Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Zacharias« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2010

• Nachricht senden

1 051

Dienstag, 3. Mai 2016, 14:17

Ehehee ich sollte auf der Arbeit nicht mitlesen.... XD Zu gut!!! :D
Mache ich auch. Manchmal ist weniger mehr.
Danke.

• »rammstein-spreewald« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

1 052

Dienstag, 3. Mai 2016, 22:23

also es ist unglaublich , habe 2 von den karten die mit gleichen Namen ( 8 gekauft , 4 SA , 4 FR - aber beim personalisieren ist etwas falsch gelaufen sollten 8 Namen sein , sind aber FR und SA die selben 4 Namen

ich habe mich mit 2 PC eingeloggt und habe etwas zeitversetzt zwei zum verkauf freigegeben und am anderen PC auf ticket Börse hat mir beide angezeigt

aber beim bezahlen stand da Warenkorb leer

wie das so geht verstehe ich nun gar nicht , wollte das nur mal ein testen :evil:

also mir tun die Leute echt leid , die es immer wieder versuchen in der Ticketbörse noch an Karten zu kommen

werde Sonntag noch die letzten 2 reinsetzen

bin so froh das ich es geschafft habe 10 Karten zu bekommen

aber ich fahre nur am SA mit 3 Freunden , die für FR gehen zurück , und 2 Freunde gehen noch am MO :spring:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rammstein-spreewald« (4. Mai 2016, 22:06)

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 053

Dienstag, 3. Mai 2016, 23:56

verstehe ich nun gar nicht

das drückt meinen Gedanken bei dem Post auch ganz gut aus.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Dalai Lama

Ein Mensch brennt ...

• »Dalai Lama« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2011

• Nachricht senden

1 054

Mittwoch, 4. Mai 2016, 04:29

Fakt ist: Jedes Lifad Mitglied konnte 4 (bzw. für Montag 2) Karten kaufen. Was die Mitglieder mit den Karten machen ist irrelevant. Ich habe auch Tickets für meine Freundin und meinen Bruder und dessen Freundin besorgt. Sind die 3 bzw. ich jetzt auch scheiße, nur weil ich ihnen ihre Tickets als Lifad Mitglied gekauft habe? :kopfkratz:

Streiten bringt nichts wie du schon sagst, ändern kann es eh keiner mehr.
Wenn es nicht so gedacht wäre, dass man für Freunde mitbestellt, könnte ja jedes LIFAD-Mitglied nur eine Karte bestellen - dann müssten halt alle, die den LIFAD Vorverkauf nutzen möchten eben LIFADler sein.

Da das aber unpraktikabel wäre, weil die wenigsten das Glück haben dürften nur Freunde aus dem Kreise der LIFADler zu haben und man auch nicht allein fahren will, gibt's eben 4 pro Mitgliedschaft.
Da ist dann nichts verwerfliches dran, meiner Meinung nach. Ich habe auch 3 Nicht-LIFADler dabei.

Wenn man allerdings sieht wie schwer es für manche war (trotz Mitgliedschaft) überhaupt Karten für EINEN Termin zu bekommen scheint es natürlich etwas "unfair" wenn andere 3 Mal Glück hatten. Aber ich denke man sollte die Wut nicht auf diejenigen richten, die Glück hatten, sondern auf das besch***** Team von Tickets.de ohne die sowas nicht möglich gewesen wäre ;)

Abgesehen davon gönne ich es jedem hier 100000 mal mehr dort zu sein (egal wie oft) als denjenigen, die nur mal ein bisschen BumBum sehen wollen und sich nicht weiter für R+ interessieren und halt einfach Glück hatten zur rechten Zeit die Seite aufzurufen. Auch das dank Tickets.de :rolleyes:

naja, ich find es wenig nachvollziehabr, dass jemand für alle Tage Tickets holt und dann auch noch sofort. wenn man später nachschauen würde, ob es noch Tickets gibt, wäre es ja was anderes. aber wozu muss ich mir gleich in so kurzer Zeit die Show so oft ansehen? wahrscheinlich ist bei der dritten Darbietung eh die Luft raus, dann kommen diese "ich kann die nicht oft genug sehen"-Leute daher und meckern, dass es nicht so schön war wie am ersten Tag.
außerdem, braucht der Körper nicht mal eine Erholung? ein bissl kräftezerrend sind doch solche Konzerte auch.

ich bin jedenfalls bei denen, die Leute unsympathisch finden, die unbedingt an mehreren Tagen hinmüssen.

Echt heftig wie viele Neider hier unterwegs sind. :D
Mach dir über meine Körperliche Verfassung mal keine Sorgen. ^^

Zum Glück ist der Großteil hier nicht so. Wir sind schließlich alle Fans.
Auf nen geiles Juli Wochenende! :banana: :cheer:

22.11.11 München-Olympiahalle
08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle
24.05.13 Berlin-Wuhlheide
08.07.16 Berlin-Waldbühne
09.07.16 Berlin-Waldbühne
11.07.16 Berlin-Waldbühne
28.05.17 Prag-Eden Arena
11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 055

Mittwoch, 4. Mai 2016, 08:11

Echt heftig wie viele Neider hier unterwegs sind. :D
Mach dir über meine Körperliche Verfassung mal keine Sorgen. ^^

Zum Glück ist der Großteil hier nicht so. Wir sind schließlich alle Fans.
Auf nen geiles Juli Wochenende! :banana: :cheer:
Naja mit Neid hat das ja nicht viel zu tun - ich glaube alle, die sich geäußert haben, haben ebenfalls Tickets..

Es ist einfach so, als ob jemand einen Kuchen mitbringt auf der Arbeit, der in 9 Stücke geteilt ist aber es 12 Kollegen gibt.
Dann würde sich der erste in der Reihe auch noch 3 Stücke nehmen, sodass noch weniger Leute Kuchen bekommen.

ABER wie gesagt ich würde keinem Fan einen Vorwurf machen, sondern wenn dann Tickets.de, die für das ganze Chaos verantwortlich sind. Wenn sie Freitag und Samstag erstmal (ohne Limit) nur für LIFADler zur Verfügung gestellt hätten und dann erst die Resttickets + Zusatztermin am Montag für alle, wären alle glücklich gewesen. Oder wenn es wenigstens danach gegangen wäre "wer zuerst kommt mahlt zu erst" und nicht "wer den richtigen Link vom richtigen Gerät im richtigen Browser benutzt hat Glück".

Aber es lässt sich ja nicht mehr ändern und ich wünsche auch allen viel Spaß bei den Konzerten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LindemannPoems« (4. Mai 2016, 08:22)

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 056

Mittwoch, 4. Mai 2016, 08:21

Hm, wenn jemand mehrere tausend Euro einfach so aus dem Fenster schmeißen würde, würde man dann auch nur einen Schein nehmen, damit andere ebenfalls noch Scheine bekommen können?

Finde es vollkommen legitim, dass mehrere Karten gekauft wurden.
Er hatte eben Glück! Warum sollte er das Glück nicht auskosten?

So oft kommen Rammstein jetzt auch nicht auf Tour, da kann ich es gut verstehen, dass er die Chance nutzen und sie eben mehrmals sehen will.

Viel Spaß!
Ich hab übrigens nur für Freitag mein Ticket ;)

LindemannPoems

• Nachricht senden

1 057

Mittwoch, 4. Mai 2016, 08:28

Hm, wenn jemand mehrere tausend Euro einfach so aus dem Fenster schmeißen würde, würde man dann auch nur einen Schein nehmen, damit andere ebenfalls noch Scheine bekommen können?

So oft kommen Rammstein jetzt auch nicht auf Tour, da kann ich es gut verstehen, dass er die Chance nutzen und sie eben mehrmals sehen will.

Viel Spaß!
Ich kann verstehen, dass man es will aber finde es von Tickets.de nicht gerade gut, dass es möglich war.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 4. Mai 2016, 08:56

Viel Spaß!
Ich kann verstehen, dass man es will aber finde es von Tickets.de nicht gerade gut, dass es möglich war.

Aber wie will Tickets.de das verhindern? Ich rede nicht vom Chaos. Ich rede hier vom verhindern, dass jemand sich mehrere Tickets besorgen lässt. Wenn dich jemand gesperrt hätte mit "verdacht Tickets für andere zu kaufen" wären auch alle am meckern gewesen. Wenn jemand sich dem Chaos stellt um Tickets für andere zu kaufen, dann ist das halt so. Ist halt in der heutigen Zeit oft so: wer zuerst kommt, mahlt zu erst ;)

Könnt ja mal bei super geilen Angeboten versuchen im Aldi etwas zu bekommen. Wenn ich meine ganze Familie vor alle Aldi Filialen in der Umgebung platziere, dann sind meine Chancen halt höher. Alles legitim und kann nicht verhindert werden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 059

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:29

*mimimi*dubistdoofweildurammsteindreimalhintereinandersiehst*mimimi*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Super E10« (4. Mai 2016, 09:29)

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:08

@Dalai Lama

Neid muss man sich verdienen, du hast gar nichts geleistet, was beneidenswert wäre. Aber du gibst dich hier derweil als Supersuperfan aus und grüßt die anderen so überheblich, während du dafür Sorge getragen hast, das andere Fans keine Möglichleit hatten dahinzu gehen. Du bist ein wahrer Held :rolleyes:
Drei Mal die gleiche Show und drei Mal die gleichen Gesichter, klingt nach einem abwechslunsgreichen Leben, ja mimimi. Macht doch was ihr wollt, aber labert dann doch die Leute nicht zu und bewahrt ein wenig Diskretion, gerade, wenn noch die Gemüter erregt sind vom umständlichen Ticketverkauf. Der übr genau wegen euch ja erst so reglementiert wurde.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

LindemannPoems

• Nachricht senden

1 061

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:10

Aber wie will Tickets.de das verhindern? Ich rede nicht vom Chaos. Ich rede hier vom verhindern, dass jemand sich mehrere Tickets besorgen lässt.
Ja da hast du recht.

Dalai Lama

Ein Mensch brennt ...

• »Dalai Lama« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2011

• Nachricht senden

1 062

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:29

Das Niveau gewisser User hier sinkt rapide!
Werde mit solchen Leuten sicher keine Konversation betreiben.

Und das man es nicht jedem recht machen kann ist immer so. Es gehen immer Leute leer aus.
Manchmal hat man Glück, manchmal Pech.
:rauchen:

22.11.11 München-Olympiahalle
08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle
24.05.13 Berlin-Wuhlheide
08.07.16 Berlin-Waldbühne
09.07.16 Berlin-Waldbühne
11.07.16 Berlin-Waldbühne
28.05.17 Prag-Eden Arena
11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

Registrierungsdatum: 30. April 2016

• Nachricht senden

1 063

Mittwoch, 4. Mai 2016, 11:06

Wie kann man sich darüber aufregen, dass jemand dreimal hintereinander auf ein Konzert geht? :kopfkratz: Naja und ich würde auch nicht immer alles auf tickets.de schieben.

Ich bin mir sehr sicher, dass das ganze so von Rammstein (oder dem Management) gewollt war. Einen gewaltigen Auftritt noch gewaltiger zu machen schafft man in dem man alleine den Erwerb des Tickets zur "Sensation" macht ;)

• Nachricht senden

1 064

Mittwoch, 4. Mai 2016, 11:12

Wie kann man sich darüber aufregen, dass jemand dreimal hintereinander auf ein Konzert geht?
Es geht ja vielmehr darum, wie sich damit geschmückt wird und dass andere leer ausgegangen sind.

@Diaboula: Zustimmung. Erst das Fressen, dann die Moral.
Danke.

LindemannPoems

• Nachricht senden

1 065

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:24

Naja und ich würde auch nicht immer alles auf tickets.de schieben.

Ich bin mir sehr sicher, dass das ganze so von Rammstein (oder dem Management) gewollt war. Einen gewaltigen Auftritt noch gewaltiger zu machen schafft man in dem man alleine den Erwerb des Tickets zur "Sensation" macht ;)
Hmm da wäre Tickets.de aber schön blöd so eine Negativwerbung für sich zu betreiben im Auftrag von Rammstein :rolleyes:
Also Abstürzen, leere Warenkörbe, Seite nicht aufrufbar etc. mit Vorsatz wäre aus deren Sicht jetzt nicht so super schlau :kopfkratz:

Bei ner gut funktionierenden Seite wären die Tickets nach 10 Minuten weg gewesen und das wäre ja auch was, womit man sich brüsten könnte aus Sicht von Rammstein.. Wäre mehr "Ehre" als dieses Chaos, würd ich meinen..

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

1 066

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:52

also es ist unglaublich habe 2 von denn karten die mit gleichen Namen wie Samstag :kopfkratz: gerade in die ticketböse gesetzt

ich habe mich mit 2 PC eingeloggt und habe etwas zeitversetzt also zum verkauf freigegeben und dann am anderen PC auf ticket Börse hat mir beide angezeigt

aber beim bezahlen stand da nichts mehr

wie das so geht verstehe ich nun gar nicht war nur mal ein test :evil:

also mir tun die Leute echt leid die es immer wieder versuchen

Du solltest bitte an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten. Man muss wirklich jeden Beitrag von dir mehrfach lesen um ihn entziffern zu können. Satzzeichen, insbesondere Komma oder Punkt wären dabei ganz hilfreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (4. Mai 2016, 16:54)

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

1 067

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:27

also es ist unglaublich habe 2 von denn karten die mit gleichen Namen wie Samstag :kopfkratz: gerade in die ticketböse gesetzt

ich habe mich mit 2 PC eingeloggt und habe etwas zeitversetzt also zum verkauf freigegeben und dann am anderen PC auf ticket Börse hat mir beide angezeigt

aber beim bezahlen stand da nichts mehr

wie das so geht verstehe ich nun gar nicht war nur mal ein test :evil:

also mir tun die Leute echt leid die es immer wieder versuchen

Du solltest bitte an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten. Man muss wirklich jeden Beitrag von dir mehrfach lesen um ihn entziffern zu können. Satzzeichen, insbesondere Komma oder Punkt wären dabei ganz hilfreich.

Also ich versteh auch nach mehrmaligem Lesen nicht genau was er will?! :kopfkratz: :facepalm:

• »rammstein-spreewald« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

1 068

Mittwoch, 4. Mai 2016, 21:30

wollte nur damit sagen ......

das es alles etwas blöd läuft und gelaufen ist :(

habe den Text noch etwas deutlicher geschrieben , vom Handy ist das nicht so einfach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rammstein-spreewald« (4. Mai 2016, 22:08)

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 069

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:44

wollte nur damit sagen ......

das es alles etwas blöd läuft und gelaufen ist :(

habe den Text noch etwas deutlicher geschrieben , vom Handy ist das nicht so einfach

Was hast du denn für ein Handy?
Wenn dort Tasten (unter anderem für Punkt und Komma) kaputt sein sollten, dann hättest du mein Verständnis.

Ansonsten kann man auch mit dem Handy (längere) Texte fehlerfrei schreiben. Das funktioniert, hab ich mir sagen lassen.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 070

Freitag, 6. Mai 2016, 00:27

Habe mal die beiden Waldbühne Threads zusammengefügt.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Hilf mir!

Das Gewissen

• »Hilf mir!« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2005

• Nachricht senden

1 071

Sonntag, 8. Mai 2016, 17:52

Hi,
ich habe von sehr lieben Freunden ein Ticket für den 11.07. geschenkt bekommen. Da ich aus Hamburg anreise, überlege ich, wie ich das am besten machen werde.
Auf der Homepage der Waldbühne wird geraten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Problem: Ich muss auf jeden Fall nachts wieder nach Hamburg. Dafür müsste ich um 22:55 Uhr den ICE in Berlin (bzw. 22:40 Uhr die nächst gelegene S-Bahn) erwischen. Meint ihr, das ist realistisch? Konzertbeginn ist ja offiziell 18:30 Uhr; mit etwas Verspätung vielleicht 19 Uhr. Konzert-Dauer vermutlich etwas unter 2 Stunden, dann noch das Konzert-Gelände verlassen - 21:30 Uhr ist man bestimmt raus, oder? Kenne leider weder die Location, noch war ich bisher auf einem Rammstein-Konzert, vielleicht kann ja aber jemand von seinen Erfahrungen berichten.
Würde alternativ auch mit dem Auto anreisen, aber da verstehe ich die Homepage so, dass es nur wenige Bezahlparkplätze gibt. Möchte eigentlich weder 20€ Parkgebühren zahlen noch das Pech haben, das kein Parkplatz mehr frei ist. Haben hier ortskundige Leute vielleicht Tipps, ob es Parkmöglichkeiten in erreichbarer Nähe gibt?

Vielen Dank!
Was wünschst du dir für deine Mutter?
Sag es mir
Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
Oh weh mir

• Nachricht senden

1 072

Sonntag, 8. Mai 2016, 19:32

Konzertbeginn ist ja offiziell 18:30 Uhr; mit etwas Verspätung vielleicht 19 Uhr. Konzert-Dauer vermutlich etwas unter 2 Stunden, dann noch das Konzert-Gelände verlassen - 21:30 Uhr ist man bestimmt raus, oder?
Das ist in Frage zu stellen. Unklar ist, ob es -- und, falls ja -- wer oder was um 18.30 Uhr beginnt. In der Wuhlheide starten Rammstein immer gegen 21 Uhr, und ich wüsste nicht, wieso das in der Waldbühne anders sein sollte (die Lärmschutzregulierungen werden ähnlich sein). Letztlich weiß das natürlich nur der liebe Gott, aber auf einen ICE um 22.55 Uhr würde ich mich selbst mit einem Taxi als Zubringer nicht verlassen.
Danke.

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

1 073

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:10

Hi,
ich habe von sehr lieben Freunden ein Ticket für den 11.07. geschenkt bekommen. Da ich aus Hamburg anreise, überlege ich, wie ich das am besten machen werde.
Auf der Homepage der Waldbühne wird geraten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Problem: Ich muss auf jeden Fall nachts wieder nach Hamburg. Dafür müsste ich um 22:55 Uhr den ICE in Berlin (bzw. 22:40 Uhr die nächst gelegene S-Bahn) erwischen. Meint ihr, das ist realistisch? Konzertbeginn ist ja offiziell 18:30 Uhr; mit etwas Verspätung vielleicht 19 Uhr. Konzert-Dauer vermutlich etwas unter 2 Stunden, dann noch das Konzert-Gelände verlassen - 21:30 Uhr ist man bestimmt raus, oder? Kenne leider weder die Location, noch war ich bisher auf einem Rammstein-Konzert, vielleicht kann ja aber jemand von seinen Erfahrungen berichten.
Würde alternativ auch mit dem Auto anreisen, aber da verstehe ich die Homepage so, dass es nur wenige Bezahlparkplätze gibt. Möchte eigentlich weder 20€ Parkgebühren zahlen noch das Pech haben, das kein Parkplatz mehr frei ist. Haben hier ortskundige Leute vielleicht Tipps, ob es Parkmöglichkeiten in erreichbarer Nähe gibt?

Vielen Dank!

Rammstein starten am 11.07. ca. um 20 Uhr (eine Stünde früher als Fr & Sa wegen Lärmschutzbestimmungen). Das Konzert wird bis spätestens 22 Uhr gehen.

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

1 074

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:13

Den Fehler, die Rückfahrt am selben Tag anzusetzen, mache ich nicht noch mal. Habe am Ende den Fernbus zurück nach Hamburg verpasst, shit happens. Nachts fährt dann auch kaum noch etwas Richtung Heimat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars« (8. Mai 2016, 20:14)

Registrierungsdatum: 1. Mai 2016

• Nachricht senden

1 075

Montag, 9. Mai 2016, 02:29

Wer noch Karten brauch, möge mich mal privat anschreiben... :hi: Ich hätte ein paar Tips zur Ticketbörse...
So wie das letzte Woche gelaufen ist, möchte ich das hier nur nicht öffentlich posten... :kopfkratz:
Berlin - 15.12.2011
Riga - 07.02.2012
Manchester - 01.03.2012
Chicago - 04.05.2012
Bologna - 26.04.2013
Berlin - 25.05.2013 / 09.07.2016

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher