Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Ma anders gefragt, falls jetzt einer aus zb. Krankheit nicht hingehen kann , wie verbleibt man da , wenn man nun die Karte hat ?
    Ich mein ja , wollen die ernsthaft Ticket Name und Ausweis vergleichen ? Wie lange wollen die da reinlassen , wenn gefühlt 20.000 Mann hinter Dir stehen , trotz mehrerer Eingänge dann ?


    "Im Prinzip" is doch nur der Barcode wichtig , zack, scan und weiter (?)


    In dem Fall kannst du dein Ticket zurück geben und ein anderer kann es sich in der Ticketbörse noch kaufen.


    Beim Einlass kann man ja auch schon vorher die Tickets und Ausweise abgleichen. Während man in der Schlange steht kann jemand lang gehen und das abgleichen und gegebenenfalls die Leute raus ziehen, wo es nicht passt. Und es geht total schnell, wenn die Leute einfach ihren Ausweis in der Hand halten, wenn sie rein gehen. Dann dauert das kein Stück länger als ein Einlass ohne Abgleich.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Naja, aus meiner Erfahrung in Berlin ist es mal so, mal so. In der Halle (o2 world) wurde tatsächlich jedes Ticket mit Perso verglichen.In der Wuhlheide war es so chaotisch da hat keiner nach Perso gefragt.

  • In Düsseldorf und Köln 2011 und 2009 haben sie damals stichprobenartig kontrolliert. Ich musste meinen Ausweis in Düsseldorf vorzeigen, die meisten anderen an meiner Schleuse auch.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Die Shows am Freitag, 8. Juli 2016, und am Samstag, 9. Juli 2016, sind ausverkauft.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    Welches Verständnis? :kopfkratz: Für sowas hab ich NULL Verständnis..... :tongue:

  • Also ohne den Facebooktipp, der ja leider nur kurzzeitig funktioniert hat, bin ich mir sicher, dass ich heute auch leer ausgegangen wäre.


    Lief wirklich nicht besonders schön über die Bühne.


    es wird nicht kontrolliert. zum bsp in frankfurt 2011 waren die tickets auch personalisiert. kein schwein hat drauf geguckt. so wird das auch diesmal sein


    Wir wurden bisher immer kontrolliert.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Der Vorverkauf war gelinde gesagt der letzte Scheiß. Ich konnte 2 Stunden lang ohne irgendwelche Probleme auf die Buchungsseite zugreifen, während bei anderen absolut gar kein durchkommen war. Ich verstehe das nicht. Keine Ahnung was zur Hölle die Admins da wirres konfiguriert haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Beide Tage ausverkauft steht jetzt bei mir auf dem Handy


    Aber schaut immer mal wieder rein.
    Bei der MiG-Tour hab ich für die zweiten beiden Konzerte in Berlin ne Woche vorher nochmal eine Karte ergattert.

  • bei mir steht auch nix wegen ausverkauft.... probiert es mim handy leute über die normale tickes.de seite... habe zuerst nur 3 tickets bekommen warum auch immer und habs geschafft noch n weiteres zu holen für nen kumpel bei nem zweiten versuch.... ich danke allen schlauen leuten hier die den handyweg erläutert haben... glaube auch dass die warteschleife absolut zu gar nichts führt.... das is halt echt ziemlich gemein

  • "Die Shows am Freitag, 8. Juli 2016, und am Samstag, 9. Juli 2016, sind ausverkauft. "


    Das kann doch nich sein, ich bin nicht einmal reingekommen. Naja irgendwann geht es weiter, weiter....oder auch nicht.
    Auch nich sooo schlimm...

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Habs irgendwie voll verpeilt heute, Tickets zu bestellen, aber nach allem was man hier so liest war es wohl auch besser so.


    Kann mir aber vorstellen das es nochmal restkontigent gibt, war ja das letzte mal auch nicht anders.
    Und außerdem gibts ja noch RIV. :spring:

    Rammstein Konzert History


    16.10.1997 Lichtenfels, Stadthalle
    13.05.2001 Nürnberg, Arena
    10.12.2004 Frankfurt, Festhalle
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
    14.02.2010 Erfurt, Messe
    04.06.2010 Nürnberg, Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig, Arena
    09.12.2011 Frankfurt, Festhalle
    06.03.2012 Paris, Bercy
    03.06.2016 Wien, Rock in Vienna
    04.06.2017 Nürnberg, Rock im Park

  • Habs irgendwie voll verpeilt heute, Tickets zu bestellen, aber nach allem was man hier so liest war es wohl auch besser so.


    Kann mir aber vorstellen das es nochmal restkontigent gibt, war ja das letzte mal auch nicht anders.
    Und außerdem gibts ja noch RIV. :spring:


    Wo wurden dies reste angeboten?

  • Na damals über den Rammsteinshop,also diesmal wohl bei Tickets.de.
    Hab damals relativ kurzfristig noch Karten für Leipzig und FFM bekommen.

    Rammstein Konzert History


    16.10.1997 Lichtenfels, Stadthalle
    13.05.2001 Nürnberg, Arena
    10.12.2004 Frankfurt, Festhalle
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
    14.02.2010 Erfurt, Messe
    04.06.2010 Nürnberg, Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig, Arena
    09.12.2011 Frankfurt, Festhalle
    06.03.2012 Paris, Bercy
    03.06.2016 Wien, Rock in Vienna
    04.06.2017 Nürnberg, Rock im Park

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

  • Na damals über den Rammsteinshop,also diesmal wohl bei Tickets.de.
    Hab damals relativ kurzfristig noch Karten für Leipzig und FFM bekommen.


    okay, dann hätte es sich für mich erledigt. tickets.de ist für mich geschichte.