Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVDa0123

Wacköööön! :)

• »DVDa0123« hat heute Geburtstag
  • »DVDa0123« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

• Nachricht senden

1 126

Mittwoch, 1. Juni 2016, 08:52

Ich finde es recht erfrischend, dass Rammstein in letzter Zeit immer Supports nehmen, die rein musikalisch nicht unbedingt passen. Skunk Anansie & Kraftklub haben mir da sehr gut gefallen. Peaches ist jetzt allerdings nicht so mein Fall, aber mein Gott, kann ich mit leben. Die Zeit kann man mit seinen Freunden auch gut überbrücken. :D

nun ja, bei Kraftklub gehe ich mit, aber Skunk Anansie fand ich wirklich wirklich schlecht :D wobei ich vorher relativ gute Hoffnungen auf die Band gesetzt hatte :D

mal sehen was das diesmal wird :)

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 127

Mittwoch, 1. Juni 2016, 09:49

Also ich bin gespannt. Hab mir mittlerweile ein paar Sachen von ihr angeschaut und denke es wird trotzdem relativ unterhaltsam. Natürlich hätte ich auch lieber wen anderes gehabt (selbst Kraftklub) aber es geht ja wie gesagt um die Band die danach kommt. Peaches hat ne interessante/andersartige Live Show. Musikalisch find ich es auch noch ganz okay. Vielleicht versuche ich mich auch nur zu sehr damit anzufreunden :] Auf jeden Fall bin ich nicht so krass abgeneigt wie die meisten hier. Mal sehen !
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

• »p ule« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2006

• Nachricht senden

1 128

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:23

hab grad ein ticket für samstag in die börse gestellt!

• »p ule« ist männlich

• Nachricht senden

1 129

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:32

ich find peaches auch interessant :) wird bestimmt recht witzig und allemal besser als die verkackten deathstars die gerne blonde mädchen bluten sehen wollen :D:D

Mon_star

No, I'm serious right now. See? This is my serious face!

• Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:08

So eine Scheiße :evil: Wer hört sowas? :vogel: :vogel: :vogel:

Na der Kruspe:

Uh, das hört sich an wie 2007 im Matrix, Bochum. Die Lippen und und Augen so schwarz wie das Herz. Mit 10 cm Platteau unterm Stiefel bricht man sich die Knöchel nur ein wenig auf der Treppe und es riecht ganz ekelhaft nach Patchouli.
10/10 would recommend

God on the streets and a Demon in the sheets.

Dalai Lama

Ein Mensch brennt ...

• »Dalai Lama« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2011

• Nachricht senden

1 131

Donnerstag, 2. Juni 2016, 02:09

Nun ja, bei Kraftklub gehe ich mit, aber Skunk Anansie fand ich wirklich wirklich schlecht :D wobei ich vorher relativ gute Hoffnungen auf die Band gesetzt hatte :D

mal sehen was das diesmal wird :)

Wenns wirklich kacke wird, werden wir uns schon anderweitig die Zeit überbrücken können denke ich. :D :dance:

22.11.11 München-Olympiahalle
08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle
24.05.13 Berlin-Wuhlheide
08.07.16 Berlin-Waldbühne
09.07.16 Berlin-Waldbühne
11.07.16 Berlin-Waldbühne
28.05.17 Prag-Eden Arena
11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

1 132

Samstag, 4. Juni 2016, 16:01

Kann mir jemand einen Tipp geben, wann man ungefähr da sein sollte, um nicht hinter einem Meer von 2 Meter Hünen zu landen? :panic:

• »feidi543« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

1 133

Samstag, 4. Juni 2016, 16:56

Kann mir jemand einen Tipp geben, wann man ungefähr da sein sollte, um nicht hinter einem Meer von 2 Meter Hünen zu landen? :panic:
Ich werde Freitag frühestmöglich vor Ort sein, damit mir genau das mit meinen 1,70 nicht passieren wird ;) war vor 5 Jahren in München mittags vor der Halle und da waren schon einige da. Wie es sich in Berlin verhält, keine Ahnung, aber ich Plan so gegen 10 mal zu schauen ob schon was los ist. Hab mein Hotel nicht weit weg uns wenn noch nix ist, geg ich wieder zurück ;)
22.11.11 München - Olympiahalle :sabber:

08.07.16 Berlin - Waldbühne :sabber: :sabber:

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

1 134

Samstag, 4. Juni 2016, 17:15

Ich kann mit Frühcheckin (A&O Berlin-Mitte) leider erst frühstens gegen 12:00 an der Waldbühne sein. Vorher noch meinen Krempel abladen. Mal sehen, ob man einige Wartegenoßen finden, die einem bei WC-Pausen den Platz zwischenzeitig halten.
Mit meinen 1,70 hatte ich beim letzten Konzert (Saltatio Mortis) echt Probleme, irgendetwas zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lars« (4. Juni 2016, 17:16)

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 135

Samstag, 4. Juni 2016, 18:05

Ich gehe vllt ein oder zwei Stunden vor Einlass hin. Nah an der Bühne zu stehen ist mir nicht wichtig. Außerdem kann man von weiter hinten die Show viel besser in ihrer Gänze erkennen.

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

1 136

Sonntag, 5. Juni 2016, 01:37

Reicht es, wenn ich zum Einlass komme für einen Platz in den unteren Sitzrängen, sodass man halt noch gut sieht? :kopfkratz:

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 137

Sonntag, 5. Juni 2016, 09:40

Reicht es, wenn ich zum Einlass komme für einen Platz in den unteren Sitzrängen, sodass man halt noch gut sieht? :kopfkratz: Es kommt darauf an, wieviele Belegungen auf den unteren Sitzrängen es dort bereits VOR Dir gibt. Ähnlich eines Amphi ist es steiler; etwas anders als die Wuhle. Schau mal bitte hier: http://www.eventim.de/obj/media/DE-event…-2011-11-04.jpg Geh davon aus, daß die meisten Leute - obwohl Sitzplatz vorhanden - stehen werden.

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

1 138

Sonntag, 5. Juni 2016, 10:00

Reicht es, wenn ich zum Einlass komme für einen Platz in den unteren Sitzrängen, sodass man halt noch gut sieht? :kopfkratz:

Ne Stunde vorher würde ich in der Waldbühnemindestens empfehlen. Bei Iron Maiden waren wir auch ne Stunde vor Einlass da. Wir standen am Ende einer 350 Meter Schlange und waren erst zu Beginn der zweiten Vorband drin (Mitte). Wenn ich mir vorstelle, dass die jetzt auch noch die Namen kontrollieren müssen .... wird das anstrengend.
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 139

Sonntag, 5. Juni 2016, 10:14

Ne Stunde vorher würde ich in der Waldbühnemindestens empfehlen. Fraglich, ob das für seine Platzwahl reicht! Ich denke, NEIN! Bei Iron Maiden waren wir auch ne Stunde vor Einlass da. Wir standen am Ende einer 350 Meter Schlange und waren erst zu Beginn der zweiten Vorband drin (Mitte). Wenn ich mir vorstelle, dass die jetzt auch noch die Namen kontrollieren müssen .... wird das anstrengend.

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

• »ST44« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 140

Montag, 13. Juni 2016, 20:11

Ist jemand aus dem Raum Ostsachsen/Dresden hier dabei, welcher am 9.7. nach Berlin fährt?
:wink:
Ich konnte eben noch eine Karte für Samstag ergattern... :banana: ... aber eben nur eine. Und alleine ist das ja nicht so unterhaltsam.

• Nachricht senden

1 141

Montag, 13. Juni 2016, 22:52

Gutes Stichwort! :)

Ich werde ebenfalls alleine am 09.07. da sein. Habe ich grundsätzlich kein Problem mit, denn solange das Konzert läuft spielt sich ja eh alles auf der Bühne ab.

Aber falls es jemandem ähnlich geht dann wäre ich einem Treffen ebenfalls nicht abgeneigt. So geht die Wartezeit und auch die Vorband vermutlich ein bisschen schneller rum. :lol:

Allerdings komme ich nicht aus dem Raum Sachsen sondern aus NRW. :D

• »p ule« ist männlich

• Nachricht senden

1 142

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:40

kommt jemand aus dem raum köln und hätte ne mitfahrgelegenheit anzubieten? ich bin aufm Samstagkonzert aber würde gerne schon Freitag nach Berlin :):)

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 143

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:06

Also ich und meine Freundin fahren aus Mönchengladbach am Freitag los (so gegen Mittag).
Falls meine Freundin einverstanden ist, könnten wir VIELLEICHT ein oder zwei Leute gegen Entgelt (natürlich) mitnehmen.

1 144

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:03

ST44, ich bin aus Dresden. Bin aber schon ab dem Freitag in Berlin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »line« (14. Juni 2016, 22:33)

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

1 145

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:17

Hey zusammen!

@ line, schade dass du schon am Freitag vor Ort bist, aber trotzdem dir/euch viel Spaß (und keinen Dauerregen! :ok: )

@ DonauKita: Wenn sich nicht noch ein Ticket ergibt, muss ich auch alleine dort sein. Aber wenn du willst, kann man ja ein Mini Forumtreffen machen, sprich, sich vor Ort treffen. :wink:

VG Stefan

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

1 146

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:30

Liebe Kartenbesteller,

wir möchten Euch auf eine Änderung zum Versand der Hardtickets hinweisen.
Leider hat die Druckerei im ersten Durchgang Tickets produziert, die wir Euch aufgrund gravierender Qualitätsmängel so nicht zustellen können.
Wir haben uns daher umgehend für eine komplette Neuproduktion der Karten entschieden, denn Ihr sollt ja Freude daran haben und Euch nicht ärgern!

Momentan befinden sich die neuen Tickets noch im Druck, so dass der Versand erst ab Freitag, dem 24.06.2016 starten kann.
Das bedeutet leider, dass die Karten erst kurz vor den Konzerten bei Euch eintreffen werden.
Wir bitten Euch deshalb, auf jeden Fall die parallel per Email verschickten pdf-Karten als Ersatz parat zu halten und diese zum Konzert mitzubringen, sollten die Hardtickets nicht rechtzeitig bei Euch eintreffen.

Sobald die ersten Pakete auf dem Weg sind, erhaltet Ihr eine entsprechende Versandmail inkl. Tracking Code der DHL.

Wir danken Euch für das Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung, zu der es hier gekommen ist!

Viele Grüße
MCT, tickets.de und Rammstein Ticket Team

Bei denen geht aber auch alles schief :D

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 147

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:50

Gibt es eigentlich irgendwas, was bei denen Funktioniert? Was ist das für ein Saftladen? :kopfkratz:
kleiner Tipp an Tickets.de: Wer billig einkauft, kauft zweimal :]
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

1 148

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:51

Bekommen die in den Laden überhaupt was auf die Reihe??? :evil: :evil: :evil:
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 149

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:54

Ich könnte fast wetten, dass wir alle am Eingang der Waldbühne stehen und nicht rein kommen, weil die ne technische Panne haben und die Echtheit unserer Tickets nicht überprüfen können :evil:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

1 150

Dienstag, 21. Juni 2016, 13:00

Na aber hoffentlich nicht :panic: :panic:
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: