Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Wie ist das eigentlich diesmal: Es gab doch 2013 über Rammstein eine Ticketbörse wo man noch Tickets kaufen konnte. Gibt es diesmal eine von tickets.de?

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von Menschenfänger ()

  • Weiß einer wie Aufteilung LIFAD - Tickets für alle war ? 50/50 ? Wahtscheinlich nicht.


    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die LIFAD -leute ca. 10.- bezahlt haben?

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Wie ist das eigentlich diesmal: Es gab doch 2013 über Rammstein eine Ticketbörse wo man noch Tickets kaufen konnte. Gibt es diesmal eine von tickets.de?


    Sag mal, liest ihr die News auf Rammstein.de überhaupt? Steht doch alles da. Es kommen, ob nun hier oder in der LIFAD, hundertfach die selben Fragen.



    "Eine Umpersonalisierung bereits gekaufter Tickets ist (auch vor Ort) nicht möglich. Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die Karten in der Ticketbörse auf rammstein.tickets.de nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MCT Agentur zurückgegeben werden. Infos dazu findest Du hier: https://www.tickets.de/de/legal/faq"


    Quelle:
    http://www.rammstein.de/de/new…kauf-rammstein-waldb-uhne


    Ticketbörse:
    https://rammstein.tickets.de/de/customer/ticketbox

  • Also erst mal schade für die Leute die keine karten haben


    so jetzt mal meine Meinung zur Sache habe am 21.04. trotz LIFAD Mitgliedschaft nichts erreicht nicht mal bis zur bestellung gekommen
    trotz Handy und mit 2 PC s eingeloggt
    also total zum kotzen auch keine mail bekommen und vormittag hier gelesen das welche karten bekommen haben früh um 7 :panic:
    gut nach dem ganzen scheiss mail an ticket de kam dann mal eine Antwort das alles geprüft wird und bla bla


    So dann heute 10:45 alles auf start und kurz nach 11 war ich drin 4 Karten für Samstag alles ausgefüllt und wollte Bestellung bestätigen
    und gar nichts mehr ging nur Fehler Fehler das ganze spiel 5 mal und immer Warenkorb leer
    dann habe ich für Freitag nochmal 4 Karten aber mit anderen Namen bestellt
    wieder das gleiche nichts ging ich hätte heulen können


    ja habe mir gedacht alles scheisse mich ausgeloggt
    aber nach 10 Minuten wollte ich es nochmal versuchen (war ja noch nicht ausverkauft )


    habe mich bei ticket de angemeldet und bin mal auf tickets gegangen neben Profil


    und man glaubt es kaum 4 für Freitag und 4 Samstag :kopfkratz:


    habe mich total gefreut
    aber dann kam der hammer die Namen von Samstag sind die selben wie Freitag


    ich dachte ich spinne da sollten ganz andere stehen


    so jetzt sag mir mal einer was mann da machen soll
    sonst sind wir immer zu 7 gefahren aber da es ja nur 4 pro tag gibt haben wir es aufgeteilt


    also wer weiss dafür eine Lösung :evil:


    liebe grüsse aus dem Spreewald


  • Schreib eine Mail an den Service von Tickets.de, dass das ein Fehler in deren System war und nicht von dir. Schildere deine Geschichte genau wie hier und bitte, dass die Namen kostenlos geändert werden.

  • Ich fahr nun mit 7 Leuten nach Wroclaw, die Arschgeigen von tickets.de können mich mal. Selten so einen Bockmist erlebt. Karten via eventim.pl gekauft...kosten zudem 30 Euro weniger und garantierte Sitzplätze gibts auch noch dazu.
    Weiter zu fahren ist es auch nicht von Ostsachsen aus... :D


    Und wenns mit Berlin doch noch klappt, auch gut ...

  • Für alle die traurig sehr sehr traurig sind, dass sie keine karten bekommen haben. Soweit ich das richtig sehe gibt es noch Karten für Festivals, auf denen Rammstein als Headliner auftreten. Wie z.B am 3.06 bei Rock in Vienna(also Wien) und das eine Festival da bei Leipzig, ich glaube das heißt highfiled(?)
    Gut, sind dann natürlich "etwas" teurer... aber es soll ja auch rammstein-fans gegeben haben, die vor jahren sogar bereit waren 300€+ für ein einfaches Rammstein-konzert auszugeben.

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

  • Für alle die traurig sehr sehr traurig sind, dass sie keine karten bekommen haben. Soweit ich das richtig sehe gibt es noch Karten für Festivals, auf denen Rammstein als Headliner auftreten. Wie z.B am 3.06 bei Rock in Vienna(also Wien) und das eine Festival da bei Leipzig, ich glaube das heißt highfiled(?)
    Gut, sind dann natürlich "etwas" teurer... aber es soll ja auch rammstein-fans gegeben haben, die vor jahren sogar bereit waren 300€+ für ein einfaches Rammstein-konzert auszugeben.


    .. wer sichs leisten kann ;)


    Ich mach mir einfach warme Gedanken und denke an alte Konzerte :rauchen:

    ...ALS WIR UNS ZUSAMMEN STECKTEN...

  • Ich rechne fest mit einem, wenn nicht sogar zwei Zusatzkonzerten. 2005 haben sie die Wuhlheide schließlich auch 4 Mal hintereinander ausverkauft. Also einfach abwarten was die nächsten Tage so an News kommen und öfters mal bei der Ticketbörse vorbei schauen.

  • @ Weißes Fleisch naja so teuer sind die Festivals nun auch nicht ich hab für RIV Tageskarte 89€ gezahlt.
    Und von Nürnberg aus gesehen ist es fast egal ob ich nach Wien (500km) oder Berlin (440km) fahre.


    @ Hummel ich hatte überlegt dir zu schreiben ob du mir 2 Tickets besorgen kannst, weil ich mir ziemlich sicher war das du für beide Tage welche kaufst, allerdings war ich mir auch ziemlich sicher das du die 8 Karten bestimmt selbst brauchst.

    Rammstein Konzert History


    16.10.1997 Lichtenfels, Stadthalle
    13.05.2001 Nürnberg, Arena
    10.12.2004 Frankfurt, Festhalle
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
    14.02.2010 Erfurt, Messe
    04.06.2010 Nürnberg, Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig, Arena
    09.12.2011 Frankfurt, Festhalle
    06.03.2012 Paris, Bercy
    03.06.2016 Wien, Rock in Vienna
    04.06.2017 Nürnberg, Rock im Park

  • So,


    Flüge und Hotelzimmer gebucht :)


    Der 8. Juli kann kommen :)


    Hab zum ersten mal Karten mit freier Platzwahl:


    Ab wann lohnt es sich am Eingang zu sein damit man vorne dabei ist?


    In München hatte ich damals nur Sitzplatzkarten, da war's also egal...

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )