Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 176

Freitag, 24. Juni 2016, 23:07

Ich gehe fest davon aus, dass es in der Waldbühne Leinwände geben wird. Das Countdown-Intro könnten sie zwar auch über den Vorhang mit Scheinwerfern realisieren (wie bei den ersten Konzerten dieses Jahr), da es jedoch die Leinwandvorrichtungen in der Waldbühne eh gibt, diese bei Konzerten dort auch nicht unüblich sind und offenbar eh ein Kamerateam in die Tour involviert ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich. Vielleicht überhaupt der Grund, weswegen es dieses Jahr in der Waldbühne stattfindet und nicht in der Wuhlheide (wo es keine Möglichkeit für Leinwände gibt).
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 177

Freitag, 24. Juni 2016, 23:13

Ich gehe fest davon aus, dass es in der Waldbühne Leinwände geben wird. Das Countdown-Intro könnten sie zwar auch über den Vorhang mit Scheinwerfern realisieren (wie bei den ersten Konzerten dieses Jahr), da es jedoch die Leinwandvorrichtungen in der Waldbühne eh gibt, diese bei Konzerten dort auch nicht unüblich sind und offenbar eh ein Kamerateam in die Tour involviert ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich. Vielleicht überhaupt der Grund, weswegen es dieses Jahr in der Waldbühne stattfindet und nicht in der Wuhlheide (wo es keine Möglichkeit für Leinwände gibt).

Aber die Kamerateams auf den Festivals gehören eher zum Festival Veranstalter oder? :kopfkratz:
Bei den restlichen Punkten könntest du recht haben. Lassen wir uns überraschen :wink:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

• Nachricht senden

1 178

Freitag, 24. Juni 2016, 23:35

Auf den Probekonzerten wurde gefilmt. Könnte gewesen sein, damit sich die Band das angucken kann später und Änderungen vornehmen, könnte gewesen sein, damit sich das Kamerateam auf die Show einspielt.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 179

Samstag, 25. Juni 2016, 08:32

Auf den Probekonzerten wurde gefilmt. Könnte gewesen sein, damit sich die Band das angucken kann später und Änderungen vornehmen, könnte gewesen sein, damit sich das Kamerateam auf die Show einspielt. Oder beides ...

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

1 180

Samstag, 25. Juni 2016, 11:54

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 181

Samstag, 25. Juni 2016, 12:24

Registrierungsdatum: 31. Mai 2016

• Nachricht senden

1 182

Samstag, 25. Juni 2016, 13:15

Zitat

Ich denke schon, dass es Leinwände geben wird! Zum einen bräuchten sie sonst einen neuen Anfang, da sich ja der Countdown auf den Leinwänden abspielt. Und außerdem waren bei den Konzertbildern von der Waldbühne, die ich bis jetzt gesehen habe, immer Leinwände. :kopfkratz:

Ist aber nicht so. Es gibt auch viele Konzerte, die ohne Leinwand auskommen. ;)

Snoopy

Man's best friend

• »Snoopy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2015

• Nachricht senden

1 183

Samstag, 25. Juni 2016, 13:16

Mein Ticket ist jetzt auch angekommen. :spring: Das Blumenmotiv finde ich zwar ein wenig unpassend, aber egal. :D

• Nachricht senden

1 184

Samstag, 25. Juni 2016, 13:20

Zitat

Wieso sollte man ein Kamerateam mit auf Tour haben? Die Leinwände und Kameras + Personal werden vom Festival Veranstalter gestellt.

Wieso sollte man jetzt für drei eigene Konzerte Leinwände, Kameras + Personal mieten? Verursacht doch nur Kosten.

• »overgamer« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

• Nachricht senden

1 185

Samstag, 25. Juni 2016, 13:33

Zitat

Wieso sollte man ein Kamerateam mit auf Tour haben? Die Leinwände und Kameras + Personal werden vom Festival Veranstalter gestellt.

Wieso sollte man jetzt für drei eigene Konzerte Leinwände, Kameras + Personal mieten? Verursacht doch nur Kosten.

Am Konzert in Luzern war es so, dass für Rammstein das ganze Kamera-Team gewechselt worden ist. Die haben vor dem Konzert alle Fixen Kameras (rechts und links) abmontiert, und dann kamen sie mit mobilen Kameras (solche die man auf der Schulter tragen kann). Ob die jetzt von Rammstein sind oder nicht kann ich nicht sagen. Sah aber ganz danach aus

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 186

Samstag, 25. Juni 2016, 13:48

Meine Tickets sind noch nicht da, wollte mir aber auch keine Fotos angucken um mich überraschen zu lassen.
Aber NEIN irgendein Vogel hat die bei Facebook gepostet ;(
I haaaaate my liiiife

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 187

Samstag, 25. Juni 2016, 14:23

Wieso sollte man ein Kamerateam mit auf Tour haben? Weil man etwas SELBST produzieren will? Die Leinwände und Kameras + Personal werden vom Festival Veranstalter gestellt. Mag sein ... muß man aber nicht nehmen, oder?

Wieso sollte man jetzt für drei eigene Konzerte Leinwände, Kameras + Personal mieten? Wieso mieten? Verursacht doch nur Kosten. Eben!

Am Konzert Wo bitte genau? in Luzern war es so, dass für Rammstein das ganze Kamera-Team gewechselt worden ist. Upsi, rausgeschmissen, au weia! Die haben vor dem Konzert alle Fixen Kameras (rechts und links) abmontiert, Na das ist mal ein dicker Hund! und dann kamen sie mit mobilen Kameras (solche die man auf der Schulter tragen kann). Und waren lila oder pink ... Ob die jetzt von Rammstein sind oder nicht kann ich nicht sagen. Sah aber ganz danach aus Fragen kostet nix!

Meine Tickets sind noch nicht da, wollte mir aber auch keine Fotos angucken um mich überraschen zu lassen.
Aber NEIN irgendein Vogel hat die bei Facebook gepostet ;(
I haaaaate my liiiife https://www.youtube.com/watch?v=btsh1qNOIEA

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

1 188

Sonntag, 26. Juni 2016, 21:32

Kurze Frage: bis wie lange kann ich Tickets für den 09. in die Ticketbörse stellen? Kenne mich da zu wenig aus. :facepalm:

• Nachricht senden

1 189

Sonntag, 26. Juni 2016, 22:37

Wieso sollte man ein Kamerateam mit auf Tour haben? Weil man etwas SELBST produzieren will? Hat man also ein eigenen Regiewagen dabei?Die Leinwände und Kameras + Personal werden vom Festival Veranstalter gestellt. Mag sein ... muß man aber nicht nehmen, oder? Welche soll man sonst nehmen?

Wieso sollte man jetzt für drei eigene Konzerte Leinwände, Kameras + Personal mieten? Wieso mieten? Bekommt man die jetzt geschenkt? Verursacht doch nur Kosten. Eben!

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

1 190

Montag, 27. Juni 2016, 08:18

Kurze Frage: bis wie lange kann ich Tickets für den 09. in die Ticketbörse stellen? Kenne mich da zu wenig aus. :facepalm:

Ich glaube 12 oder 6 Stunden vor Einlass. Bin mir gerade nicht sicher. Schau am Besten mal in die AGB von Tickets.de

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

1 191

Montag, 27. Juni 2016, 08:23

Ich glaube 12 oder 6 Stunden vor Einlass. Bin mir gerade nicht sicher. Schau am Besten mal in die AGB von Tickets.de

Super. Dankeschön.

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 192

Montag, 27. Juni 2016, 09:49

Was stimmt eigentlich mit dir nicht?

• »Mein Teil« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

• Nachricht senden

1 193

Montag, 27. Juni 2016, 17:56

Für alle, die noch ein Ticket für Freitag brauchen: Habe gerade eines in die Ticketbörse gestellt.
Schenk mir deine Tränen, doch weinen sollst du nicht.

Mythos

umirinbrah?

• »Mythos« ist männlich

• Nachricht senden

1 194

Montag, 27. Juni 2016, 21:42

die hardtickets sind ja wohl nicht ihr ernst...

Mon_star

No, I'm serious right now. See? This is my serious face!

• Nachricht senden

1 195

Montag, 27. Juni 2016, 21:54

Ich wär ja froh, wenn ich überhaupt eins bekommen würd. ;(

God on the streets and a Demon in the sheets.

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 196

Montag, 27. Juni 2016, 22:14

ich muss sagen ich finde die richtig cool :D
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 197

Montag, 27. Juni 2016, 22:31

Ich denke schon, warum? Sind doch voll Stylish :]
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 198

Montag, 27. Juni 2016, 23:47

Ich find die auch richtig schick, hab nochnie so schöne Konzertkarten gesehen^^ Ich glaub viele mögen die einfach nicht, weil sie der Meinung sind, dass dieses Blumen-Gedöns nicht zu Rammstein passen würde.

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 199

Dienstag, 28. Juni 2016, 06:33

Meins wird auf jeden Fall eingerahmt - finde es lustig, wenn Besuch dann von weitem vielleicht denkt, es wären Karten für die Bayreuther Festspiele (die btw. lange nicht so schön sind) und wenn sie ran kommen, sehen sie, dass es Rammstein ist :D
Ich finde Motive wie Ketten, Totenköpfe, Blut und Co. ausgelutscht und freue mich, dass sie unkonventionell sind :) Jetzt müssen meine nur noch ankommen :D

1 200

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:47

Wieso?! Die sind doch schön. Erinnert mich an "Frühling in Paris".

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher