Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

Wohnort: Wedel

  • Nachricht senden

1 101

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:42

Tja, da hatte man mit Kraftklub damals noch richtig glück. :panic:

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

  • »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

Wohnort: Erkelenz

  • Nachricht senden

1 102

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:46

wow sind die schrecklich :vogel:
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!


  • »rene1983« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Wohnort: Zittau

  • Nachricht senden

1 103

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:51



Ernsthaft? :kopfkratz:

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

  • »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Wittenberg

  • Nachricht senden

1 104

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:16

So eine Scheiße :evil: Wer hört sowas? :vogel: :vogel: :vogel:
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

Diaboula

Traumtänzerin

  • »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Wohnort: Nordosten Richtung Westen

  • Nachricht senden

1 105

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:33

naja da kommt es wohl mehr auf die Bühnenshow an als auf die Musik :lol: :lol: :lol:
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diaboula« (31. Mai 2016, 13:36)


Hummel

Friedhofsdesateur

  • »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 106

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:34

So eine Scheiße :evil: Wer hört sowas? :vogel: :vogel: :vogel:


Du bist wieder ein perfektes Beispiel dafür wie intolerant doch viele Rammstein Fans gegenüber anderen Musik Genres sind. So wie die hellen Köpfe, die Kraftklub in der Wuhlheide vor drei Jahren den Stinkefinger gezeigt haben. Nirgends erlebe ich so ein intolerantes und engstirniges Publikum wie bei Rammstein. Erschreckend sowas. Als ob man wegen dem Support dort ist oder man sich die Zeit nicht andersweitig vertreiben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (31. Mai 2016, 13:34)


Diaboula

Traumtänzerin

  • »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Wohnort: Nordosten Richtung Westen

  • Nachricht senden

1 107

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:37

iwie ist es auch intolerant jemand nicht seine Meinung zu lassen, dass er etwas schlecht findet...
ist das wieder ein: es befindet sich in der Nähe von Rammstein, also ist es gut-Ding?
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Hummel

Friedhofsdesateur

  • »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 108

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:40

iwie ist es auch intolerant jemand nicht seine Meinung zu lassen, dass er etwas schlecht findet...
ist das wieder ein: es befindet sich in der Nähe von Rammstein, also ist es gut-Ding?


Ich kann dich beruhigen. Ich gehöre nicht zu denjenigen die alles toll finden nur weil Rammstein drauf steht. Allerdings finde ich dieses chronische Gejammer wenn der Support nicht die gleiche Musik wie Rammstein macht einfach unnötig.

Zahnstein

Klobürste der Nation

  • »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Wohnort: Tief im Westerwald

  • Nachricht senden

1 109

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:41

So eine Scheiße :evil: Wer hört sowas? :vogel: :vogel: :vogel:
Hat mein Bruder mich damals auch gefragt, als ich mir meine erste Rammstein CD gekauft habe.

[...]
Du bist wieder ein perfektes Beispiel dafür wie intolerant doch viele Rammstein Fans gegenüber anderen Musik Genres sind. So wie die hellen Köpfe, die Kraftklub in der Wuhlheide vor drei Jahren den Stinkefinger gezeigt haben. Nirgends erlebe ich so ein intolerantes und engstirniges Publikum wie bei Rammstein. Erschreckend sowas. Als ob man wegen dem Support dort ist oder man sich die Zeit nicht andersweitig vertreiben kann.
Naja, das ist eher ein Phänomen von Metal- und Rockfans im allgemeinen..das können super mega true Black- und Thrash- Metaller noch viel besser...

Ich muss aber sagen, ich finde exotische Supports immer mal ganz nett, aber für die Stimmung finde ich etwas passendes schon besser. Combichrist waren damals perfekt - nicht zu nah an Rammstein dran, aber düster und heavy, schön um sich drauf einzustellen. Habe mal so eine total eitle Country-Gröhlerin als Support von AC/DC sehen müssen, das war einfach nur Mist.
Ich denke mit Peaches hat man auf jeden Fall, egal wie man die Musik findet (ich kann damit auch nix anfangen, aber ich bin ja auch nicht da), einen mehr als interessanten Showact, die Frau weiß, wie man bizarre Bühnenshows abliefern kann - da läuft Till bestimmt der Speichel.

Wundert mich aber, wie hier manche reagieren, ist ja schließlich nicht die Neuheit des Jahrhunderts, dass Rammstein sich für die Berlinkonzerte meist etwas exzentrischere Supports suchen.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahnstein« (31. Mai 2016, 13:41)


Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

  • Nachricht senden

1 110

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:46

Ich kann dich beruhigen. Ich gehöre nicht zu denjenigen die alles toll finden nur weil Rammstein drauf steht.


Das wäre mir aber neu ...

Zum Support, musikalisch kann ich nichts dazu sagen, da ich auf der Arbeit keine Boxen haben. Die Show scheint mir jedoch inhaltlich sehr nah an Rammstein und Lindemann zu sein.
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Hummel

Friedhofsdesateur

  • »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 111

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:59

Das wäre mir aber neu ...


Achso? Gut, dass du mehr weißt als ich. :D Gerade auf das Merchandise bezogen habe ich mich nun oft genug kritisch geäußert. Dass ich nich so ein notorischer Nörgler bin wie manch anderer... ich bitte um Verzeihung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (31. Mai 2016, 14:01)


Stein um Stein

Rammsteinfreak

  • »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Wipperfürth

  • Nachricht senden

1 112

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:13

Kein Streit hier :kopfkratz:

Ich finde die Musik und auch die Bühnenshow von Peaches ziemlich... ich nenne es mal billig. Das Youtube Video hier im Forum von der Bühnenshow aus Berlin... naja, absolut nicht mein Fall, der Fremdschäm-Faktor ist da schon sehr hoch meiner Meinung nach :rolleyes:
Könnte mir auch geileres Vorstellen. Aber die Jungs werden sich da schon was bei gedacht haben und ich gönne jedem seinen Spaß, der Peaches toll findet.
Bei mir könnte Peaches ihr Ziel erfüllen können... die Vorfreude auf Rammstein wird jede Sekunde steigen :))
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Hummel

Friedhofsdesateur

  • »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 113

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:17

Kein Streit hier :kopfkratz:

Ich finde die Musik und auch die Bühnenshow von Peaches ziemlich... ich nenne es mal billig. Das Youtube Video hier im Forum von der Bühnenshow aus Berlin... naja, absolut nicht mein Fall, der Fremdschäm-Faktor ist da schon sehr hoch meiner Meinung nach :rolleyes:
Könnte mir auch geileres Vorstellen. Aber die Jungs werden sich da schon was bei gedacht haben und ich gönne jedem seinen Spaß, der Peaches toll findet.
Bei mir könnte Peaches ihr Ziel erfüllen können... die Vorfreude auf Rammstein wird jede Sekunde steigen :))


Es ist auch absolut nicht mein Fall. Weder Musik noch Show. Mich nervt aber dieses ewige Gemecker und Genörgel. Bei Facebook ist gerade die Hölle los. Ich meine, es handelt sich hier um den Support Act. Also alles halb so wild. Ich werde mir die Zeit halt andersweitig vertreiben. Ich bin mit einigen Freunden dort. Wir werden's alle überleben. Und keine Sorge, hier streitet niemand. Runner84 und ich, nunja... wir sind nie so richtig miteinander warm geworden. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (31. Mai 2016, 14:18)


DoomZ

Einzelkämpfer

  • »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

  • Nachricht senden

1 114

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:27

Ist halt schon schade.
Klar geht's nur um den Support, aber der Abend wäre alles in allem stimmiger, wenn der Support eben auch schon zum Konzerterlebnis beitragen würde.
So hofft man einfach nur, dass Rammstein so schnell wie möglich zu spielen anfangen.
Wäre schön gewesen, vllt sogar eine Band als Support kennenzulernen, die man noch nicht so auf dem Schirm hatte.
Peaches ist für mich auf diesem Slot einfach nur eine Verschwendung.

