Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 201

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:55

Weiß auch nicht, was es an den Tickets auszusetzen gibt, da finde ich die Stahlmuskel-Blumenhomoreotik aus Herzeleid-Zeiten schlimmer :]
Ich musste bei dem Kartendesign eigentlich auch an Prince denken, das Lila und die Blumen - passt zu den Mänteln, die er immer trug.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Snoopy

Man's best friend

• »Snoopy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2015

• Nachricht senden

1 202

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:19

Als ich meine Karte gesehen habe, dachte ich an "Du riechst so gut". :D

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

1 203

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:19

Meine sind immer noch nicht da.... :(

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 204

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:38

Gestern habe ich eine Email bekommen, dass die Karten versendet wurde. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht aber ich hoffe einfach, dass sie morgen da sind.

Hab eigentlich schon auf heute gehofft, wurde aber enttäuscht als ich euphorisch zum leeren Briefkasten gerannt bin^^

Registrierungsdatum: 28. Juni 2016

• Nachricht senden

1 205

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:04

Hey guys,

hat irgendjemand noch eine oder sogar zwei Karten für eines der Rammstein-Konzerte in Berlin? Würde mich über eine Meldung freuen!

Does anyone have one or even two tickets for one of the Rammstein concerts in Berlin in July? I'd be grateful if you left a response!

All the best

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 206

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:34

Hab eigentlich schon auf heute gehofft, wurde aber enttäuscht als ich euphorisch zum leeren Briefkasten gerannt bin^^

Grammatisch absoluter Schwachsinn, du warst ja sicher erst enttäuscht "nachdem" du beim Briefkasten gewesen bist.

@Zahni

"Stahlmuskel-Blumenhomoerotik", schönste Formulierung :anbet:

@topic
Kenne mich mit den Tickets sonst nicht aus, aber der erste Blick hat mich auch überrascht. Gibt es denn einen Grund für das Blumenmotiv?
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

• Nachricht senden

1 207

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:52

Grammatisch absoluter Schwachsinn, du warst ja sicher erst enttäuscht "nachdem" du beim Briefkasten gewesen bist.

Ist das jetzt dein Ernst? :D
Aber wenn wir schon dabei sind: Das heißt Grammatikalisch :rauchen:

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 208

Dienstag, 28. Juni 2016, 23:17

grammatisch

ich vertrete schon immer die Meinung, dass man Fehler aus der Welt schafft, indem man den Leuten dabei hilft aufmerksamer zu werden. vllt vermeidest du es Zukunft ja, dann hat sich der Hinweis gelohnt.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 209

Mittwoch, 29. Juni 2016, 08:54

Mir gefällt das Design - unerwartet aber ansprechend :)

Was die Blumen für eine Bedeutung haben, weiß ich auch nicht...
Vielleicht Frühling, Frühlingsgefühle, "es sprießt wieder was auf dem Rammsteinfeld" etc
Oder Blumen als Symbol für ein Geschenk (Strauß Blumen) = Wir machen euch das Geschenk von Einzelkonzerten (waren ja immer schon auf diese "charmante" Art von sich überzeugt - zu Recht)
Oder der Kontrast von Hintergrund zu Blumenmotiv als Symbol für "da ist die heile Welt und dann kommen WIR... BÄNG BÄNG......"
Oder Blumen als Symbol für Vaginas - da fehlen dann aber die Dödel dazu.... Also eher unwahrscheinlich ^^

ODER der Design Mensch hat ihnen 3 Ideen vorgestellt und die meisten waren einfach für das Blumending statt das Feuerding oder das Totenkopfding :rolleyes:

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 210

Mittwoch, 29. Juni 2016, 09:11

...oder Rammstein wollten einfach mal wieder etwas machen, womit keiner gerechnet hätte.
Ist für mich die sinnvollste Option.

Wie der rosa Pudel damals im Pussy-Video, den hatte auch keiner auf dem Zettel ;)

Glaub nicht, dass da ansonsten viel dahinter steckt.
Nur weil es Rammstein ist, muss auch nicht alles immer einen tieferen Sinn haben.

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 211

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:18

...oder Rammstein wollten einfach mal wieder etwas machen, womit keiner gerechnet hätte.
Ist für mich die sinnvollste Option.

Wie der rosa Pudel damals im Pussy-Video, den hatte auch keiner auf dem Zettel ;)

Glaub nicht, dass da ansonsten viel dahinter steckt.
Nur weil es Rammstein ist, muss auch nicht alles immer einen tieferen Sinn haben.
Deswegen ja die letzte genannte Option - halte ich auch für am wahrscheinlichsten :D

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

1 212

Mittwoch, 29. Juni 2016, 13:43

Es gibt derzeit wieder Restkarten, hat das gar keiner mitbekommen? :sabber:

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 213

Mittwoch, 29. Juni 2016, 13:45

es gibt soeben resttickets für alle tage!

https://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 214

Mittwoch, 29. Juni 2016, 13:59

es gibt soeben resttickets für alle tage! Aber nur mit Kreditkarte!

https://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 215

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:46

So, meine 4 Tickets sind nun auch da :popc1:
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

1 216

Mittwoch, 29. Juni 2016, 18:16

Tickets von allen 3 Tagen.

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 217

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:19

ich hab mir nun doch noch eins für den samstag bestellt, konnte nicht widerstehen
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1 218

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:16

grammatisch

ich vertrete schon immer die Meinung, dass man Fehler aus der Welt schafft, indem man den Leuten dabei hilft aufmerksamer zu werden. vllt vermeidest du es Zukunft ja, dann hat sich der Hinweis gelohnt.

Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (29. Juni 2016, 20:16)

Registrierungsdatum: 23. März 2016

• Nachricht senden

1 219

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:14

Alle, die noch auf der Suche nach einem Ticket für eines der Rammstein Konzerte in der Waldbühne sind, aufgepasst: Es wurden Restkontigente für alle drei Shows freigegeben: https://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 220

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:54

Wieso sollte man ein Kamerateam mit auf Tour haben? Weil man etwas SELBST produzieren will? Hat man also ein eigenen Regiewagen dabei? Man kann auch eine Kuh am Schwanz anfangen zu rasieren, wenn sie am Auge operiert werden soll. Die Leinwände und Kameras + Personal werden vom Festival Veranstalter gestellt. Mag sein ... muß man aber nicht nehmen, oder? Welche soll man sonst nehmen? Die, die zweckmäßig zielführend sind ...

Wieso sollte man jetzt für drei eigene Konzerte Leinwände, Kameras + Personal mieten? Wieso mieten? Bekommt man die jetzt geschenkt? Fragen kostet nix! Verursacht doch nur Kosten. Eben!

Was stimmt eigentlich mit dir nicht? Ich freue mich immer über Mitsuchende, aber ich denk, das könnte es wohl gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=Qt9EMDW_EKw

die hardtickets sind ja wohl nicht ihr ernst... Wie die Vorband ...

Ich denke schon, warum? Sind doch voll Stylish :] Reine Betrachtungssache!

Ich find die auch richtig schick, hab nochnie so schöne Konzertkarten gesehen^^ Ich glaub viele mögen die einfach nicht, weil sie der Meinung sind, dass dieses Blumen-Gedöns nicht zu Rammstein passen würde. Traut man eher der HaHi/FloSi-Fraktion zu!

Meins wird auf jeden Fall eingerahmt Ach du grüne Neune! - finde es lustig, wenn Besuch dann von weitem vielleicht denkt, es wären Karten für die Bayreuther Festspiele (die btw. lange nicht so schön sind Woher willst' das wissen? ) und wenn sie ran kommen, sehen sie, dass es Rammstein ist :D ,,, und ziehen sich den Tod und andere schwere Krankheiten zu!
Ich finde Motive wie Ketten, Totenköpfe, Blut und Co. ausgelutscht und freue mich, dass sie unkonventionell sind :) War das wirklich jemals Motiv? Jetzt müssen meine nur noch ankommen :D

Wieso?! Die sind doch schön. Erinnert mich an "Frühling in Paris". Das mit den Tulpen war Amsterdam. Vllt heißen die aber heute schon Pariser ... man weiß das ja alles nicht so genau!

Weiß auch nicht, was es an den Tickets auszusetzen gibt, da finde ich die Stahlmuskel-Blumenhomoreotik aus Herzeleid-Zeiten schlimmer :] Von der Kraft- und Saftzeit in den gehobenen Altersruhesitz ...
Ich musste bei dem Kartendesign eigentlich auch an Prince denken, das Lila und die Blumen - passt zu den Mänteln, die er immer trug. Was für ein unsäglicher Kitsch!

Als ich meine Karte gesehen habe, dachte ich an "Du riechst so gut". :D Wie gut, daß kein Jauchefaß drauf war ...

Mir gefällt das Design - unerwartet aber ansprechend :) Und erwartet aber unansprechend?

Was die Blumen für eine Bedeutung haben, weiß ich auch nicht... Ruf doch mal an!
Vielleicht Frühling, Frühlingsgefühle, "es sprießt wieder was auf dem Rammsteinfeld" etc Da dampft es eher mächtig gewaltig ...
Oder Blumen als Symbol für ein Geschenk (Strauß Blumen) = Wir machen euch das Geschenk von Einzelkonzerten (waren ja immer schon auf diese "charmante" Art von sich überzeugt - zu Recht) Und als Besucher macht man kein Geschenk?
Oder der Kontrast von Hintergrund zu Blumenmotiv als Symbol für "da ist die heile Welt und dann kommen WIR... BÄNG BÄNG......" Heil? Das Gatter kaputt, die Blumen geknickt, die Karte abgerissen ...
Oder Blumen als Symbol für Vaginas - da fehlen dann aber die Dödel dazu.... Also eher unwahrscheinlich ^^ Gibts alles schon professionell: https://www.youtube.com/watch?v=hG6RyQCggdI

ODER der Design Mensch Aja! hat ihnen 3 Ideen vorgestellt Nur? und die meisten Wer bitte? waren einfach für das Blumending statt das Feuerding oder das Totenkopfding :rolleyes: Ach so, die demokratische Feinabstimmung!

...oder Rammstein wollten einfach mal wieder etwas machen, womit keiner gerechnet hätte. Ist das nicht eigentlich so usus?
Ist für mich die sinnvollste Option. Das ist eine andere Geschichte.

Glaub nicht, dass da ansonsten viel dahinter steckt. Wissen ist Macht!
Nur weil es Rammstein ist, muss auch nicht alles immer einen tieferen Sinn haben. Warum sollte es anders sein als sonst?

Grammatisch absoluter Schwachsinn, du warst ja sicher erst enttäuscht "nachdem" du beim Briefkasten gewesen bist. Weder Gegenwart noch Vergangenheit ... nicht Zukunft und auch nicht Perfekt ...

grammatisch

ich vertrete schon immer die Meinung, dass man Fehler aus der Welt schafft, indem man den Leuten dabei hilft aufmerksamer zu werden. vllt vermeidest du es Zukunft ja, dann hat sich der Hinweis gelohnt. Es gibt beides! Da Du die Zeitform der Grammatik bemängelst, ist hier grammatikalisch korrekt. Gegenpart: Die grammatische Deklination ..., d.h. der Bezug direkt auf die Grammatik.

Spoiler

Lieblingsworte: https://www.youtube.com/watch?v=TB_oWe_0RFg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (29. Juni 2016, 22:00)

1 221

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:26

@ Susanne
Das ist wohl der Post des Jahres hier im Forum.. ganz ehrlich, ich habe null Lust mich durch diesen Zitat/Farb/Kommentar-Dschungel zu wühlen. :facepalm:

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 222

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:32

@ Susanne
Das ist wohl der Post des Jahres hier im Forum Nur? .. ganz ehrlich, ich habe null Lust mich durch diesen Zitat/Farb/Kommentar-Dschungel zu wühlen. :facepalm:
https://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-nss88

• Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:41

Ich finds irgendwie krass, dass es einfach immernoch Karten für alle drei Tage gibt? Hat das einfach keiner mitbekommen oder woran liegt das wohl? :D
Hätt ich das gewusst hätte ich mir diesen Stress beim VVK-Start erspart.

Übrigens sind meine Karten heute auch gekommen. Konnte mich also freuen NACHDEM ich beim Briefkasten war (Damit auch alle glücklich sind).

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

1 224

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:58

Hmm jetzt wos noch Tickets gibt, überlege ich mir ernsthaft die 1000km zu reisen :panic:

Samstag schon weg.. Ticketbörse ist bei denen auch gültig? Also wenn man doch nicht gehen kann xD

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:00

Ich finds irgendwie krass, dass es einfach immernoch Karten für alle drei Tage gibt? Hat das einfach keiner mitbekommen oder woran liegt das wohl? :D https://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein
Hätt ich das gewusst hätte ich mir diesen Stress beim VVK-Start erspart.

Übrigens sind meine Karten heute auch gekommen. Konnte mich also freuen NACHDEM ich beim Briefkasten war (Damit auch alle glücklich sind). Hinsichtlich der Zustellung und/oder der Grammatik?

@ Rd
Warum nicht? Es ist Dein Risiko ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (29. Juni 2016, 23:01)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher