Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Schöne und faire Aktion von Rammstein :ok:


    Aber dass man nur am VVK teilnehmen kann, wenn man seit mind. 19.04. LIFAD-Mitglied ist, haben sie in der Ankündigung verschwiegen. Ob jetzt wissentlich verschwiegen oder nicht, es gibt jetzt einen Haufen neuer LIFAD-Mitglieder die richtig sauer sind... das hätte nicht sein müssen :tongue:
    Aber Hauptsache die Kasse klingelt mit neuen LIFAD-Mitgliedschaften :rolleyes:

    Anscheinend stimmt das nicht.
    Im LIFAD Forum schreiben viele, dass die Auskunft von tickets.de sei, dass Mitglieder die bis heute 11 Uhr registriert waren, teilnehmen können und es gab auch schon mehrere, die das bestätigten seit heute Mitglied zu sein und Karten gekauft zu haben :kopfkratz:

  • Ich war 2 Jahre lang Mitglied und habe die ganzen Rabatte damals schon sehr stark genutzt. Wenn man nicht so viel im Rammsteinshop kauft, ist das sicher eher fraglich ob mans braucht. Aber es gab dann ja manchmal auch die Gewinnspiele und Ähnliches. Kann sich lohnen, muss aber nicht. Kommt drauf an, was man draus macht.


    Danke für die Auskunft.
    Wie oft finden denn Gewinnspiele statt?


    Im Shop kauf ich eigentlich so gut wie nie etwas.
    Daher würden mich eigentlich nur die Punkte Gewinnspiele/Vorteile bei zukünftigen Ticketkäufen interessieren.

  • Spinn ich jetzt total? Muss man sowohl für das Zusatzkonzert als auch für die Ticketbox LIFAD Mitglied sein?

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Danke für die Auskunft.
    Wie oft finden denn Gewinnspiele statt?


    Im Shop kauf ich eigentlich so gut wie nie etwas.
    Daher würden mich eigentlich nur die Punkte Gewinnspiele/Vorteile bei zukünftigen Ticketkäufen interessieren.

    Also ich bin ja noch nicht so lange Mitglied aber hab dort schon Threads gefunden, wo Meet and Greets verlost wurden und sowas wie Tour-Proben zu denen man kommen durfte, wenn an gewonnen hat...
    Wie oft sowas passiert, weiß ich noch nicht aber ich bin mal gespannt was da so kommt...


    In diesem Jahr vermutlich nicht mehr viel, weil die nächste Tour (nach der Festivaltour) ja noch dauern dürfte...

  • Spinn ich jetzt total? Muss man sowohl für das Zusatzkonzert als auch für die Ticketbox LIFAD Mitglied sein?

    Nein -- in der Ticketbox zumindest nicht für Freitag und Samstag. Konnte heute dort zwei mal jeweils 1 Ticket für Fr. ergattern, hat lediglich ca. eine halbe Stunde F5-Session erfordert.

    All the black is really white if you believe it.

  • Finde ich eine echt gute Lösung. Dann haben endlich auch die eine Chance, die bisher gar nichts abbekommen haben. Die Regelung mit max. 2 Karten sollte in Zukunft bei LIFAD-Vorverkäufen beibehalten werden. Schließlich sollten erst mal die zahlenden Mitglieder versorgt werden, anstatt irgendwelche Freunde und Bekannte.

  • Für mich lohnt sich die Mitgliedschaft nicht. Ich habe sie Anfang des Jahres wieder abgeschlossen, da bekannt war, dass Rammstein wieder touren dieses Jahr. Also dachte ich mir, es werden vielleicht Proben verlost oder eben dieser Vorvorverkauf von Tickets.
    Im Rammsteinshop kaufe ich selten bis gar nicht, also hat es fuer mich fast keine Vorteile, dort Mitglied zu sein.

  • Es ist doch noch gar nicht raus ob es Proben für LIFAD Mitglieder gibt oder nicht. Die bisherigen Tourproben waren immer ca. eine Woche vor Tourstart angesiedelt. Wäre diesmal also Ende Mai. Mal sehen. Vielleicht kommt da ja noch was.

  • mein_herz_brennt und ich sind dabei (:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Fin dich ne super Sache als Kompensation für den Ärger. Ist halt nen Montag. Aber besser als nix. Sonntag wäre logischer aber da ist ja EM-Finale. Könnte der Grund sein.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Kinnas.. nur nochmal für meine Psyche zur Absicherung... Alle LIFAD-Mitglieder haben diese Mail wg. des zusätzlichen Konzerts bekommen oder?


    Mir gefällt die Formulierung "Dieser Vorverkauf ist ausschließlich LIFAD-Mitgliedern vorbehalten, die bisher noch keine Tickets für die Walsdbühne erwerben konnten" nicht, so als würde das auf mich zutreffen.... :panic:
    Ich hatte aber schon Tickets und gehe davon aus, dass damit auch alles in Ordnung gelaufen ist :kopfkratz:


    Also tut mir den Gefallen und bestätigt mir, dass ihr (diejenigen, die auch schon vorher Tickets hatten) auch die Mail bekommen haben :rolleyes:

  • Erst Enttäuschung, heute Vorfreude , jetzt dies. :/


    Hatte glaub 012/13 mir die Mitgliedschaft mal "gegönnt", musste feststellen, das das rausgeschmissenes Geld war, hatte davon absolut nix.
    Nun hab ich mir gedacht, schei... drauf, holste es Dir nochmal,


    Grad im Shop steht da , wenn man auf Jahresmitgliedschaft klickt - Error 404 nichts gefunden.


    Wha the... ???


    Bin ich der einzige oder soll ich lieber bis zum "Restkartenverkauf" warten?

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

  • Nein -- in der Ticketbox zumindest nicht für Freitag und Samstag. Konnte heute dort zwei mal jeweils 1 Ticket für Fr. ergattern, hat lediglich ca. eine halbe Stunde F5-Session erfordert.


    Ich habe auch schon 3 mal welche angezeigt bekommen, einmal gleich 4 Stück.
    Jedesmal wenn ich auf "Kaufen" geklickt habe, hat sich ein Fenster geöffnet in dem was auf Englisch stand. Hab jedesmal im Eifer gleich auf "Ok" geklickt.
    Danach kam die Seite "Der Warenkorb ist leer".


    War ich einfach nur zu langsam oder stimmt da was nicht? :kopfkratz:

  • Anscheinend stimmt das nicht.
    Im LIFAD Forum schreiben viele, dass die Auskunft von tickets.de sei, dass Mitglieder die bis heute 11 Uhr registriert waren, teilnehmen können und es gab auch schon mehrere, die das bestätigten seit heute Mitglied zu sein und Karten gekauft zu haben :kopfkratz:


    Ah ok. Naja, ändert nix daran, dass nur Mitglieder kaufen können, die sich vor der Ankündigung registriert haben. Grundsätzlich finde ich das eine feine Sache. Jedoch soll das auch so explizit kommuniziert werden bei der Ankündigung des VVKs.



    Entweder das ist wirklich ein Fehler, oder sie haben mit Absicht den Verkauf von neuen Mitgliedschaften bis aufs Weitere eingestellt, damit nicht noch mehr Leute "25 EUR zum Fenster rauswerfen". Das wäre richtig fein von Rammstein, der Fairness halber auf Geld verzichten.