Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »huebi« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 151

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:46

Ich hoffe echt, in Berlin gibt es eine extra Zugabe.
Wenn ich die bisherige Setlist sehe, ist das ja ganz schön kurz. :(

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 152

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:33

Ich könnte fast wetten, dass wir alle am Eingang der Waldbühne stehen und nicht rein kommen, weil die ne technische Panne haben und die Echtheit unserer Tickets nicht überprüfen können :evil:

ich glaube ich würde platzen :panic:
wenn ich schon um 8 uhr morgens da bin, will ich auch problemlos reinkommen :D
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 153

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:43

Wenn wir schon beim Thema sind :D

Wann habt ihr so vor da aufzulaufen? Wenn meine Schwester keinen Aufstand macht habe ich so mit 12 Uhr geplant. Wollte eigentlich irgendwo vorne stehen, aber wenn ich sehe, dass einige um 8 Uhr und sogar noch früher da sind mache ich mir Sorgen^^ Was meint ihr?
Und gibt es da mehrere Eingänge? Weiß das jemand?

Zhadar

• »Zhadar« ist männlich

• Nachricht senden

1 154

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:45

also ich kann von mir erzählen
ich war 2013 beide konzerte in der wuhlheide und war jeweils um 8 uhr da und war beide mal unter den ersten 5-10 leuten
also werde ich dieses mal einfach wieder um 8 uhr vor ort sein, ich will schließlich in die erste reihe!
erfahrungsgemäß wird es gegen 10/11 uhr langsam "voller" aber auch dann sollten noch nicht soviele leute da sein das du dir sorgen machen musst nicht in den ersten 1-3 reihen zu stehen ;)
Love music, hate racism!

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 155

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:52

Mecker, mecker, mecker, mecker, Heulsusen.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

• Nachricht senden

1 156

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:01

Mecker, mecker, mecker, mecker, Heulsusen.

sagt der, der gerade selber übers meckern meckert :))
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 157

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:12

Ich könnte fast wetten, dass wir alle am Eingang der Waldbühne stehen und nicht rein kommen Wenn Du so weiter nörgelst, könnte das passieren! , weil die ne technische Panne haben und die Echtheit unserer Tickets nicht überprüfen können :evil: Hat sonst auch funktioniert!

Gibt es eigentlich irgendwas, was bei denen Funktioniert? Nein, siehste doch! Was ist das für ein Saftladen? :kopfkratz: Einer ohne Gemüse ... aber vllt. mit Kräuterwiese ...
kleiner Tipp an Tickets.de: Wer billig einkauft, kauft zweimal :] Da steht mWn nichts von Humana!

Bekommen die in den Laden überhaupt was auf die Reihe??? :evil: :evil: :evil: Wohl eher auf die Bühne ...

Ich könnte fast wetten, dass wir alle am Eingang der Waldbühne stehen und nicht rein kommen, weil die ne technische Panne haben und die Echtheit unserer Tickets nicht überprüfen können :evil:

ich glaube ich würde platzen :panic: Das würde ich gern sehen!
wenn ich schon um 8 uhr morgens da bin, will ich auch problemlos reinkommen :D Falls morgens um 8h schon einer aufmacht ...

Und gibt es da mehrere Eingänge? Weiß das jemand? Soweit ich mich erinnere, war da nur ein Haupteingang. Für unsere Brummis schaffen sie aber sicher weitere Fluchtpunkte ...

Mecker, mecker, mecker, mecker, Heulsusen. Nicht doch!

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 158

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:30

Immerhin haben sie offenbar einsatzbereite Mitarbeiter :popc1:

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 159

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:37

Immerhin haben sie offenbar einsatzbereite Mitarbeiter :popc1: Die Ticketverkäufer, z.B. ...

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 160

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:12

Immerhin haben sie offenbar einsatzbereite Mitarbeiter :popc1: Die Ticketverkäufer, z.B. ... z.B. ^^

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

1 161

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:40

Immerhin haben sie offenbar einsatzbereite Mitarbeiter :popc1: Die Ticketverkäufer, z.B. ... z.B. ^^ zumindest im Punkt "Reaktionsfreudigkeit" und "Beantworten von Forumsbeiträgen" auf jeden Fall sehr einsatzbereit und zuverlässig. Das ist auch immerhin etwas.
:D

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 162

Mittwoch, 22. Juni 2016, 07:27

zumindest im Punkt "Reaktionsfreudigkeit" und "Beantworten von Forumsbeiträgen" auf jeden Fall sehr einsatzbereit und zuverlässig. Das ist auch immerhin etwas. ... und das alles ganz ohne Auslieferung von Mangelwaren mit Notfalloption...
:D

• Nachricht senden

1 163

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:38

@ ST44:

Ja, wie gesagt: gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden. Falls es euch nichts ausmacht euch mit einem "Neuling" abzugeben :lol:

Aber genau da sehe ich ein bisschen das Problem... denn wie ich hier so oft lese werden viele ja schon mehrere Stunden vor Einlass vor der Waldbühne "campieren".
Das hatte ich eigentlich nicht vor... Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden: Ich wollte da vielleicht ne Stunde vor Einlass auflaufen. :heiliger:

Ich muss aber auch nicht in die erste Reihe. Mir reicht auch ein Platz weiter hinten im Innenraum. Solange ich nicht nur stecknadelgroße Männchen auf der Bühne sehe und einen einigermaßen guten Überblick habe, ist das für mich ok. :D

Wird es eigentlich Leinwände in der Waldbühne geben? Das fände ich schon mal ne feine Sache, dann bekommt man auch weiter hinten mehr mit.

Breitmaulfrosch

Filmemacher-Achterbahnverrückt-Rammsteingeil

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

1 164

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:49

Das hatte ich eigentlich nicht vor... Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden: Ich wollte da vielleicht ne Stunde vor Einlass auflaufen.
Reicht auch wenn man nicht gerade in die 1. Reihe will. Während dem Konzert kann man sich gerade allein gut durchquetschen, wenn man denn will ;)
Nach ein paar Songs kommt man locker in die 5.te Reihe. Bei einer großen Massenbewegung und geschicktem verhalten auch locker in die 2.te.
Bei Nova Rock hab ich dann nach der Hälfte auch den Sprung in die 1. Reihe geschafft, ohne irgendwen wegzudrücken oder den Platz zu klauen, denn einigen wird der Druck
in der 1. Reihe doch nach ner Zeit zu viel.

Leinwände wirds ziemlich sicher keine geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breitmaulfrosch« (23. Juni 2016, 23:50)

1 165

Freitag, 24. Juni 2016, 13:22

Die Hardtickets für den 08.07. sind gerade bei mir eingetrudelt. Sehen schick aus!

Zhadar

• »Zhadar« ist männlich

• Nachricht senden

1 166

Freitag, 24. Juni 2016, 13:30

Die Hardtickets für den 08.07. sind gerade bei mir eingetrudelt. Sehen schick aus!

magst du ein bild posten?
Love music, hate racism!

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

1 167

Freitag, 24. Juni 2016, 14:55

Ich denke schon, dass es Leinwände geben wird! Zum einen bräuchten sie sonst einen neuen Anfang, da sich ja der Countdown auf den Leinwänden abspielt. Und außerdem waren bei den Konzertbildern von der Waldbühne, die ich bis jetzt gesehen habe, immer Leinwände. :kopfkratz:

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 168

Freitag, 24. Juni 2016, 15:50

Ich denke schon, dass es Leinwände geben wird! Zum einen bräuchten sie sonst einen neuen Anfang, da sich ja der Countdown auf den Leinwänden abspielt. Und außerdem waren bei den Konzertbildern von der Waldbühne, die ich bis jetzt gesehen habe, immer Leinwände. :kopfkratz:

Also 2013 gab es in der Wuhlheide definitiv keine Leinwände :kopfkratz:

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

1 169

Freitag, 24. Juni 2016, 15:58

Wuhlheide ist nicht gleich Waldbühne;-)

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

1 170

Freitag, 24. Juni 2016, 16:26

Es gab bisher bei Konzerten (Festivals ausgeschlossen) von Rammstein nie Leinwände. Zwecks Countdown würd es diesmal Sinn machen. Muss aber nicht heißen, dass auch ein Kamerateam dann das Konzert filmt, damit man auf der Leinwand was sieht.

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

1 171

Freitag, 24. Juni 2016, 16:30

Mit oder ohne Leinwand: ich freue mich schon rießig :spring:

• »AlexAesthetic« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2015

• Nachricht senden

1 172

Freitag, 24. Juni 2016, 17:43

Also bei Paul McCartney vor einer Woche gab es zwei große Bildschirme zum Mitverfolgen. (Er hat auch in der Waldbühne gespielt). Muss zwar nicht heißen, dass das bei Rammstein auch der Fall sein wird, aber wir werden ja sehen.
Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.
Für immer!

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 173

Freitag, 24. Juni 2016, 17:57

Wuhlheide ist nicht gleich Waldbühne;-)

Oh verdammt. Ich wollte L.I.F.AD. Zitieren, weil er schrieb in der Wuhlheide waren Leinwände. Hab ich wohl beim falschen auf zitieren gedrückt. Scheiß Handy :))
Ich denke mal wir können uns nicht auf Leinwände freien. Finde ich persönlich auch gut so, so kann man sich besser auf die Bühne konzentrieren

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

1 174

Freitag, 24. Juni 2016, 21:37

Oh schön, da habt ihr ja mein Video genommen als Vorlage :D :D :D :D

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 175

Freitag, 24. Juni 2016, 21:51