Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Hat überhaupt jmd von euch Tickets ganz normal über die Warteschleife bestellen können?
    Ich glaube so langsam nicht mehr drann.


    Schätze das ist reine Show. Wie Drücker an der Ampel.

    All the black is really white if you believe it.

  • Wie ich bereits sagte. Der Knopf macht nichts anderes, als euren Browser anzuweisen, http://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein zu öffnen
    rammstein.tickets.de wirft euch in die Schleife, wenn die Server schwächeln.


    Ihr könnt also auch einfach immer direkt auf http://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein gehen und die Schleife ignorieren.
    Die Schleife kostet nur Zeit.


    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Samstag ist nun ausverkauft.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • This has to be the worst fucking shitshow ever, I've been trying for 5 hours to get in to their god damned site, and when I finally do, IT'S SOLD OUT?!?

    Made in Germany.
    @ Lars: Ja, das ist richtig. Unklar ist aber, welche Spitzfindigkeiten da serverseitig noch passieren. Denkbar ist, dass immer nur n Leute gleichzeitig (wobei n eine sehr kleine Zahl wäre) im tatsächlichen Bestellprozess sein können. Oder aber die Anfrage werden erst nach einer bestimmten Zeit (z.B. eben 30s) wirklich bearbeitet.

    All the black is really white if you believe it.

  • Jop, kann gut sein, dass da noch irgendetwas im Hintergrund passiert. Ich vermute aber mal, dass es dennoch besser ist direkt zu versuchen als in der Warteschleife zu versauern. Mir hat es mein Ticket gebracht.
    P.S.: Irgendwie wird auch priorisiert. Das Linkformat dieser Facebookapp ging bei den meisten ohne Warteschleife. Da muss also irgendetwas serverseitig passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Ich gebe es auf bzw.hab es schon. Ich hab es beim LIFAD Vorverkauf an beiden Tagen mehrere Stunden probiert, dann ausverkauft. Heute saß ich mehree Stunden davor. Vergiss es!


    All die Jahre keine Probleme gehabt. 2009 war es stressig aber kein Problem. 2011 und 2013 war alles easy. Naja dann eben nicht :)


    Viel Spaß euch!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • This ticket sales website is a fiasco. I haven't been able to enter the site and I've been constantly trying for nearly SIX HOURS. And then it's sold out. It's an outrage, how could this have been handled so badly? Sorry für Englisch, ich komme aus Schweden und mein Deutsch ist nicht so gut. Ich wollte nur Rammstein einmal im Leben sehen :(

  • Ich gebe es auf. Ich hab es beim LIFAD Vorverkauf an beiden Tagen mehrere Stunden probiert, dann ausverkauft. Heute saß ich mehree Stunden davor. Vergiss es!


    Geb Dir Recht . Nützt nischt mehr .... ^^ Dann bleiben doch nur die Erinnerungen an "alte" Konzerte.


    Und vielleicht Glück auf Hoffnung auf Zusatz Konzerte bzw weitere Einzelkonzerte.


    Schön, gefühlt 1000 x auf aktualisiert gedrückt zu haben- so erkennen wir , das die Maus noch funktioniert :]

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .


  • Geb Dir Recht . Nützt nischt mehr .... ^^ Dann bleiben doch nur die Erinnerungen an "alte" Konzerte.


    Und vielleicht Glück auf Hoffnung auf Zusatz Konzerte bzw weitere Einzelkonzerte.


    Schön, gefühlt 1000 x auf aktualisiert gedrückt zu haben- so erkennen wir , das die Maus noch funktioniert :]


    Ja was solls. Hab es gleichzeitig am Handy probiert, am Tablet und Laptop.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Also ohne den Facebooktipp, der ja leider nur kurzzeitig funktioniert hat, bin ich mir sicher, dass ich heute auch leer ausgegangen wäre.


    Lief wirklich nicht besonders schön über die Bühne.

  • Ma anders gefragt, falls jetzt einer aus zb. Krankheit nicht hingehen kann , wie verbleibt man da , wenn man nun die Karte hat ?
    Ich mein ja , wollen die ernsthaft Ticket Name und Ausweis vergleichen ? Wie lange wollen die da reinlassen , wenn gefühlt 20.000 Mann hinter Dir stehen , trotz mehrerer Eingänge dann ?


    "Im Prinzip" is doch nur der Barcode wichtig , zack, scan und weiter (?)

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

  • es wird nicht kontrolliert. zum bsp in frankfurt 2011 waren die tickets auch personalisiert. kein schwein hat drauf geguckt. so wird das auch diesmal sein