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

  • Nachricht senden

1 115

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:28

Runner84 und ich, nunja... wir sind nie so richtig miteinander warm geworden. XD


Und ich habe gehofft, wir würden irgendwann zusammen in den Sonnenuntergang reiten ... :O
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Stein um Stein

Rammsteinfreak

  • »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Wipperfürth

  • Nachricht senden

1 116

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:40

Runner84 und ich, nunja... wir sind nie so richtig miteinander warm geworden. XD


Und ich habe gehofft, wir würden irgendwann zusammen in den Sonnenuntergang reiten ... :O


Das klingt sehr romantisch :heartsmile:

Und ja, bei Facebook ist gerade wirklich die Hölle los, die beleidigungen dort sind nicht mehr feierlich stellenweise. Traurig, dass wir solche "Fans" in unseren Reihen haben. Da ist ebenfalls fremdschämen angesagt :evil:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

  • Nachricht senden

1 117

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:44

Jetzt bin ich ja neugierig, wenn ihr so unterschiedlicher Meinung seid - kanns leider auch erst zuhause anhören :rolleyes:

In der Vergangenheit (bei anderen Bands) hat es schon öfter mal geklappt, dass mich ein Preact positiv überrascht hat, obwohl es sonst nicht so meine Musik war... Bei anderen war es ein schlimmer Griff ins Klo :facepalm:
Aber so oder so wird mir nix den Genuss verderben an diesem Tag - da bin ich mir sicher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LindemannPoems« (31. Mai 2016, 14:49)


  • »Fleischgewehr« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1 118

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:46

So eine Scheiße :evil: Wer hört sowas? :vogel: :vogel: :vogel:


Na der Kruspe:

:PHätte Oma Eier, wärs der Opa :P

http://www.musik-sammler.de/sammlung/schnaffty

Diaboula

Traumtänzerin

  • »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Wohnort: Nordosten Richtung Westen

  • Nachricht senden

1 119

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:59

So eine Scheiße :evil: Wer hört sowas? :vogel: :vogel: :vogel:


Na der Kruspe:



ach ja, daher hätte man das kennen können.
bloß das ist ja nichts im Vergleich was man sonst auf YT findet von ihr. liegt wahrscheinlich dran, dass Richard alles durch den Computer mangelt.


PS, also wenn es auf Facebook so richtig rund geht, muss es ja richtig schlimm sein :rolleyes: meine Güte, wie kann denn FB das Maß aller Dinge sein?
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diaboula« (31. Mai 2016, 14:59)


Stein um Stein

Rammsteinfreak

  • »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Wipperfürth

  • Nachricht senden

1 120

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:13

Kaum Posten Rammstein die Website von Peaches (http://peachesrocks.com/) auf Facebook, verreckt der Webserver der Seite :))
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Gefrierbrand

Nettes Arschloch

  • »Gefrierbrand« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. März 2006

Wohnort: Nähe Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 121

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:27

Also ich bin mal echt neugierig! :)

Zwar auch nicht so meine Musik, aber die show wird sicher schön bizarr ^^

Klar, mein lieblings-support werden wohl immer die "Deathstars" bleiben. Was aber daran lag, dass ich die Jahre zuvor schon gern gehört hab und sie so auch das erste mal Live sah.
11.12.09 Frankfurt, Festhalle

10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle

24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle

07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

Hummel

Friedhofsdesateur

  • »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 122

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:55

PS, also wenn es auf Facebook so richtig rund geht, muss es ja richtig schlimm sein meine Güte, wie kann denn FB das Maß aller Dinge sein?


Wer hat denn schon wieder behauptet, dass FB das Maß aller Dinge ist? Es wurde lediglich gesagt, dass dort zu 99% die Kommentare negativ sind.

  • »GDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

  • Nachricht senden

1 123

Dienstag, 31. Mai 2016, 20:20

Peaches - nicht mein Ding. Mir hat DJ Joe Letz schon mehr als gereicht. Ne richtige Band wär mir 1000x lieber gewesen, schade drum.

Exilia, Apocalyptica, Combichrist, Deathstars, Kraftklub FTW!

Stein um Stein

Rammsteinfreak

  • »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Wipperfürth

  • Nachricht senden

1 124

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:14

Exilia fand ich persönlich ziemlich geil
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 125

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:51

So eine Scheiße :evil: Wer hört sowas? :vogel: :vogel: :vogel:


Na der Kruspe: Muß man den kennen?



Besser: https://www.youtube.com/watch?v=9dmTbLI5…887CC5&index=11


PS, also wenn es auf Facebook so richtig rund geht, muss es ja richtig schlimm sein meine Güte, wie kann denn FB das Maß aller Dinge sein?


Wer hat denn schon wieder behauptet, dass FB das Maß aller Dinge ist? Das war die Sache mit dem Ober und dem Besteck ... Es wurde lediglich gesagt, dass dort zu 99% die Kommentare negativ sind.


@ All
Einfach die Dame mal machen lassen ... abwarten und Tee trinken!

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen