Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Rammsteinfreak
Registrierungsdatum: 3. November 2005
Muss in der Waldbühne nicht auch ab 22 Uhr die Lautstärke runtergedreht werden? Meine mal sowas gelesen zu haben. Fänd ich jetzt persönlich nicht so pralle. Wenn die Ohren sich an die Lautstärke gewöhnt haben, dann wirkt das ganze noch viel leiser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »huebi« (29. April 2016, 21:22)
Friedhofsdesateur
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005
Rammsteinfreak
Ich suche noch krampfhaft 3 Tickets!!!
Gibt es eine Möglichkeit da heran zu kommen???
LG Angela O.
Bitte, Bitte, Bitte!!!
Wie kommt man denn an die Ticketbörse? LG Angela O.
Wen juckt es bei der Kontrolle schon, welche Namen auf den Tickets stehen. 2010 waren die auch schon personalisiert und ich musste niemanden meinen Ausweis vorzeigen.
Friedhofsdesateur
Friedhofsdesateur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (1. Mai 2016, 01:16)
Line ist nicht gerade neu hier.![]()
War auch nicht gemeint.
Gibt auch durchaus neue Leute hier, die sich scheinbar über den Ticketkauf nicht informiert haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »line« (1. Mai 2016, 08:56)
Whuuut? Die haben Geld abgebucht aber du hast kein Ticket?Ja, mir geht's genauso, ich hab auch mittlerweile 20 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte, aber kein Ticket in der Übersicht unter Tickets.
Ich kann die Tickets auswählen und hab die auch im Warenkorb aber nach der Bezahlung kommt meist der Fehler Bestellung leer!
Rammsteinfreak
Whuuut? Die haben Geld abgebucht aber du hast kein Ticket?Ja, mir geht's genauso, ich hab auch mittlerweile 20 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte, aber kein Ticket in der Übersicht unter Tickets.
Ich kann die Tickets auswählen und hab die auch im Warenkorb aber nach der Bezahlung kommt meist der Fehler Bestellung leer!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen - das wäre rechtlich ja ein Skandal - theoretisch müsste jedem, dem Geld abgebucht wird ein Ticket zustehen und wenn sie die nicht haben, wäre das Kaufvertragsbruch, oder nicht?!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH