 01:00

also habe gerade geschaut sind 3 für Freitag drin - Leute immer wieder schauen

aber ich habe ja 4 für Freitag und 4 für Samstag

und 2 Freunde habe auch je 2 (also 4 für Montag )

aber ich werde meine 4 für Freitag auch zurückgeben müssen weil ich immer noch keine Antwort von ticket de habe :rolleyes:

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

• Nachricht senden

1 020

Sonntag, 1. Mai 2016, 01:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (1. Mai 2016, 01:16)

1 021

Sonntag, 1. Mai 2016, 08:56

Line ist nicht gerade neu hier. ;)

War auch nicht gemeint.
Gibt auch durchaus neue Leute hier, die sich scheinbar über den Ticketkauf nicht informiert haben ;)

Danke. Und sorry das ich mir nicht alles durchlese :rolleyes: . Dann wird das dann über die Ticketbörse stattfinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »line« (1. Mai 2016, 08:56)

Registrierungsdatum: 1. Mai 2016

• Nachricht senden

1 022

Sonntag, 1. Mai 2016, 11:48

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir Helfen.
Da der Ticketvorverkauf ja dir reinste Katastrophe war, konnte ich keine Tickets bekommen.
Nun habe ich schon des öfteren Tickets über die Börse im Warenkorb gehabt, doch jedesmal wenn ich den Bezahlvorgang abgeschlossen hab, bekomme ich eine Fehlermeldung, welche nichtsaussagend ist (Google verrät ebenfalls nichts).
Was läuft hier schief? Bekommen die selbst die Börse nicht Fehlerfrei hin?
ich habe es bereits mindestens 15 mal versucht und auch meine Angaben bzgl. Kreditkartendaten etc. kontrolliert.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Vielen Dank schon mal ;)

• Nachricht senden

1 023

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:16

Ja, mir geht's genauso, ich hab auch mittlerweile 20 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte, aber kein Ticket in der Übersicht unter Tickets.
Ich kann die Tickets auswählen und hab die auch im Warenkorb aber nach der Bezahlung kommt meist der Fehler Bestellung leer!

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 024

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:34

Ja, mir geht's genauso, ich hab auch mittlerweile 20 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte, aber kein Ticket in der Übersicht unter Tickets.
Ich kann die Tickets auswählen und hab die auch im Warenkorb aber nach der Bezahlung kommt meist der Fehler Bestellung leer!
Whuuut? Die haben Geld abgebucht aber du hast kein Ticket?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen - das wäre rechtlich ja ein Skandal - theoretisch müsste jedem, dem Geld abgebucht wird ein Ticket zustehen und wenn sie die nicht haben, wäre das Kaufvertragsbruch, oder nicht?!

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 025

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:37

Whuuut? Die haben Geld abgebucht aber du hast kein Ticket?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen - das wäre rechtlich ja ein Skandal - theoretisch müsste jedem, dem Geld abgebucht wird ein Ticket zustehen und wenn sie die nicht haben, wäre das Kaufvertragsbruch, oder nicht?!

Ich würde denen mal eine bitterböse Mail schreiben. Geht ja mal gar nicht!
Aber wundert mich bei denen nicht. Im Tickets austeilen sind die langsam wie sonstwas, aber wenns ums abbuchen geht, dann werden die schnell.

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher